RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Zucker habe ich noch von

Zucker habe ich noch von Eierpfannkuchen backen , nehme sonst nur Süssstoff im Kaffee. Das hält wohl den Blutzuckerspiegel aufrecht, beim Entzug.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Deutschland 0:0 gegen Spanien

Deutschland 0:0 gegen Spanien, Rudolf 10 Stunden gegen denDiabloBiggrin

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Deutschland gegen Spanien 1:1

Deutschland gegen Spanien 1:1 , weiter zittern um Weiterkommen. So ich habe jetzt 11 Stunden rauchfrei. Gehe ins Bett, morgen 06:30 Uhr aufstehen.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Deutschland gegen Spanien 1:1

Deutschland gegen Spanien 1:1 , weiter zittern um Weiterkommen. So ich habe jetzt 11 Stunden rauchfrei. Gehe ins Bett, morgen 06:30 Uhr aufstehen.

 

 

 

 

Fred
Bild des Benutzers Fred
Das nächste Mal bitte keine

Das nächste Mal bitte keine Zwischenergebnisse eines laufenden Spiels posten. Ich sehe mir die Spiele und gerade die von der Deutschen Mannschaft nicht an.

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

Fred
Bild des Benutzers Fred
6:30 Uhr, Rudolf. Guten

6:30 Uhr, Rudolf. Guten Morgen.

HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT!!!

Wie lange brauchst du bis zu deiner Arbeit, 5 Minuten? Gehe etwas früher los und mache eine große runde.

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja ich bin wach. Bin immer

Ja ich bin wach. Bin immer noch rauchfrei. Heute wird nicht geraucht. Heute sollen auch meine Pflaster kommen. Ich werde von einem Taxi abgeholt. Das ist aber auch länger unterwegs. 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Fred
Bild des Benutzers Fred
Ich dachte halt, wenn man so

Ich dachte halt, wenn man so spät aufsteht, dann kann der Weg zur Arbeit nicht weit sein.

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Wasn an 6:30 spät? Manche

Wasn an 6:30 spät? Manche haben Gleitzeit und fangen nie vor halb 9 an. Ich zwar nicht weil nirgends früh die einzige Zeit ist wo ich störungsfrei arbeiten kann , doch anderen sei es gegönnt.

Fred ich hab nicht kapiert warum Rudi in seinem (!!) Tagebuch keine Zwischenergebnisse posten soll?? 
 

Rudi , Süßstoff ist ok aber nicht jetzt. Jetzt brauchst du was was Dopamin erzeugt. Und zwar sicher erzeugt. Das hilft gegen den Jieper. 

Fred
Bild des Benutzers Fred
@Teepott

@Teepott
Ich stehe um 4:30 Uhr auf und habe einen langen Weg zur Arbeit, ergo ist für MICH 6:30 Uhr spät, wie andere ihren Arbeitstag organisieren interssiert mich nicht.

"Fred ich hab nicht kapiert warum Rudi in seinem (!!) Tagebuch keine Zwischenergebnisse posten soll??"

Lies meinen Post richtig, ich habe Rudolf nicht aufgefordert dies zu unterlassen, sondern eine Bitte geäußert, ob er meiner Bitte nachkommt ist ihm überlassen.

Ich habe mir das Spiel gestern aus einem bestimmten Grund nicht angeschaut und dann musste ich sehen, dass Rudolf den Halbzeitstand angegeben hat. Damit hatte ich nicht gerechnet und werde zukünftig hier während eines Fußballspiels nicht mehr reinschauen.

Muss man hier alles auf die Goldwaage legen und sich rechtfertigen, warum man was, wann, wie und wo sagt?

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

Seiten