Juhu, ich bin frei!!!

1 post / 0 new
Nagergirl
Juhu, ich bin frei!!!

Rauche jetzt seit fast 4 Wochen nicht mehr. Habe mit dem Buch von Allen Carr "Für immer nichtraucher" aufgrhört. Das andere hatte ich vorher auch gelesen ("Endlich Nichtraucher") habe aber dann unter Alkoholeinfluß wieder eine geraucht und dann war beim 2. Mal die Wirkung von dem Buch weg. Aber beim 2. Buch läuft alles super!!

Hatte zuerst auch große Angst, dass die Geselligkeit verschwindet, wenn man mal wieder mit seinen Freunden unterwegs ist. Aber als ich nach ein paar Tagen mit meinen Leuten unterwegs war (auch größtenteils Raucher) machte es mir überhaupt nichts aus im Gegenteil war sogar jedes Mal etwas stolz auf mich, als nach und nach jemand fragte ob ich nicht mehr rauche und wie toll die das finden.
Natürlich gibt es auch Leute die dann zu einem sagen, in einer Woche rauchst du eh wieder. Aber das ist meiner Meinung nur Neid von den Leuten, die es selber nicht schaffen oder noch nie probiert haben.

Da das Partymachen meine größte Sorgen war, dass es mir kein Spaß mehr macht, wenn ich nicht mehr rauche. Geht es mir jetzt gut, da selbst das ohne das ich mich anstrengen muß funktioniert.

Rauchfrei seit 29.01.2007 21 Uhr
Mein Dank an (den leider verstorbenen) Allen Carr