New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Schaut bestimmt komisch aus..

Schaut bestimmt komisch aus... so ein Chris Kopf auf nem Josefinchen-Körper Biggrin Biggrin

Ich bin nur noch froh, dass ich zumindest dieses Gift meinem Körper nicht mehr zuführe...

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Auch andere Sachen sind ganz schön giftig, lieber Chris! Nicht nur Zigaretten, gell?   Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
So wie mein Körper wächst,

So wie mein Körper wächst, blüht und gedeiht... kann ich das kaum glauben Wink aber solange es bei den virtuellen teilchen bleibt... da gehen dann schon noch 1-2 Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Mir geht’s genauso. Ich

Mir geht’s genauso. Ich trinke gerade auch meine Morgenkaffee und vermisse die Zigarette ganz und gar nicht. Fahre gleich in den Baumarkt ein paar Sachen einkaufen und bringe dann mir und meiner Wikingerfrau Brötchen mit. Frühstücken und dann geht’s weiter an die Renovierungsarbeiten. Und geraucht wird natürlich nicht! Wozu auch ?? 

Grüße an euch alle!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Also, ich fände es viel schlimmer, wenn ich keinen Kaffee mehr trinken dürfte. Deswegen mache ich auch keine Kreuzfahrt, weil, wenn das Schiff sinkt und ich auf einer einsamen Insel stranden würde, da hätte ich wohl keinen Strom für meine Kaffeemaschine. Die ich natürlich gerettet hätte. Mir unter die Schwimmweste geklemmt. Die Kaffeemaschine.

Wenn man arbeitet, dann ist es sinnvoll, ein gutes Frühstück zu verputzen. Dann hat man Kraft und dann gute Musik im Hintergrund ... läuft fast alles wie von selbst.

Dir einen wundervollen Tag, lieber Wikinger!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das mit dem Kaffee ist doch

Das mit dem Kaffee ist doch auch nur Kopfsache Wink Es gibt auch andere anregende Getränke Smile

Gestern habe ich beim Nachbarn eine Wand vom Dachgeschoss runter in den Container befördert. Waren quasi 2 Kubi Schutt und große Steine. Aus baulichen Gründen konnten wir diese nicht direkt in den Container befördern, sondern musste immer die Eimer zwei Treppen nach unten tragen und in den Container leeren... war ich froh, dass ich nicht mehr rauche... Da habe ich echt gemerkt, dass ich wieder viel mehr Luft habe... Ok.. ich war trotzdem nach den 1,5 Stunden am Ende und komplett nass geschwitzt... aber YEHAW!

Euch allen ein schönes WE. Ihr dürft noch auf Kaffee und Kuchenbuffet vorbeikommen. 2 Stücke Schwarzwälder sind wie immer für Josefine...  Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Du willst mich noch dicklicher machen, Chris! Aber ich nehme den Kuchen natürlich sehr gerne. Immer!

Du hast also körperlich gearbeitet - Wunderbar! Ich hatte mal einen Freund, der hat regelmäßig, wenn ihn Leute zum tapezieren, Garten umgraben oder Schränke aufbauen gerufen haben, einen Autounfall hatte. Ihm ist jedes Mal einer reingefahren. Klar, er konnte nie helfen. Irgendwann hat auch niemand mehr gefragt, ob er helfen kommt ... Smile

Aus der Puste kommt man auch als Nichtraucher. Weil wir ja oftmals keine körperliche Arbeit gewohnt sind. Wir tippen ja täglich nur auf dem ollen Computer rum und von der Strecke in die Kantine oder zur Toilette bekommt man keine super Kondition.

Ich hoffe, Du hast jetzt keinen Muskelkater. Und auch, dass die  nachbarschaftliche Wand jetzt fertig abgerissen ist. Dir ein schönes Wochenende ...

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Sicher kommt man auch außer

Sicher kommt man auch außer Puste... aber ich vermute, dass ich als Raucher mehr Pausen benötigt hätte (schon allein um mindestens 1-3 zu rauchen...) Aber wir haben alles richtig gemacht. Smile

und nein, du wirst doch nicht zunehmen bei nur 2 Stücken SWK Wink

Eine Wand muss noch raus... machen wir aber demnächst... eilt nicht... Smile

YEHAW & ROCK'N'ROLL

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
darf ich? darf ich? darf ich?

darf ich? darf ich? darf ich?...*rumhibbel*

ich hab so n aggressionspotential, da hau ich dir die wand glatt mit nem hämmerchen klein..Angel

kuchen kannste behalten... ich nehm den hammer - obwohls ja mit nem bagger und ner abrißbirne schneller erledigt wär ... wenn du so n ding auftreibst und ICH ans steuer darf, sag ich dir die adresse von meiner firma.... Give rose

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Deal

Deal Biggrin

Darfst auch selbst steuern und die Abrißbirne platzieren Smile

Trotzdem schönes Wochenende Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten