Wie ich aufgehört habe

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nichtraucher84
Wie ich aufgehört habe

Hi, ich wollte hier mal meine etwas andere Methode erzählen wie ich aufgehört habe.

Es begab sich vor 2 Jahren in Ibiza. Wir hatten nicht mehr viel Geld und rauchten nurnoch diese spanischen Zigaretten (Ducatos). Schmecken wie getrocknete Exkremente Wink

Jedenfalls haben wir seeehr vieel geraucht. An einem Abend hab ichs dann übertrieben und ohne viel gegessen zu haben 1,5 Schachteln geraucht. Mir war so schlecht, dass ich den Rest des Abends im Bett lag. Am nächsten Tag wurde mir nur schlecht wenn ich den Rauch nur roch. Das hielt sich auch eine Woche. Ich hab mir überlegt, jetz haste schon ne Woche nicht geraucht, das kann man weitermachen.

Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren Nichtraucher Dirol

Ihr könnt es ja auchmal probieren wenn ihr schon alles versucht habt Smile

Cherry
hallo nichtraucher84,

hallo nichtraucher84,
herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Nichtraucher :!:
ich wollte, ich wäre auch schon sooooooo weit wie Du :roll:
schön, das Du im Forum bist, ich hoffe viel von Dir zu lesen.....

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

blondgerman01
Ich denke, es gibt kein

Am 1.August sind wir dran, mein Schatz und ich Sad . Von 60 auf null. Vorher noch Umzugsstress, dann neue Nichtraucher-wohnung.
Denke, daß ich mich nach dem 1.8. öfter hier blicken lasse, weil ich es brauche. Jetzt qualme ich noch "auf Vorrat" Lol !! Bis bald bei Euch !!!

Gneuf
Nichtraucherwohnung?!

Na, blondgerman01, so ganz erfreut scheinst du ja nicht zu sein. Macht aber nix, ist voll normal. Wink

Mache einfach aus deinem Körper eine Nichtraucherwohnung und qualm nicht etwa heimlich auf dem Balkon. :twisted:

Und wehe du bist am 1.8. nicht hier, sonst sag ich eurem Vermieter bescheid Dirol

Gneuf

Iveee
[b:d3116a1c1c][color=indigo

[b:d3116a1c1c][color=indigo:d3116a1c1c] drück euch beiden dafür alle daumen die ich habe.
denn ich bin am 14.07. , also montag dran. hoff wir sehen uns hier öfter!

liebe grüße ivee Dirol [/color:d3116a1c1c][/b:d3116a1c1c]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]