RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hast du was scharfes im Haus?

Hast du was scharfes im Haus?? Oder extrem süßes?

ich würd ja morgen Listerine ( lila) und dunkle Schokolade kaufen. Dazu Zucker und dann n bisschen Kaffee in meinen Zucker kippen, dazu die Schokolade lutschen und n paar Minuten später mit Listerine gurgeln... ich wollt danach nicht mehr rauchen!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@Teepott im Moment will ich

@Teepott im Moment will ich durchhalten, weil ich weiß, wenn ich drei Zigaretten geraucht hätte, dann will ich wieder aufhören. Also warum dann die Zigaretten, werde auch morgen früh gegen den Drang zur Tankstelle zu gehen angehen. Es bringt nichts. Schnorren um Geld oder Zigaretten werde ich auch nicht. Im Moment ist es nur ne Verlangenswelle, die vergeht wieder egal ob ich rauche oder nicht. Bei uns ist Dauerregen lädt nicht zum Spaziergang ein. Danke für deine Worte, werde es bereuen, wenn ich jetzt rauchte. Ist in Moment wie ein quengelig Kind das seine Bonbons nicht bekommt. Es heult wird irgendwann müde und schläft dann erstmal. ICH WIll JETZT DURCHHALTEN!!! Der Diablo trollt sich wieder wenn er seinen Willen nicht kriegt. 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@Teepott: Ich habe Fishermans

@Teepott: Ich habe Fishermans Friend und sogar Mundspülwasser, werde ich anwenden.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Habe deinen Beitrag über WM

Habe deinen Beitrag über WM Teepott gerade erst gelesen. Meine sogar das Deutschland dieses Spiel verlieren darf. Mit Gewinn über Costa Rica. Schaue gerade auch WM. Danke nochmal für die Rauchfrei Unterstützung.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe den Sonntag trotz

Ich habe den Sonntag trotz Riesenverlangen und bis auf 1 um 10:43 Uhr gut rauchfrei überstanden. Morgen bekomme ich wieder Geld, ich hoffe ich renne nicht gleich nach dem Aufstehen zur Tankstelle, um mir wieder Zigaretten zu kaufen und diese zu rauchen. Werde dann gegen das Rauchverlangen morgens ein Nikotinkaugummi nehmen gegen das Schlimmste. Das wäre sehr schade, die Stunden rauchfrei wieder wegzuschmeißen. Wenn ich das schaffe habe ich 1 Tag rauchfrei im Zähler. Na ja hätte hätte Fahrradkette.

schaue heute das Deutschland Spiel.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Meine Achillessehne ist das

Meine Achillessehne ist das morgendliche Rauchverlangen, was mich wieder rückfällig macht, rauche ich dann Eine, rauche ich den Tag weiter, außer heute da habe ich eine nach dem Aufstehen geraucht und bin dann abstinent geblieben hoffe morgen schaffe ich auch weiter abstinent zu bleiben.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Werde morgen früh hier

Werde morgen früh hier schreiben, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Seit 8 Stunden rauchfrei, ein

Seit 8 Stunden rauchfrei, ein ganzer Arbeitstag

 

 

 

 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Mit hoffen ist es nicht getan

Mit hoffen ist es nicht getan, Rudi. Du musst wollen! Also in dem Fall nicht rauchen wollen!

hm heute Favoritensterben, außer eben . Dreht Kroatien das Spiel und Kommentator meint vorm 4. kroatischen Tor sinngemäß, dass das Spiel nun eh keinen mehr großartig interessiert und man sich nun auf unser Spiel vorbereiten sollte. Ok, man muss dazu sagen es war sehr kurz vor Schluss, trotzdem.. ich hoff für Bela , es saß kein Kroate in Hörweite Dirol

Kipp dir morgen früh Zucker in den Kaffee und denk dran wie oft du schon morgens nicht rauchen musstest und wie stolz du auf dich warst ! 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, ich weiß, ich WILL NICHT

Ja, ich weiß, ich WILL NICHT MEHR RAUCHEN, sonst hätte ich auch heute nochmals wieder geschnorrt. Ja, werde daran denken, wie oft ich schon morgens nicht Rauchen mußte. 

die Kroaten waren schon der Wahnsinn. Was machen wir wohl nach der WM, wird wohl ein Entzug sein nach täglich Fußball Biggrin

 

 

 

 

Seiten