New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hier im büro läuft n ganzen

hier im büro läuft n ganzen tag swr1. die methusalixe ( und davon haben wir sehr viele) trällern, pfeifen, singen alles mit. das is dann der zeitpunkt wo ich aufn prüfstand renn und meinen kopf in ne große röhrende maschine steck... das ist ruhiger Dirol

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dann frag mal was ein Wechsel

Dann frag mal was ein Wechsel ist, hihi ROFL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Da kann man mal sehen, wie

Da kann man mal sehen, wie wichtig mir das Rauchen ist... nämlich gar nicht. Hab vor 5 Tagen meinen 500. Nichtrauchertag gehabt. Über 12000 nicht gerauchte Zigaretten. Wahnsinn.

Und jetzt noch ein weiterer (für mich) lustiger Punkt... Bei uns in der Firma muss man ausstempeln, wenn man rauchen geht. Da wir jüngst in einen anderen Bürotrakt gezogen sind, bekomme ich mit, wie oft die Kollegen zum Rauchen gehen. Das sind am Tag 5-6 mal. Gehe ich von einer durchschnittlichen 'Aus'-Zeit von 6 Minuten aus, ist das mehr als eine ganze halbe Stunde, in der ich täglich länger am Arbeitsplatz verweilen müsste Biggrin Ich bin zwar blöd... aber ich schau nicht so aus...

Nichtrauchen hat nur Vorteile Biggrin und ist verdammt sexy Biggrin Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Rechnen kann er, unser Chris ...   Smile  Die allerbesten Glückwünsche zu 500 Tagen Plus!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
es werden 10 Zeitminuten

es werden 10 Zeitminuten abgezogen wenn du rauchen stempelst. Frag mich, ich hab mich mal verstempelt als ich Mittaspause überzogen hab und hatte als ich das 2 min später gemerkt habe, direkt mal 10 Minuten Abzug. Reklamiert und es hieß " das is so voreingestellt, da machste nix dran"... also den Liebsten interviewt, der dann auch maaaaal zur probe gestempelt hat und er hats bestätigt. 

Sachen gibts.,.

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
hmmmm... müsste ich

hmmmm... müsste ich nachschauen (lassen) wir bekommen ja monatlich unsere Zeiten ausgehändigt. Da muss ich mal nen Raucher fragen, ob das bei uns auch so ist... Biggrin wobei sich dann echt bewahrheitet, dass Rauchen das Leben verkürzt... man ist ja viel länger in der Arbeit Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Herzlichen Glückwunsch 

Herzlichen Glückwunsch Clapping

500 Nichtrauchertage sind MEGA ! Music 2​ und rocken gewaltig. 

Und ja, Nichtrauchen ist sexy - weil man gut riecht und besser aussieht und fit ist weil der Körper viel besser durchblutet ist (zum Beispiel auch bei Männern ) hihi MoskingROFL​  Ähm...die Bemerkung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen aber ich glaube der Chris kann das vertragen... Biggrin

Das Selbstbewusstsein ist gestärkt weil man sich was Gutes tut und keine zusätzliche Angst vor Krankheiten haben muss. 

Nichtrauchen ist super. 

Punky Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Durchblutung ist wichtig

Durchblutung ist wichtig Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Deiner Behauptung kann jeder

Biggrin

Deiner Behauptung kann jeder generell absolut zustimmen. Gut durchblutete Füße sind wichtig Biggrin

Heute ist übrigens NIKOLAUS Preved​ habt ihr auch alle ein paar Leckereien im Stiefel gehabt ? Als Belohnung fürs Nichtrauchen und so ? Smile

Liebe Grüße

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Im Schlumpfenland kommt der Nikolaus schon am 5. Dezember - Abends! Und er hat mir einen Schokoladennikolaus gebracht. Aus voll guter Schokolade. Uiiiii ... Da habe ich mich mal gefreut. Und für die Mini-Josefine hatte er sogar noch Pralinen und ein Hoodie dabei.

Lass' Dich nicht von Knecht Ruprecht verprügeln, Chris!

Josefine   Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten