Neu hier. Ein freundliches "Hallo" an alle :-)

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sanne2304
Neu hier. Ein freundliches "Hallo" an alle :-)

Hallo,

seit einigen Tagen schau ich hier öfter rein, jetzt möchte ich auch "mitmischen" Wink

Kurz zu mir:
Ich bin 34 J. alt, habe eine 16jährige Tochter und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich rauche seit meinem 14 Lebensjahr mit einer Unterbrechung in der Schwangerschaft und einem Aufhörversuch vor 2 Jahren. Dieser Versuch dauerte 3 Monate an, in denen ich glücklich rauchfrei war, jedoch 10 kg zugenommen hatte... :shock:

So fing ich - obwohl ich überhaupt kein Verlangen mehr hatte zu rauchen -wieder damit an. Heute bin ich wieder 10 kg leichter, aber immer noch Raucher (25 pro Tag).
Ich beschäftige mich seit etlichen Wochen wieder mit dem Aufhören. Nun ist mein Ziel, noch 2-3 kg abzunehmen (sozusagen als "Puffer), dann aufzuhören und wenn ich diese 2-3 kg dann wieder zunehme, bin ich nicht schlechter dran als heute Smile

Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und gegenseitige Motivation.

Liebe Grüße
Sanne

NR seit 1. Januar 2007

Cherry
hallo Sanne,

Biggrin hallo Sanne,
ich grüße Dich ebenso freundlich zurück und sag : herzlich Willkommen bei uns Biggrin
leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit zum schreiben....das hole ich aber noch nach. Muss noch etwas arbeiten.....
bis später....

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

sunfire85
Hallo Sanne!

Hallo Sanne!

Auch von mir herzlich willkommen! Blum 3
Ich habe heute um 12.15 Uhrm it dem rauchen aufgehört und werde es jetzt durchziehen.
Würde mich freuen,von dir zuhören und weiter lesen zu können wie es dir so ergeht,wenn du das rauchen aufhörst.

Bis dann,sunfire85 Biggrin

Sanne2304
Oh Sunfire,

Oh Sunfire,
dann bist Du also nun seit über einer Stunde rauchfrei!! SUPER !!!!!

Drücke Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du es schaffst.
Ich weiß, das ich "in Kürze" soweit sein werde. Klingt bestimmt komisch, aber ein ganz klein wenig fehlt noch, dann bin ich davon überzeugt es zu schaffen. So als ob der Zeitpunkt "fast" da ist (schwierig zu erklären).
Hab mir heute noch ein Buch bestellt (kein Allen Carr, von dem hab ich genug!), das wird mich noch zusätzlich motivieren. Wink
Ich werde auf alle Fälle berichten, sobald ich meinen Termin festgemacht habe.

Also Toi Toi Toi für Dich!

Liebe Grüße
Sanne

NR seit 1. Januar 2007

sunfire85
Danke für deine liebe Antwort

Danke für deine liebe Antwort.
Hat mich sehr gefreut von dir zu hören.Bin nun inzwischen seit 4 Stunden rauchfrei und hab eigentlich noch keine besonderen Probleme damit.
Ich hatte nach dem essen schon Lust darauf,aber das ging schnell vorbei.

Ich denke mal das dass morgen anfängt und drück mir die Daumen das ich durchhalte.

Sanne2304
Na klar drück ich weiter und

Na klar drück ich weiter und höre damit auch so schnell nicht auf Wink Wink

Melde Dich morgen bitte. Bin sehr gespannt, wie es dir geht!

Liebe Grüße
Sanne (die gleich Feierabend hat... Biggrin Biggrin )

NR seit 1. Januar 2007