Wer hat Erfahrung mit Champix?

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
diene
Wer hat Erfahrung mit Champix?

Hallo zusammen,

ich bin seid heute neu hier und habe mich dazu entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin 28 Jahre alt und rauche nun schon seid 12 Jahren. Leider kann ich mit niemandem in meinem Bekanntenkreis mehr vernünftig darüber reden, weil ich in der Vergangenheit schon öfters versucht habe mit dem Rauchen aufzuhören. Leider erfolglos Sad Nun werde ich nicht mehr richtig ernst genommen...

Nun habe ich von dem Medikament Champix gehört.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Wer verschreibt sowas? Muss ich damit zum Hausarzt oder eher zum Zahnarzt?

Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo diene,

Hallo diene,

lese in dem TB:

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2124.html

oder hier:

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2129.html

In den Nichtrauchertagebüchern kannst Dir selbst eins eröffnen, musst nicht hier schreiben.

Außerdem habe ich noch das für Dich:

http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html#

Hier kannst Du alles eintragen und der Elch erscheint immer, wenn Du Deinen PC neu startest.
[size=24:6e20f7d3b7][color=darkred:6e20f7d3b7][b:6e20f7d3b7]
TOI, TOI, TOI ! ! ![/b:6e20f7d3b7][/color:6e20f7d3b7][/size:6e20f7d3b7]

Grüße vom Foren-Opa