Endlich vorbei

223 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
luckw1
Endlich vorbei

Hallo zusammen,
nun ist es auch bei mir soweit dem Rauch in den Hintern zu tretten. Heute ist mein 7ter rauchfreier Tag. Komischerweise fühle ich mich heute den Zigaretten näher hingezogen, als die letzten 6 Tage. Aber: Ich werde durchhalten. Nachdem ich nach 23 Jahren des Rauchens nun erstmalig ernsthaft aufhören will, werde ich dies auch schaffen.
Soweit so gut erstmal.

Bis bald

Luck Dirol

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

eri
hallo

hallo
guter entscheid!!!
ich heisse dich herzlich willkommen hier und drücke dir die daumen!

gruss eri

Rattenvogel
Hi Luck! :winky1:

Hi Luck! :winky1:

Herzlich Willkommen hier! Keine Sorge, mir ging das genauso. bei mir warens der achte und der elfte tag. Aber es geht vorbei! Nicht aufgeben!

7 Tage ist doch schon eine grandiose Leistung!!!

:applaus:
Weiter so!

Gruß, Rene

luckw1
Danke für diese nette

Danke für diese nette Begrüßung, da fällt das Aufhören ja gleich viel, viel leichter. Ich wünsche uns allen viel Erfolg bei diesem Vorhaben.

Luck

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

sosnmr
Willkommen Luck(y?)!!

Willkommen Luck(y?)!! :bounce: :bounce: :bounce:
wie schön dass Du auch ein NichtMehrRaucher sein wirst ! Auch wenn es manchmal schlimm ist - komm hierher - "da werden Sie geholfen" ! Ich habe auch 25 Jahre geraucht und da bis zu 2 Schachteln am Tag ihhhhhh ich hätte das NIE NIE gedacht, dass ich das mal für eine eklige Vorstellung halte !

Viel Glück weiterhin und wenn der

:twisted: kommt, dann helfen Dir hier alle !

LG
Claudia

indiansun
hallo luck

hallo luck
klar schaffst du das...
ich habe auch 23 jahre qualmen hinter mir...,
und bin auch noch nicht lange nmr..

vg
elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

ChrisS
Hi Luckw1

Hi Luckw1
Mir geht´s wie dir.Ich bin auch im 7.ten Tag und
leide wie ein Hund.
Doch lese ich diese Tagebücher,erkenne,dass es doch auch bei anderen klappt.Ich bin mir selbst nicht sicher,ob ich diesmal durchhalte,aber ich habe mehr "Trotz" durch diese Seite.

Gruß Chris

Letzter Rauch am 8.9.06 um 23h59

Loveparade82
Hi luck,

Hi luck,

herzlichen Glückwunsch zu deiner [color=blue:1367f1b038][size=18:1367f1b038]1. Woche [/size:1367f1b038][/color:1367f1b038]ohne Rauch!

:applaus:

Grüße
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

luckw1
Hallo Ihr,

Hallo Ihr,
so morgen hab ich die zweite Woche voll. Irgendwie geht nix voran. Ich fühle mich nicht besonders schlecht, kann aber auch nicht sagen, dass sich meine Stimmung von Tag zu Tag bessern würde. Irgendwie komisch. Mal sehen wie das weitergeht.
Wie gehts euch ?

Luck

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

ilse
Hallo luck!

Hallo luck!

Bleib einfach STUR!!!! Laß keine Versuchung an Dich heran - Du weißt ja schließlich genau, wie es dann weitergehen würde. Ich habe 38 Jahre geraucht wie ein Schornstein und stelle jetzt fest: Es gibt tatsächlich ein Leben OHNE Zigarette - und das macht Spaß!!"Stolpersteine" legen sich allerdings noch täglich in den Weg - aber nicht mehr ganz so große! Biggrin

Aufmunternde Grüße
Ilse

Rauchfrei seit dem 27.08.2006, 19,00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2121.html]Ilse´s Tagebuch[/url]

luckw1
Hallo Ilse,

Hallo Ilse,
vielen Dank für deine Antwort, hab ich jetzt gebraucht. Ich will auf alle Fälle stur bleiben. Der :twisted: soll mich ja auch nicht mehr erwischen.

Gruß
Luck

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

Seiten