Motivation per SMS?

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sabin
Motivation per SMS?

Habe bei meinen Recherchen herausgefunden, dass es mal Motivations SMS gab.Da ich am PC mehr rauche denn je, würde ich mich freuen, wenn ich ab morgen Motivations SMS erhalte, damit ich meinen PC erst gar nicht erst aktivieren muss: 0163/3.... ist das ok?
Ok., werde ganz bestimmt PC einschalten, aber nur sehr ungern :?

LG
Sabin

Verraucht
hahaha!

hahaha!

ansonsten geht es dir gut???
noch paar wünsche vielleicht??
leute, leute als du mit dem rauchen angefangen hast hat dich auch keiner motiviert oder vor alle nicht mit sms!! also so was
wenn du mir meine rechnung zahlst dann schicke ich dir hunderte sms nachrichten

lieber eine alternative im bett als ne alte naive

Sabin
Ich finde deine Kommentare

Ich finde deine Kommentare eher störend als aufmunternd.

Tu mir einen Gefallen: Wenn du meinen Namen liest, klick einfach weiter!

Sabin

Verraucht
ist doch wahr sorry falls du

ist doch wahr sorry falls du dich verletzt fühlst sabinche, ich drück dir jedenfalls noch die daumen du packst es Biggrin Biggrin blei einfach locka hehe

lieber eine alternative im bett als ne alte naive

Hill
Hi Sabin,

Hi Sabin,

das mit den Smsen is ja ne lustige Idee. Aber ob das wirklich so leicht umzusetzen ist? Ich hab meinen Kalender im Handy für die nächsten 10 Tage schon mal mit 3xtäglich Erinnerungen vollgestopft. Nette Powersprüche, gestern kam schon einer als ich gerade gar nicht ans :smokin: dachte. Ich mußte trotzdem lächeln. Vielleicht ist das auch für Dich eine Lösung bevor Du Dich auf andere Leuts verlässt?

Lieben Gruß :winky1: Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Sabin
Hallo Hill!

Hallo Hill!

Zwei liebe Menschen aus dem Forum haben mir eine SMS geschickt, und ich habe mich riesig darüber gefreut!
Weiß nicht, ob ich ihre Namen nennen darf, deshalb lass ich es.

Die Idee mit dem Kalender ist auch klasse Lol

Falls jemand von mir eine Motivations SMS bekommen möchte, bin ich gerne dazu bereit.
(Habe noch etliche Frei SMS)

Schickt mir einfach Mail mit Handy Nr.

Liebe Grüße
Sabin

bri
Hallo Sabin,

Hallo Sabin,
hast du keine Angst, deine Telefonnummer hier bekanntzugeben, was wenn dich so kranke Geister nerven.

Gruß

Brigitte

Nichtraucherin nach 30 Jahren seit 09.11.2005 22:00 Uhr

Marvin
Wegen der Telefonnummer hätte

Wegen der Telefonnummer hätte ich da jetzt auch etwas Bedenken.
Ansonsten finde ich es eine interessante Idee, gerade wenn man Bedenken wegen der "Rauchen-am-Comuter-Situation" hat.
Ansonsten, denke ich, ist natürlich das Forum hier vorzuziehen, weil da viel eher eine Kommunikation zustande kommt.

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Sabin
Ja, Brigitte, du hast Recht.

Ja, Brigitte, du hast Recht.

Als ich mich hier durchgelesen hatte, fand ich die Menschen soweit ok, und habe mir darüber keine Gedanken gemacht.

Aber stimmt, es gibt leider immer mal ein paar Durchgeknallte.

Habe Nr nun unkenntlich gemacht.

Danke für den Hinweis!

Stimmt Marvin, der PC ist der bessere und kommunikativere Weg.
Ich vermisse das Rauchen (fast)auch nicht mehr am PC

Liebe Grüße
Sabin