New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hah,

Hah,

Da seid ihr ja noch richtige junge Hüpfer, ich werd nicht mehr, Oma Teepott hätte ich jetzt gedacht wär schon kurz vor Rente, so kann man sich irren.

Seid froh, dass ihr noch den Absprung vor 50 geschafft habt. Ab 50 geht's einfach nur noch Rückwärts die Haare fallen aus und sonst ist auch Tote Hose, seufz....

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Jetzt wäre eigentlich der

Jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt, um in Rente zu gehen. Man hat noch genug Energie, um z.B. auf Reisen zu gehen, man kann sich um seine Lieben/Freunde kümmern, das Leben einfach genießen, anstelle dem schnöden Mammon hinterher zu hecheln... der leider nötig ist, um sich zu versorgen.

Habt Spaß und scharet fröhliche Leute um euch herum. Für den Rest ist unsere Zeit zu schade.

ROCK'N'ROLL

Heute wird nicht geraucht

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
.....die Formulierung " sonst

.....die Formulierung " sonst ist auch tote Hose" muss man nun nicht wörtlich nehmen oder? Shok

habt ihr mal auf eure Rentenbescheide geguckt? Da kannste gar nicht anders als JETZT das Leben genießen. Ich hab mal genauer gelesen und werde eine Woche 68 alt sein bevor mein letzter Tag als Arbeitnehmerin sein wird.

Wo isn der Kuchen? 

 

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hallo Teepott,

Hallo Teepott,

kauf dir doch einfach ein oder zwei Rentenpunkte...

 

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das Kuchenbuffet ist noch gar

Das Kuchenbuffet ist noch gar nicht eröffnet... das mache ich erst am besagten Tag

 

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Gestern auf den Tag genau,

Gestern auf den Tag genau, ist es 6 Jahre her, dass ich meine letzte Zigarette geraucht habe

Laut einem Nichtraucherzähler sind das über 54.000 nicht gerauchte Zigaretten, über 17.000 gesparte EUR und, und, und.

Keine Frage, dass das mit die beste Entscheidung war. Ich führe mir immer wieder vor Augen, dass ich kein Nichtraucher bin, sondern ein Raucher, der nicht mehr raucht.

Danke, liebes Forum, für deine/eure Unterstützung. Ich brauche ja nicht extra zu erwähnen, dass es vor allem die Umsorgung von Josefine war, die mich hier gehalten hat (und hält). Auch wenn ich nicht mehr sehr aktiv bin.

Ich komme immer wieder gerne hierher und freue mich, wenn es jemand wieder ins Schloss geschafft hat, oder auf dem Weg dahin ist.

Bleibt alle gesund.

Rauchen kann nichts

Heute wird nicht geraucht!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo,lieber Chris !

Hallo,lieber Chris !

Da komme ich doch zum gratulieren vorbei; natürlich mit Kuchen in der Hand. Schön, dass Du uns alle an Deiner Geschichte hast teilhaben lassen und vielleicht verirrt sich ja mal wieder ein aufhörwilliger Raucher in unser kleines Forum - wer weiß.

Liebste Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich wurde tatsächlich als

Ich wurde tatsächlich als Jugendschöffe für die nächsten 5 Jahre bestellt.

Also Jugendliche, Teens und solche, die sich dafür halten: benehmt euch HARHAR

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Chris!

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten - Gratulation !!!   Yahoo   Jetzt musst Du nur noch'n bisschen erwachsener werden. Aber, dann wärst Du ja nicht mehr der Chris. Also: Bleib' einfach wie Du bist, das steht Dir nämlich am BESTEN.

                 Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hey Chris,

Hey Chris,

ich finde übrigens auch man sollte mit 50 in Rente gehen aus folgenden Gründen:

1) Man ist schon alt aber teilweise kann man noch richtig jung&Sexy wirken also quasi ein Betweenie 

2) Platz für die Nachfolger machen, die sind eh schneller

3) Man ist nicht mehr so fit aber noch fit genug um Dingen nachzugehen die einem Spaß machen zum Beispiel Weltreisen

4) Tote Hose ist noch lange nicht

5) Man hat schon das halbe Leben gerockt und sollte dafür belohnt werden Preved

Hat jemand was gegen diese Gründe einzuwenden ? Music 2

6 Jahr ist echt cool. Ich hab bald erst 3. 

Manchmal frage ich mich warum ich 25 Jahre nicht gemerkt habe dass Rauchen gar nichts kann ? Scratch one-s head

Das ist ja als wenn du mit jemandem zusammen bist der nur Fake ist und du merkst gar nichts. 

habt alle ein cooles Wochenende 

Rauchen kann nix - Rauchen ist FAKE

Punky

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten