Hallo, ich bin auch neu :-)

237 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Hallo, ich bin auch neu :-)

Ich grüße alle hier !

Kurz zu meiner Person, bin der Ralf, 31 Jahre alt und lieb. *grins*

Habe nun 13 Jahre graucht, 12 Jahre davon gedreht.
Nun bin ich morgen eine Woche rauchfrei und fühle mich richtig gut dabei.
Natürlich habe ich höhen und tiefen, aber es ist ok.
Vor 2 Tagen hatte ich eine Fress-Attacke, mein Gott, jetzt weiss ich wie sich schwangere Frauen fühlen.
Gott sei Dank bin ich nicht schwanger (mein Arzt schickte mich wieder heim), sondern leide ab und zu nur ein wenig darunter das es mir nun richtig gut geht. *gehen-wird*
Ja ja, man muss sich erst an das Gute im Leben gewöhnen *so-ein-schwachsinn-aber-es-iss-so*

Freue mich in eurer Runde aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße
Ralf

kruemelchen
hallo ralf

hallo ralf

na dann will ich dich gleich mal herzlich willkommen heißen und dich auch sofort zu deiner ersten rauchfreien woche beglückwünschen Biggrin Biggrin
bleib motiviert und standhaft, auch wenn er :twisted: dich zeitweise quälen wird!

LG krümelchen

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

Sid
Hallo Ralf

Hallo Ralf

Na dann hast du mir was vorraus.. Wink Wink

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine solche Fressattacken.

Freue mich das du auch schon ne Woche hinter dir hast.

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Vielen Dank für eure

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Wollte noch hinzufügen das ich bisher ca. 30-40 Zigaretten täglich vernichtet habe *kotz*
Ciao
Ralf

FunnySunny
Hi Ralf,

Hi Ralf,

wie siehts denn aus bei Dir? Bist Du noch dabei??

LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Hallo Carmen !

Hallo Carmen !

Ja *freu*, ich bin noch dabei.
Wenn ich ehrlich bin, mir geht es blendent, ohne das mir was fehlt.
Ich frage mich echt was mich 13 Jahre lang dazu bewegt hat zu rauchen..
Wie geht es dir ?
ist ja schon einiges länger davon weg.

Liebe Grüße
Ralf

Sid
Hallo Ralf

Hallo Ralf

Ich verschiebe deinen Thread mal in die Tagebücherecke.

kruemelchen
hallo ralf

hallo ralf

na das liest sich ja ganz toll Wink
freut mich das es dir so gut geht in der anfangsphase!!!!!!!!!!! hoffe es bleibt so einfach für dich :!:
also weiter so, nur nicht aufgeben Wink

LG doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

FunnySunny
Hi Ralf,

Hi Ralf,

schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du noch tapfer durchhälst!!
Ich hoffe für dich, dass Du dem :evil: weiterhin so überlegen bist!!!

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum ich so lange und auch so viel geraucht habe ... aber die Erkenntnis kam ja, spät aber immerhin :idea:

Mir geht es super gut ohne den Qualm, ich bin froh, den Mut gehabt zu haben, damit aufzuhören

LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
3 Wochen

Hallo liebe Rauchfreien Genossinen und Genossen Smile

Ich hoffe es geht euch gut.
Heute sind es 3 Wochen, ich bin richtig stolz auf mich.
Wenn ich vor 3 Monaten ans Aufhören gedacht hätte, hätte ich mir vor schreck wohl direkt erst mal 3 Zigaretten auf einmal angesteckt.
Heute finde ich es überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, es war die beste Enscheidung die ich treffen konnte.

Ciao

Ralf

Sid
Hallo Ralf

Hallo Ralf

Ja soerging es uns allen.
Der Gedanke ans nicht-mehr-rauchen war schlimmer als es zu tun(Wobei man mir das in den ersten Tagen hätte bestimmt nicht erzählen dürfen)

Seiten