seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Moin

Ich hampel noch so um die 10 rum. Bin Samstag mit der Hauptarbeit fertig und dann gehtves massiv runter. Die Pflicht ruft wieder. Melde mich Samsatg abend wieder. Bis dahin nur Stress.

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Surfer
Gemach, gemach.

Gemach, gemach.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ja - gemach, gemach.deine

ja - gemach, gemach.
deine reduziermethode ist lt. heilpraktiker bei dem ich war damals, die gesündere methode (der hatte nie geraucht).
ganz gemach, gemach reduzierste weiter und dann haste deine hauptarbeit fertig und dann bin ich gespannt auf deine ergüsse Yahoo

@muggelchen - am 11.12 war nicht vollmond sondern NEUmond ... war vorhin ganz verwirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt, als ich las, dass am 11. vollmond hätt gewesen sein sollen

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
..

hast ja vollkommen Recht, quax, das war ein Freud'scher Verschreiber, und hätt' natürlich Neumond heißen sollen. Aber in deinem Tagebuch hab' ich's sogar richtig geschrieben.

Yes 3

und ja-Surfer - "gemach" - ist ein tolles Wort, fasziniert mich immer wieder auf's Neue

Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

ZEHN hört sich doch schon verdammt gut an, oder? Besser als "Fünfundreißig" oder "AnderthalbSchachteln". Klasse!

Also - Der Weg ist das Ziel und ich sehe das ganz locker und Du solltest das auch so locker sehen. 2016 wirst Du - irgendwann - einfach überhaupt nicht mehr rauchen brauchen. Ob das jetzt der Februar oder Juli oder September sein wird ... Letztendlich kommt es auf ein paar Tage ja nicht wirklich an. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren und Ausnahmen nicht zur Gewohnheit werden lassen. Menschen sind so furchtbar kompliziert ...

Lass' Dich nicht stressen ... Josefine Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
-

Sooooo ... mein silberner Surfer! Jetzt habe ich Dein dickes Tagebuch wieder auf die erste Seite gehoben. Jetzt hoffe ich natürlich, Du wirst es wieder mit Wörtern füllen und Zahlen und ich freue mich auf verrückte Geschichten.

Dann mal los!!!

Josefine

Josefines Welt

Surfer
Hum. Was soll ich sagen. Ich

Hum. Was soll ich sagen. Ich rauche halt nicht mehr und es fehlt mir nicht. Irgendwie komisch.

Surfer
Ok es fehlt mir in der 3.

Ok es fehlt mir in der 3. Woche nicht mehr aber es hat funktioniert.
Hab noch richtig erschrocken, dass ich schon seit über 6 Jahren in diesem Forum bin .....
Das mit der Hypnose war das einzig Vernünftige. Der Mist hat mich mit allem Hokuspokus 295 Euro gekostet die ich wirklich gerne bezahlt habe..... kann ich nur weiter empfehlen.

josefine
-

Ohhhhh ... DU hast mit Hokuspokus aufgehört? Ist es denn nicht völlig egal, wie man aufhört? Wichtig ist doch nur, DASS man aufhört.

Und das liebe Geld hast Du nach ein paar Wochen wieder drin, weil Du es eben nicht verraucht hast. Wie schön, dass es Dir so leicht fällt. Aber Du weißt ja auch, dass es ziemlich fies werden kann. Wie Du ja schon bemerkt hast: Über 6 Jahre bist Du nun schon hier! Ich sogar noch eine ganze Ecke länger ... Smile

Josefine

Josefines Welt

Seiten