Ich bin auch wieder mal hier, doch Du bst nicht zu sehen. Wer weiß, hast vielleicht im Haushalt viel zu tun, oder bist im Garten beschäftigt - hast vielleicht den Laptop vor Dir und "Tippst Fremd"? Naja, was solls auch. Ich bin auch nicht immer im Forum hier. :roflrofl:
Eigentlich wollte ich nur paar liebe Grüße da lassen. Eine schöne Woche und lass mal wieder von Dir hier lesen.
Jetzt bin ich einfach mal der Schleimspur gefolgt und wollte
mal gucken, wohin die Schnecke... :shock: Jetzt bin ich bei Josefinchen im
Tagebuch gelandet. Na so was!
Hab ich da was verpasst? Haste
Geburtstag? Jubi? Biste krank?
Wobei ich die genannten Adjektive auch gern unterschreibe. Alle! Na ein paar
fehlen da noch:
bezaubernd, humorvoll, einfallsreich, verständnisvoll, großartig, liebenswürdig
und natürlich völlig gaga. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das sollte für einen angenehmen Wochenstart reichen.
es grüßt dich ein „BlonderEngelmitdemkurzenHemdundGlitzerordenFan“ :1loveyou:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Hallo, Ihr seit wirklich die Besten, Tollsten, Wunderbarsten, Gigantischten, Verrücktesten, Superliebsten User der ganzen WELT !!!
Nein, ich "tippe" nicht fremd. Nur manchmal, da vertippe ich mich. Samstag's beim Lotto zum Beispiel. Aber ansonsten werde ich immer hier ein offenes Knie und ein waches Glubschauge auf die Gemeinde haben. Ja ... Und der Betreff, der ärgert mich immer noch ganz arg. Doch ich habe beschlossen: "Jetzt wird zurück geärgert!"
Mal sehen, was ich da alles so reinschreiben kann. Ausrufezeichen, Fragezeichen, Minuszeichen, Leerzeichen, Doppelpunkte, Bindestriche, Klammern, Dollarzeichen, Gänsefüßchen, Punkte, Kommas, Zahlen, Buchstabenkombinationen und ... Ich werde meinen ganzen Frust in diese Zeile stopfen, bis mir der Föhn in die Badewanne fällt. Jawoll !!!
Jetzt muss ich aber noch ein wenig nach der Edit suchen. Die ist ja immer so eine liebe Hilfe gewesen. Da konnte ich all meine geistigen Ergüsse schnell wieder weglöschen und Schreibfehler verbessern und was Wichtiges ergänzen und einen Punkt in ein Komma verwandeln und eine Zahl in eine andere Zahl umbenennen und Buchstaben wieder Groß machen und Smileys einfügen und aus der roten Schrift eine grüne Schrift machen und ...
Ich vermisse immer noch das "Alte" Forum ... Aber es ist schön, dass noch so viele hier sind und weiter mit jammern, lachen und glücklich nicht rauchen. Ihr seit eine tolle Truppe ... Tiefe Verbeugung und nun muss ich auf meinem fliegenden Teppich gen Mekka fliegen - Aladin wartet schon. Wir wollen die Wunderlampe reiben und uns drei Wünsche erfüllen lassen.
Josefine - Die Zicke von Nebenan ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ja - das Ding mit der "Edit". Ich glaube zu wissen, dass sie nur kurz da war, als das Forum neu eröffnet wurde. Vielleicht hat sie sich erschrocken, als wir kamen - oder als Matthias sie sah - denn dann war sie wech. Was solls, Matthias schaut nur ab und an mal ins Forum. Warscheinlich hat er nicht mal Zeit die an ihn gerichteten PN´s zu beantworten.
Wenn Du Aladin triffst, bestell inh Grüße. Ich komme demnächst auch mal vorbei um einen Wunsch zu äußern.
Für den "Betreff" schreibe ich meist was rein, was zum eigentlichen Text passt. Man kann da auch z. B. "Hallo liebes Josefinchen" reinschreiben und gleich mit dem eigentlichen Text dann beginnen. Da hat man mehr Platz zum Schreiben. :roll:
Na? Haste dich von dem Schock erholt? Also dass du dich
nun vor deinem Spiegelbild erschrickst, liegt wohl eher nicht daran, dass du
kein blonder Engel bist. :nixwieweg:
Ich wollte damit nur sagen, dass du mich vor langer Zeit schon aufgeklärt hast,
dass du eher ein schwarzhaariges Köpfchen präsentierst. Na und? Ist doch auch
hübsch! Die Haarfarbe einer Frau ist doch sowieso einsehr unsicheres, weil veränderliches Merkmal. Und die Klamotten
ja sowieso. Das weiße Hemdchen muss ja auch mal in die Wäsche...
