harmony´s tagebuch

211 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Harmony
harmony´s tagebuch

Tag 1:
Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier richtig mache aber ich schreibe mal einfach drauflos.

Heute ab 10.00 h will ich mich einen Ex-Raucher nennen können.
Nur heute morgen habe ich schon das Problem, dass ich schwanke ob ich aufhören will und bekomme schon Schweißausbrüche bei dem Gedanken, der die ganze Zeit in meinem Kopf ist ...
Aber ich bleibe am Ziel dran ...
Ich weiß, dass es nicht sooo schlimm ist wie man beführchtet (aus vorherigen Versuchen) aber komischer Weise habe ich heute mehr Panik als je zuvor.

Harmony
Guten Morgen an Alle,

Guten Morgen an Alle,

diese Nacht war wie die davor: immer nur 1/2 Stunde (manchmal auch nur 5 Min.) geschlafen, auf den Wecker geguckt, sich immer wieder bemüht einzuschlafen ....

Schlaucht inzwischen etwas. Nur der :twisted: ist super ausgeschlafen und sagt mir immer wieder wie lecker (bääh) eine Zig. wäre, man würde den Rauch tief einatmen - "hmm, was für ein Genuß" - meint er ... - ich muß mir immer wieder versuchen klarzumachen, dass es die Sucht ist und nicht der gute Geschmack (den man sich, wenn man ehrlich ist, einbildet ) oder das Gefühl in der Lunge wenn man zieht (wenn man NR einmal ziehen würde, würde man wohl anfangen zu Husten - und das ist ein schönes Gefühl ?).

Also, im Moment habe ich Probleme die Wörter richtig zu schreiben, mir ist ziemlich schwindelig :stony: ...
Aber ich habe es schon fast 2 Tage geschafft, oder ist es besser zu sagen : 45 Stunden ?

So viel für den Moment. Ich wühle mal wieder in den Tagebüchern und baue mich auf ...

Lieber Gruß

Ksenija

golfmaus
uuuuups, sorry Hill,

uuuuups, sorry Hill,

ich sehe gerade, es ist eine "offizielle Werbung" und ich dachte schon, du hättest es gemacht :roll: :oops:

Noch einmal SORRY und entschuldige bitte Ksenija, dass ich dein Tb benutze dafür. Aber ich hatte es ja auch bei dir reingeschrieben.

Schlaf gut und halte durch. Wir passen gut auf dich auf !! Wink

Gute N8
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Harmony
Null Problemo Leonie

Null Problemo Leonie

Bis morgen und dankööö an alle.

BiMo

Ksenija

xenia
Bild des Benutzers xenia
Ja, die ersten Tage sind

Ja, die ersten Tage sind wirklich schlimm. Ich weiss noch, dass ich jedes Mal, wenn mich mein Rauchverlangen überfallen hat, in den Tagebüchern gelesen hab. Das hat dann immer ne Zeitlang gedauert, und die Schmacht war weg. Ok, die ersten Tage war sie zwar auch dann nicht weg, aber wenigstens die Zeit war vorbei.
MACH WEITER, MACH WEITER, MACH WEITER, und dann ist schon morgen.
Und übermorgen, und dann geht,s nur noch bergauf!
LG Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Harmony
Mach ich FunnySunny !

Mach ich FunnySunny !

bis dahin schau ich mich mal in den Tagebüchern um. [img:70eea7af40]http://www.cosgan.de/images/kao/frech/d055.gif[/img:70eea7af40]

Eine gute Nacht an Euch alle und träumt was schönes ! [img:70eea7af40]http://www.cosgan.de/images/kao/verschiedene/c035.gif[/img:70eea7af40]

Morgen früh ist es bestimmt besser:

[img:70eea7af40]http://www.cosgan.de/images/kao/verschiedene/h060.gif[/img:70eea7af40]

Bis denne

Ksenija

Harmony
Ich sehe gerade die Werbung

Ich sehe gerade die Werbung für "Smoke Free" [img:30c2b1f038]http://www.cosgan.de/images/kao/boese/e025.gif[/img:30c2b1f038] bäääääh und pfui an die Vertreiber oder wie auch immer man sie nennt.

Ups, oder darf man das nicht sagen ??

Nu ist zu spät .... Hmmm

golfmaus
:shock: wer ist denn hier

:shock: wer ist denn hier bei der comdirekt??

Hill, hast du das hier rein gestellt? Biggrin

Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

FunnySunny
Der Tag geht irgendwie gar

Der Tag geht irgendwie gar rum.

Geh früh schlafen, dann kann dich der :evil: nicht gar so quälen.
Und es wird wirklich jedenTag besser.
Am Anfang ist es schon ne elende Schinderei - aber es lohnt sich!

Also: Durchhalten - du schaffst das!!

Gute Nacht dann undbis morgen in alter Frische

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Harmony,

Hallo Harmony,
also mir geht es gut und dir auch bald wieder.
Glaubs mir es wird immer einfacher.

Hast du schon mal auf die ersten Seiten unserer Tagebücher geguckt ? [img:33179510c4]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif[/img:33179510c4]

Also die ersten Tage war ich wirklich ein winselndes Würmchen [img:33179510c4]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c035.gif[/img:33179510c4]

Mache dir mal keine Sorgen um uns, wir geben jetzt das weiter was wir hier selber bekommen haben.
In absehbarer Zeit wirst du diejenige sein die hier Tipps gibt und die Anfänger im NMR aufbaust.

Schlaf gut, morgen bist du schon wieder einen Tag weiter
Lieben Gruß
Maggi

Harmony
Hi Hill,

Hi Hill,

stimmt, ist ´ne gute Idee !

Aber an Euch alle:
Es dreht sich alles nur um mich - wie geht´s Euch eigentlich??

*drüüück*

Ksenija

Seiten