mein erstes mal

ich rauche seit fast 30 jahren. :oops:

nach laengerer vorbereitung habe ich heute meinen ersten tag ohne zigis ueberstanden. UEBERSTANDEN ist das richtige wort. es ging mir so scheisse, das habe ich noch nie so erlebt! hab mir dann ein pflaster auf die schulter geklebt und nach einiger zeit ging es mir viel besser. aber trotzdem immer noch mies.
das schlimmste ist: ich musste DAUERND an zigaretten und das rauchen denken! es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll.
wie ist es euch anderen ergangen?
mein hund hat sich gefreut, denn so oft wie heute bin ich mit ihm noch nie gelaufen!
gibt es ein zauberwort oder IRGENDETWAS, das diese doofen gedanken aus dem kopf wegzaubert? ich WILL AUFHOEREN!!!

Bild des Benutzers CABA

@hei Syl,

Lol Biggrin @hei Syl,

[color=red:31d1420c35][size=18:31d1420c35]einfach dufte... Gratulation zu 11 Monaten rauchfrei![/size:31d1420c35][/color:31d1420c35]

Behalte Dein fröhliches und lustiges Wesen!

Ja ich bin 2 Tage VOR Dir auf der Bank! Ob die uns nehmen???

Ganz schönen Wochenanfang und Restsonntag!

CABA :kaffeepc: :winky1: :karuselli1: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Bild des Benutzers Gerd

[quote:099ba64ab8=

[quote:099ba64ab8="ichschaffees"]Bei Karstadt war ein neuer Fahrstuhlführer eingestellt worden. Er konnte seinen Job aber noch nicht sehr gut und bremste daher immer wieder sehr stark. Nach wiederholtem Mißgeschick, entschuldigte er sich bei der nebenstehenden Dame: 'Habe ich zu stark gebremst?' - 'Nein - ich trage meine Schlüpfer immer um die Knöchel!'[/quote:099ba64ab8]

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Grüße vom Foren-Opa

Huhu Syl,

Huhu Syl,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu

[size=18:44a12bd435][color=red:44a12bd435]11 Monaten NMR und der Seite 100 deines TB[/color:44a12bd435][/size:44a12bd435]

Ich freue mich für Dich und denke , die letzten 30 Tage sind ein Klacks.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

andrea, du sagst es :D

andrea, du sagst es Biggrin Biggrin Biggrin ich haette das NIE NIE NIE gedacht, dass ich jemals mal so weit komme

:lol1:

Huhu Syl,

Huhu Syl,

alles, alles Liebe zu

[img:a86245f0e9]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c080.gif[/img:a86245f0e9] [color=red:a86245f0e9][size=24:a86245f0e9]11 Monate ohne Kippen[/size:a86245f0e9][/color:a86245f0e9] [img:a86245f0e9]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c080.gif[/img:a86245f0e9]

Deine Witze sind der Knaller :roflrofl:

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße :winky1:
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Ein Mann gräbt gerade seinen

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschliessend laut wieder zuknallt. Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt. Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: 'Gnädigste, haben Sie ein Problem?' - 'Das will ich meinen', ruft die Blondine voller Wut, 'mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!'

so ihr lieben

so ihr lieben

ich danke euch allen ganz ganz doll fuer eure glueckwuensche!!!!!!

die geb ich an euch zurueck... denn ohne euch waere ich nicht so weit gekommen :applaus: :applaus: :applaus:

thanks also to my mom and dad "mom, dad, i love you" *schluchtz*

Seiten