mein erstes mal

ich rauche seit fast 30 jahren. :oops:

nach laengerer vorbereitung habe ich heute meinen ersten tag ohne zigis ueberstanden. UEBERSTANDEN ist das richtige wort. es ging mir so scheisse, das habe ich noch nie so erlebt! hab mir dann ein pflaster auf die schulter geklebt und nach einiger zeit ging es mir viel besser. aber trotzdem immer noch mies.
das schlimmste ist: ich musste DAUERND an zigaretten und das rauchen denken! es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll.
wie ist es euch anderen ergangen?
mein hund hat sich gefreut, denn so oft wie heute bin ich mit ihm noch nie gelaufen!
gibt es ein zauberwort oder IRGENDETWAS, das diese doofen gedanken aus dem kopf wegzaubert? ich WILL AUFHOEREN!!!

Hallo Syl,

Hallo Syl,
schaum mal eben kurz rein bei Dir und was sehe ich,
ein Freudstrahlende SYL....super..bleib so und genies
den Moment!!
Wünsch Dir alles liebe und Gute und halt durch..gelle!!
Tschö mit Doppel öö
Frank
:winky1:

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Huhu Syl :winky1:

Huhu Syl :winky1:

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Hallo Syl,

Hallo Syl,

noch 2 Wochen und 5 Tage bis zu meinem Abflugtag- und natürlich freue ich mich schon. Allerdings habe ich noch so viel zu tun, dass ich sicher bin, die Zeit verfliegt nur so.

Du hast den Abschied ja schon hinter Dir - du kannst sicher sein, mit dir möchte ich nicht tauschen. Wir können wenigstens jeden Tag telefonieren. Das hilft schon mal ein wenig.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Bild des Benutzers GeneralLee

Hallo Syl,

Hallo Syl,
wir sind nun in Key West. Ist schon komisch, wenn man hier reinschreibt, draussen scheint die Sonne und hier wird einem angezeigt, es wäre 0.30Uhr. :shock:
Und keiner ist mehr da.

Ich wünsch dir mal eine schöne Woche
LG Markus Biggrin

Bild des Benutzers CABA

@hei liebe Syl,

Lol Biggrin @hei liebe Syl,

vermisse Dich etwas...

@liebe Grüsse an Markus auf Key West... einfach dufte! Gute Erholung!

CABA :kaffeepc: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Wo treibst Du Dich denn schon

Wo treibst Du Dich denn schon wieder rum? :schmoll:

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

na hier

na hier Biggrin

@ markus: ja, ist das nicht komisch, wenn wir noch den tag vor uns haben, dann ist er in d-land meistens schon vorbei.
habt ihr es auch so warm? wir sind immer noch eng an der 40-grad-grenze und eigendlich koennte es nicht schlecht sein, wenn es mal etwas kuehler wird.

ansonsten hab ich zur zeit nicht viel lust zu schreiben, bin nicht so gut drauf.

lg syl

Bild des Benutzers Gerd

[quote:0739359fcc=

[quote:0739359fcc="ichschaffees"]
frueher hat die gaststaette dich beliefert- und nun ist das umgekehrt[/quote:0739359fcc]
Ich muß mich ja endlich mal revangieren :roll:

Hallo Syl, nur ist es den Unterschied, dass ich diese Gaststätte früher gar nicht kannte oder diese gar nicht gab Biggrin

Dir ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

also nee, ne. ich koennte

also nee, ne. ich koennte jetzt locker eine zigarette vertragen.

mein sohn faehrt immer mit dem bus zur schule. die haltestelle ist gleich um die ecke an einer ecke. mein sohn kam aufgeregt wieder und berichtete, dass ein mann im auto an der strasse ist und die kinder anstarrt. ich natuerlich gleich hin. er sah mich und bewegte sein auto um die ecke. und blieb dann da. die ecke ist ein freies uebersichtliches grundstueck. hab dem busfahrer bescheid gesagt to keep an eye on it. nachdem der bus abgefahren ist und ich im haus war, war der typ auch weg.
hab natuerlich die cops gerufen. und die schule.
*kopfschuettel* komische situation sowas. denn- wenn an dieser situation nix dran waere, haette ich jemanden unschuldigen verdaechtigt. aber ich fuehle, dass es besser ist, lieber jemanden zu verdaechtigen und kinder ggf. zu schuetzen... denn wer weiss, ob nicht ...?
mein bauchgefuehl hat mir das so geraten. trotzdem bin fuehl ich mich jetzt komisch :shock:

Seiten