Ist mir jedenfalls lieber, du machst uns den Engel, statt uns deine
ausgelatschten Lieblings-Flipflops zu präsentieren. :mrgreen:
Im Übrigen sieht es so aus, als hättest du deine
Wunderlampe schon mal benutzt. Auf der Startseite von ohnerauchen sind die
Betreffs jedenfalls verschwunden. Jetzt sei aber ganz vorsichtig mit den andern beiden
Wünschen. Gut überlegen.
Oder hast du die etwa schon verplempert?! :shock:
Liebe grüße vom gaaanz gespannten Mondschaf
—
Danke für deinen Eintrag in mein TB, im Moment ist bei mir die Luft raus aber bei Gelegenheit werde ich für dich ein par Zeilen schreiben, :ja: Versprochen.
L.G. Heino :winky1:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Ich bin heute 11 1 1 Tage RAUCHFREI !!! Und ich bin sooooo furchtbar stolz, dass ich nicht mehr rauchen muss - Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Schön, dass ich EUCH hier gefunden habe. Immer ein offenes Ohr, immer liebe Worte, auch mal einen Schlag mit dem Teppichklopfer und mal ein Taschentuch für die Tränchen bereit gehalten ... DANKE !!!
Josefine ... :ja:
—
1111 Tage rauchfrei. Eine echte Leistung! Und mit Sicherheit war es eine der besten Entscheidungen deines Leben, mit dem Rauchen aufzuhören! Finde ich auch :ja:
Huhu Finschen.
Ich bin auch wieder mal hier, doch Du bst nicht zu sehen. Wer weiß, hast vielleicht im Haushalt viel zu tun, oder bist im Garten beschäftigt - hast vielleicht den Laptop vor Dir und "Tippst Fremd"? Naja, was solls auch. Ich bin auch nicht immer im Forum hier. :roflrofl:
Eigentlich wollte ich nur paar liebe Grüße da lassen. Eine schöne Woche und lass mal wieder von Dir hier lesen.
Gruß auch von Carmen.
Grüße vom Foren-Opa
Jetzt bin ich einfach mal der Schleimspur gefolgt und wollteNormal
0
21
mal gucken, wohin die Schnecke... :shock:
Jetzt bin ich bei Josefinchen im
Tagebuch gelandet. Na so was!
Hab ich da was verpasst? Haste
Geburtstag? Jubi? Biste krank?
Wobei ich die genannten Adjektive auch gern unterschreibe. Alle! Na ein paar
fehlen da noch:
bezaubernd, humorvoll, einfallsreich, verständnisvoll, großartig, liebenswürdig
und natürlich völlig gaga. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das sollte für einen angenehmen Wochenstart reichen.
es grüßt dich ein „BlonderEngelmitdemkurzenHemdundGlitzerordenFan“ :1loveyou:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Hallo, Ihr seit wirklich die Besten, Tollsten, Wunderbarsten, Gigantischten, Verrücktesten, Superliebsten User der ganzen WELT !!!
Nein, ich "tippe" nicht fremd. Nur manchmal, da vertippe ich mich. Samstag's beim Lotto zum Beispiel. Aber ansonsten werde ich immer hier ein offenes Knie und ein waches Glubschauge auf die Gemeinde haben. Ja ... Und der Betreff, der ärgert mich immer noch ganz arg. Doch ich habe beschlossen: "Jetzt wird zurück geärgert!"
Mal sehen, was ich da alles so reinschreiben kann. Ausrufezeichen, Fragezeichen, Minuszeichen, Leerzeichen, Doppelpunkte, Bindestriche, Klammern, Dollarzeichen, Gänsefüßchen, Punkte, Kommas, Zahlen, Buchstabenkombinationen und ... Ich werde meinen ganzen Frust in diese Zeile stopfen, bis mir der Föhn in die Badewanne fällt. Jawoll !!!
Jetzt muss ich aber noch ein wenig nach der Edit suchen. Die ist ja immer so eine liebe Hilfe gewesen. Da konnte ich all meine geistigen Ergüsse schnell wieder weglöschen und Schreibfehler verbessern und was Wichtiges ergänzen und einen Punkt in ein Komma verwandeln und eine Zahl in eine andere Zahl umbenennen und Buchstaben wieder Groß machen und Smileys einfügen und aus der roten Schrift eine grüne Schrift machen und ...
