New guitar in town

1628 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Das hast Du schön geschrieben und soooo wahr ... Dicker Drücker, lieber Chris.   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich drücke zurück und nehme

Ich drücke zurück und nehme ein Stück Erdbeerkuchen Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
♥️ Immer gerne ...

♥️ Immer gerne ...

Josefines Welt

Rockin' Chris
Es jährt sich demnächst mein

Es jährt sich demnächst mein 8. Jahrestag der Abstinenz und dem totalen Verzicht auf Rauchwaren. Bestimmt vergesse ich es wieder, weil es nicht mehr wichtig ist. Wichtig ist, dass ich keinerlei Verlangen auf Zigaretten oder andere Rauchwaren habe und hoffe, dass es auch so bleibt.

Bei Gelegenheit gebe ich einen aus und lade euch alle ein. Es wird laut und rockig!

josefine
Lieber Chris ...

Lieber Chris ...

Es ist tatsächlich nicht mehr wichtig und das ist überhaupt das WICHTIGSTE nach all den Jahren. Ich feier Dich und Deinen 8. Nichtrauchergeburtstag und hoffe, es werden noch viele folgen.

Dicke Umarmung - Josefine ❤️

Josefines Welt

Rockin' Chris
Tatsächlich habe ich den Tag,

Tatsächlich habe ich den Tag, an dem ich meine letzte Zigarette geraucht habe, nicht gefeiert. Ich habe dieses besondere Datum einfach nicht in meiner Prioritätenliste.

Trotzdem freue ich mich natürlich, dass ich es bisher geschafft habe, rauchfrei zu bleiben.

Wünsche allen, die versuchen, von dieser Geisel loszukommen, viel Kraf und Energie. Ich setze mich zu Josefine, trinke in Tässchen Kaffee und lasse mich kulinarisch von ihrem Erdbeerkuchen (mit Sahne) verwöhnen.

ROCK'N'ROLL

josefine

Hallo, lieber Chris!

Ich muss tatsächlich nachsehen, wann ich überhaupt die Letzte geraucht habe. Die Zeit hat alles relativiert und Zigaretten haben keinerlei Priorität mehr. Schön, dass es Dir ähnlich geht. Geglaubt habe ich am Anfang nicht daran, dass es mal so sein könnte.

Kuchen geht bekanntlich immer und Kaffee sowieso. Fühl' Dich feste gedrückt und lass' es rocken.

Liebevolle Grüße aus dem Schlumpfenland in die Welt  -  Josefine  Angel

Josefines Welt

Seiten