mein erstes mal

ich rauche seit fast 30 jahren. :oops:

nach laengerer vorbereitung habe ich heute meinen ersten tag ohne zigis ueberstanden. UEBERSTANDEN ist das richtige wort. es ging mir so scheisse, das habe ich noch nie so erlebt! hab mir dann ein pflaster auf die schulter geklebt und nach einiger zeit ging es mir viel besser. aber trotzdem immer noch mies.
das schlimmste ist: ich musste DAUERND an zigaretten und das rauchen denken! es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll.
wie ist es euch anderen ergangen?
mein hund hat sich gefreut, denn so oft wie heute bin ich mit ihm noch nie gelaufen!
gibt es ein zauberwort oder IRGENDETWAS, das diese doofen gedanken aus dem kopf wegzaubert? ich WILL AUFHOEREN!!!

hallo syl,

hallo syl,
hoffe dir geht es gut!!!
muss immer wieder feststellen, dass ab dem augenblick
ab dem man nicht mehr leidet auch das interesse der leute
zum forum schwindet, ich inbegriffen! egal, hauptsache man
meldet sich ab und an mal wieder, checkt die lage und trifft
sich mal wieder im chat. also bleib gesund und sauber Wink
und meld dich mal wieder.
:winky1:
tschöö mit doppel öö

[size=9:31c04241f1]ps: leider hört man von chris fast gar nix mehr! (schade)[/size:31c04241f1]

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Huhu Syl,

Huhu Syl,

ich empfinde mich auch als toleranter Nichtraucher, aber frag mal meinen Mann :?

Es tut mir in der Seele weh, ihn rauchen zu sehen, aber er ist wirklich ein Weichei, was das NMR angeht. Er ist der festen Überzeugung, daß sein Leben nie wieder so wird wie als Raucher!!!!!!!!!!

Im Moment bin ich ja durch seine Abwesenheit nicht ständig damit konfrontiert,von daher geht es. Im August fahren wir für eine Woche nach Bayern, bin mal gespannt wie das für ihn ist, aber im Sommer ist draußen rauchen ja nicht so schlimm.

Wie geht es Dir denn? Ist dein Mann auch wieder weg? Deine Situation ist noch bescheidener als meine, mirgeht es ja richtig gut, wir haben ja doch so alle 3 Monate ein Ziel vor Augen, außerdem ist unsere Lage ja wesentlich enspannter.

Liebe Grüße über den großen Teich,

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

:1loveyou: hallo ihrs

:1loveyou: hallo ihrs

hin und wieder chatte ich mal mit iris und joerg und ole und anderen. dadurch bin ich immer noch in kontakt irgendwie mit dem forum.
aber here is the good news: ich habe mich entschlossen, wieder oefters reinzuschauen.

HI, Syl!

HI, Syl!

husche auch hier mal schnell vorbei, scheint alles ok zu sein. und wieder weiterhusch....
Liebe Grüße
Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Bild des Benutzers GeneralLee

Hallo Syl,

Hallo Syl,
ich bring dir auch mal Liebe Grüße vorbei.
Dieses Jahr werden wir wohl nicht rüberkommen. Unsere Freundin ist auch noch ein Jahr hier stationiert.
Aber ich denke nächstes Jahr gibts wieder ein Urlaub über dem großen Teich. Lol

Grüße
Markus :winky1:

hallöle,

hallöle,
ich mach mal eben eine rundmail an alle die ich noch glaub zu kennen,
selbst auf die gefahr hin geschellt zu werden, weil nicht besonders kreativ,
egal.....will nur eben mal schnell, ein paar schön grüße auch bei dir hier los werden
und hoffen das auch du noch ohne "niko" bist!!
katerle

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Hey, Syl!

Hey, Syl!

Hoffe, bei Dir ist alles ok. Lass mal liebe Grüße da

Nanni :danci1:

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Seiten