Ich vermisse immer noch das "Alte" Forum ... Aber es ist schön, dass noch so viele hier sind und weiter mit jammern, lachen und glücklich nicht rauchen. Ihr seit eine tolle Truppe ... Tiefe Verbeugung und nun muss ich auf meinem fliegenden Teppich gen Mekka fliegen - Aladin wartet schon. Wir wollen die Wunderlampe reiben und uns drei Wünsche erfüllen lassen.
Josefine - Die Zicke von Nebenan ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Josefines Welt
Hallo liebes Josefinchen,
ja - das Ding mit der "Edit". Ich glaube zu wissen, dass sie nur kurz da war, als das Forum neu eröffnet wurde. Vielleicht hat sie sich erschrocken, als wir kamen - oder als Matthias sie sah - denn dann war sie wech. Was solls, Matthias schaut nur ab und an mal ins Forum. Warscheinlich hat er nicht mal Zeit die an ihn gerichteten PN´s zu beantworten.
Wenn Du Aladin triffst, bestell inh Grüße. Ich komme demnächst auch mal vorbei um einen Wunsch zu äußern.
Für den "Betreff" schreibe ich meist was rein, was zum eigentlichen Text passt. Man kann da auch z. B. "Hallo liebes Josefinchen" reinschreiben und gleich mit dem eigentlichen Text dann beginnen. Da hat man mehr Platz zum Schreiben. :roll:
Man liest sich.
Grüße vom Foren-Opa
Normal
0
21
Na? Haste dich von dem Schock erholt? Also dass du dich
nun vor deinem Spiegelbild erschrickst,
liegt wohl eher nicht daran, dass du
kein blonder Engel bist. :nixwieweg:
Ich wollte damit nur sagen, dass du mich vor langer Zeit schon aufgeklärt hast,
dass du eher ein schwarzhaariges Köpfchen präsentierst. Na und? Ist doch auch
hübsch! Die Haarfarbe einer Frau ist doch sowieso ein sehr unsicheres, weil veränderliches Merkmal. Und die Klamotten
ja sowieso. Das weiße Hemdchen muss ja auch mal in die Wäsche...
Ist mir jedenfalls lieber, du machst uns den Engel, statt uns deine
ausgelatschten Lieblings-Flipflops zu präsentieren. :mrgreen:
Im Übrigen sieht es so aus, als hättest du deine
Wunderlampe schon mal benutzt.
Auf der Startseite von ohnerauchen sind die
Betreffs jedenfalls verschwunden.
Jetzt sei aber ganz vorsichtig mit den andern beiden
Wünschen. Gut überlegen.
Oder hast du die etwa schon verplempert?! :shock:
Liebe grüße vom gaaanz gespannten Mondschaf
zum MONDschaf
:1loveyou: Lieber Blonder Engel
Danke für deinen Eintrag in mein TB, im Moment ist bei mir die Luft raus aber bei Gelegenheit werde ich für dich ein par Zeilen schreiben, :ja: Versprochen.
L.G. Heino :winky1:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Ich bin heute 1 1 1 1 Tage RAUCHFREI !!! Und ich bin sooooo furchtbar stolz, dass ich nicht mehr rauchen muss - Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Schön, dass ich EUCH hier gefunden habe. Immer ein offenes Ohr, immer liebe Worte, auch mal einen Schlag mit dem Teppichklopfer und mal ein Taschentuch für die Tränchen bereit gehalten ... DANKE !!!
Josefine ... :ja:
Josefines Welt
1111 Tage rauchfrei. Eine echte Leistung! Und mit Sicherheit war es eine der besten Entscheidungen deines Leben, mit dem Rauchen aufzuhören! Finde ich auch :ja:
:winky1: :1loveyou: :winky1: :1loveyou: :winky1:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>
<҈>::::1111 Tage rauchfrei::::<҈>
<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>♥<҈>
:bounce: GRATULATION :bounce:
zum MONDschaf
Da schau mal an,
was die Forenomi alles kann.
1 1 1 1 Tage, Josefinchen, K L A S S E ! ! !
Herzlichen Glückwunsch ! ! !
Auch von Carmen die Besten Grüße!
Grüße vom Foren-Opa
Seiten