Ich habs geschafft !!! Unglaublich.....es hat geklappt !!!

71 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
dan-y-king
Ich habs geschafft !!! Unglaublich.....es hat geklappt !!!

Hallo alle !

Bitte nicht als Werbung verstehen, aber ich habe es wie viele andere wirklich geschafft. Ich rauche jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, bzw. nur noch die E-Zigarette. Es hat sofort geklappt. Man muss zwar ein bisschen üben, aber nach ca. 3 Stunden klappte es....man zieht wirklich Qualm ein und wenn man will auch Nikotin...es gibt starke Nikotinmengen, mittlere, leicht und auch mit Null Nikotin.
Es ist bis auf die Erstanschaffung weitaus billiger und nicht gesundheitsschädlich, da die über 3000 Schadstoffe einer normalen Zigarette nicht verbrannt werden.
Da es bei mir geklappt hat und ich nie davon ausgegangen bin das ich es überhaupt jemals schaffe (nach unzähligen versuchen, die jeder kennt), habe ich mich entschlossen dabei zu Helfen und zu überzeugen, das es funtkioniert.....

Fände es sehr traurig, wenn das hier rausgenommen wird, da es ernsthaft wirklich jedem Helfen kann mit rauchen aufzuhören.

http://www.freesmoke.eu/shop305

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:616481b3d1]Freesmoke

[size=12:616481b3d1]Freesmoke, Dein eigener Shop, Franchise oder ähnliche Selbstausbeutung ?

E-Zigaretten kannte ich bisher noch gar nicht, kann mir aber schon vorstellen, wie man mit so einem Ding vor dem Spiegel stehst, daran rumnuckelt und eine rote LED dabei fröhlich vor sich hin blinkt, fast wie bei einer "Eisernen Lunge" auf der Intensivstation. Wem dann das Rauchen nicht vergeht, der schafft es leider wohl nie.

Also, jeder hört ja anders auf.
[b:616481b3d1]Nur der Wille zählt und dann geht es auch ![/b:616481b3d1]

So, jetzt ist mir besser.
Reinhard[/size:616481b3d1] [size=9:616481b3d1] (Cold Turkey)[/size:616481b3d1]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
[b:2ffbcb787e]Hallo Dan-y

[b:2ffbcb787e]Hallo Dan-y-king ![/b:2ffbcb787e] [u:2ffbcb787e](Was für ein Name ...)
[/u:2ffbcb787e]
Ich bin Deinem Link gefolgt und es überrascht mich immer wieder:

Bei solchen Seiten, da frage ich mich ernsthaft:

[color=blue:2ffbcb787e]WER FÄLLT AUF SOLCHEN MÜLL REIN ... ???
[/color:2ffbcb787e]
Sorry - Aber vom Nichtraucher bist Du noch mindestesn 1000 km entfernt. Von wegen "nicht gesundheitsschädlich". [color=red:2ffbcb787e][b:2ffbcb787e]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...[/b:2ffbcb787e]
[/color:2ffbcb787e]
[u:2ffbcb787e]Da steht nämlich:
[/u:2ffbcb787e]
[color=green:2ffbcb787e]Nikotin ist schädlich für Herz, Blutdruck, Kreislauf, Herzkranzgefäße und kann einen Herzinfarkt verursachen. Elektrische Zigaretten sind für Kinder und Jugendliche, Schwangere, Personen mit Nikotin-Allergie, Nichtraucher und Personen mit kardiovaskulären Erkrankungen nicht geeignet.

Elektrische Zigaretten sind für die Raucherentwöhnung bestimmt. Elektrische Zigaretten inkl. Nikotindepots müssen außerhalb der Reichweite von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren aufbewahrt werden![/color:2ffbcb787e]

Vielleicht könntest Du bei einem genüsslichen Zug an Deiner Elektronischen Zigarette mal darüber nachdenken, welchem geistigen Bockmist Du da erlegen bist.

So - Das musste jetzt mal raus ... Reinhard - Mir geht es jetzt auch besser.

