mein erstes mal

ich rauche seit fast 30 jahren. :oops:

nach laengerer vorbereitung habe ich heute meinen ersten tag ohne zigis ueberstanden. UEBERSTANDEN ist das richtige wort. es ging mir so scheisse, das habe ich noch nie so erlebt! hab mir dann ein pflaster auf die schulter geklebt und nach einiger zeit ging es mir viel besser. aber trotzdem immer noch mies.
das schlimmste ist: ich musste DAUERND an zigaretten und das rauchen denken! es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll.
wie ist es euch anderen ergangen?
mein hund hat sich gefreut, denn so oft wie heute bin ich mit ihm noch nie gelaufen!
gibt es ein zauberwort oder IRGENDETWAS, das diese doofen gedanken aus dem kopf wegzaubert? ich WILL AUFHOEREN!!!

Bild des Benutzers CABA

@hei liebe Syl,

Lol Biggrin @hei liebe Syl,

ja viel Spaß weiter mit der Freundin... Du gehst mir ab...

CABA :kaffeepc: :winky1: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

[img:f01838e842]http://www

[img:f01838e842]http://www.baptistboard.com/graemlins/thumbs.gif[/img:f01838e842] ich melde mich wieder zurueck[img:f01838e842]http://www.baptistboard.com/graemlins/thumbs.gif[/img:f01838e842]

wir hatten einen superschoenen urlaub!!!
sind quer durch ganz texas geduest, ach, es war einfach nur klasse!!!! ich hab festgestellt, dass ich auf dieser wahnsinnstour KEINEM EINZIGEN raucher begegnet bin.

mein auto sah am schluss ziemlich dreckig aus, ueberall diese vielen kleinen fliegen, die beim fahren daran abgeklatscht sind...
sogar auf dem hinteren nummernschild kleben tonnenweise fliegenleichen :shock: ob die etwa versucht haben mich zu ueberholen :shock: ?

so, nun flitze ich mal durch eure tbs und gucke mal wer alles neu ist und was es alles neues gibt

bis spaeter :winky1:

Hallo Syl,

Hallo Syl,

schön, dass ihr viel rumgefahren seid und es dir soweit gut geht.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Bild des Benutzers CABA

@hei liebe Syl,

Lol Biggrin @hei liebe Syl,

ist ja toll, dass Du so ne schöne Zeit hattest!
Auch ich freue mich SEHR, dass Du wieder da bist!

CABA mit neuer Zirkon- Krone über Weisheitszahn.. ganz ohne Gold oder Metall!

:kaffeepc: :nixwieweg:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

@caba: ich hab eben wohl

@caba: ich hab eben wohl etwas zu schnell gelesen. da hab ich im ersten moment doch tatsaechlich gelesen, dass du eine zirkus-krone bekommen hast :shock:

Bild des Benutzers Gerd

[quote:0fe61df91f=

[quote:0fe61df91f="ichschaffees"]@caba: ich hab eben wohl etwas zu schnell gelesen. da hab ich im ersten moment doch tatsaechlich gelesen, dass du eine[color=red:0fe61df91f] [b:0fe61df91f]zirkus-krone [/b:0fe61df91f][/color:0fe61df91f]bekommen hast :shock:[/quote:0fe61df91f]^

:lol1: :lol1: :lol1:

Grüße vom Foren-Opa

Bild des Benutzers CABA

@hihihi liebe Syl,

Lol Biggrin @hihihi liebe Syl,

das Leben ist trotzdem manchmal ein Zirkus!

CABA :lol1: :groovy: :roflrofl: :nixwieweg:

[url=

Seiten