Vielen Dank!

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lui
Vielen Dank!

Danke an alle, die an der Befragung teilgenommen haben!
Ich habe mich sehr über Eure Mithilfe gefreut. Um zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen, brauche ich jedoch noch mehr Daten.
Also: [color=red:7fff995de3]Wer hört gerade auf zu rauchen und nimmt sich ein paar Minuten Zeit für eine Internetbefragung zum Thema "Rückfall des Rauchers"?[/color:7fff995de3]
Den Fragbogen findet Ihr unter:
[url][color=red:7fff995de3]http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/maria.postert[/color:7fff995de3]
[/url]

Michel
Ich habe zwar teilgenommen

Ich habe zwar teilgenommen aber irgendwie keinen 2ten Fragebogen bekommen?!

letzter Zug am 22.01.2005 um 0.33 ...

Lui
Zweiter Bogen nach sechs

Hi Michel.
Es freut mich, dass Du den zweiten Fragebogen schon so sehnlichst erwartest :-). Er wird ca. sechs Wochen nach der ersten Befragung zugesendet.
Liebe Grüsse Lui