Hilfe!

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Adriana
Hilfe!

:evil: Hallo ihr glücklicher Nichtraucher´´

ich versuche seit April endlich mit dem rauchen aufhören und ich muss sagen ich schaffe es nicht.

Ich bin total entäuscht und sauer auf mich. Sonst fehlt mir überhaubt nicht an Willen aber hier....

Ich habe eine ganze Woche durchgehalten und das mit Hilfe der Pflaster und ist mir sehr schwindelig geworden, deswegen muss auch ohne gehen.

Das Problem ist das ich jetzt noch mehr rauche als sonst um dann schnell wieder aufhören zu können usw...

Dann schafe ich 16 bis 18 Stunden und dann ist aus...

Dabei gehts mir so schlecht und ich schaue aus als hätte ich eine Woche nicht geschlafen oder so...(Was passiert da mit mir?)

Das wäre nicht so schlimm wenn ich alleine wäre, aber ich habe noch mein Haushalt, 3 Kinder (13, 13. 2)
und ich kann auch nicht wenn schlimm kommt einfach raus oder Joggen gehen, was ich gerne mache...

Ich leide sehr viel darunter und ich werde nicht aufgeben nur ich hasse dass ich nicht einmal einen 1 Tag schaffe...

Danke fürs Zuhören,

Verzweifelte Adriana :cry: :cry:

bille
Hallo Adriana,

Hallo Adriana,

quäl Dich nicht so, du steigerst dich nur in eine Suchtspirale. Entzug - Nochholbedarf-Wieder Entzug usw.

Versuche es mal etwas lockerer anzugehen. Lese vielleicht mal Alan Carr, dann siehst Du es viellicht nicht so verbissen.

Natürlich ist das Nichtmehrrauchen kein Kinderspiel, aber es ist zu schaffen!!!! Viel schlimmer ist das, was Du jetzt gerade mitmachst. Steht dein Entschluss erst einmal richtig fest, ist es leichter.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

nanni
Hi, Adriana!

Hi, Adriana!

Setzt Dich nicht so unter Druck. Du schaffst es schon, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Es gibt ein Video, das solltest Du Dir mal anschauen.

Gehst auf Google, oben auf Videos, dann gibst Du "endlich Nichtraucher" ein. Da gibt es dann einen Film "Allen Carr - endlich Nichtraucher" Das dauert 79 Min.

Mir hat das unwahrscheinlich geholfen. Probiers einfach mal aus.

LG Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Adriana
DVD

Danke,

ich habe jetzt der 5 Sdt.-ige von Stefan Fräderich angeschaut!

Ich bin total froh und optimistisch...

Ich werde weiter berichten...

LG Adriana

melson
Bild des Benutzers melson
erst aufhören wenn du

erst aufhören wenn du wirklich willst. ich bin auch noch am überlegen. ist diese DVD gut? ich möchte sie auch wenn sie gut ist.

Adriana
Hallo,

Smile Hallo,

mir hat es sehr gut gefallen, lohnt sich auf jedenfall...

Ich denke das man um so mehr übers Rauchen weiss umso leichter fällt dann aufzuhören.

LG Adriana