Schönen Sonntag wünscht die

[size=18:2ffbcb787e][color=violet:2ffbcb787e][b:2ffbcb787e]Josefine[/b:2ffbcb787e][/color:2ffbcb787e][/size:2ffbcb787e]

:aubacke1: :aubacke1: :aubacke1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

dan-y-king
Wieso wird sich sofort immer

Wieso wird sich sofort immer aufgeregt ?...ich sage so wie es ist und wer lesen kann ist im Vorteil, richtig...es gibt mit und ohne Nikotin...beim Rauchen geht es außerdem nicht nur um Nikotin, sondern um übér 3000 anderer Schadstoffe die verbrannt werden und hier nicht.
mann kann mit Nikotin anfangen, dann die Dosierung runtersetzen bis auf null....bei null Nikotin kann man weiter rauchen wenn man möchte, dies ist aber nicht gesundheitsschädlich....
Ich fühlre mich nunmal tausendmal besser und mache nächste Woche mit der niedriuugsten Menge Nikotin weiter....und dann die Woche drauf versuche ich es mit null Nikotin.,

Es gehört auch ein Wille dazu, auch wenn Dampf eingezogen wird (also das Gefühl des Rachens ist voll da), ist es natürlich ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Ich hatte nach ein paar Stunden kein Problem mehr und tat auch mal gut zuhause zu rauchen, meine Frau kriegt keine Kriese mehr weil man den Qualm nicht riechen kann,...

dan-y-king
Im übrigen der Name nicht von

Im übrigen der Name nicht von mir, den hat mir jemand vor 20 mmen isJahren gegeben weil ich Musiker bin, weiss auch nicht wie mein Freund damals darauf gekommen ist....hier sieht man es auf meiner Musikseite, falls nicht geglaubt wird

Und das ist auch mit ein Grund wegen der qualmerei, weil ich beim Singen immer mehr Schwierigkeiten habe wegen der Husterei (ist kein Scherz), ich merke jetzt schon das es besser wird.

www.myspace.com/460224703

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:3c0f10ec4c][b:3c0f10ec4c

[u:3c0f10ec4c][b:3c0f10ec4c]Hallo Dan-y-king![/b:3c0f10ec4c][/u:3c0f10ec4c]

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich den richtigen Weg gefunden hast. Meine Meinung kennst Du ... Aber: Bekanntlich führen viele Wege nach Rom und jeder lenkt sein Boot so, wie er es für sich am leichtesten findet. Viel Glück bei Deinem "Unternehmen Nichtraucher". Kannst Dich ja melden, wie es so ist ... mit "ohne" Nikotin.

Geduld und einen sturen Kopf, damit die :twisted: Dich nicht wieder in ihren Kahn zerren.

[size=18:3c0f10ec4c][color=violet:3c0f10ec4c][b:3c0f10ec4c]Josefine[/b:3c0f10ec4c][/color:3c0f10ec4c][/size:3c0f10ec4c] :kaffeepc:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

dan-y-king
Ich meine es wirklich so wie

Ich meine es wirklich so wie es ist und Melde mich zwischezeitlich...100% bezeugen kann ich es ja nicht....ist ja erst seit 2 Wochen.....aber das habe ich wirklich noch nie geschafft....2 Stunden ohne Kippe habe ich sonst richtig schlechte Laune und alles bekommen.....bei mir funktioniert es bis jetzt und "war" ein sehr, sehr starker Raucher.....und vor allem störe ich keinen mehr....ich kann bei Schwiegereltern rauchen, weil der Rauch geruchlos ist....solche Dinge motivieren mich auch, endlich da rauchen zu können, wo es nie ging....sonst immer vorher den Kopf gemacht, wie rauche ich jetzt da.....

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:ae53cecd09]Hallo dan

[size=12:ae53cecd09]Hallo dan-y-king,

wenn Du es wirklich ernst meinst, glaub ich jetzt einfach mal, dann bist Du hier bei uns natürlich herzlich willkommen. Deine elektrische Zigarette lässt Du aber bitte zuhause oder besser in der Mülltonne. Und viel geraucht hab ich auch und seit einiger Zeit rauch ich gar nicht mehr, auch ganz viel.

Schönen Sonntag
Reinhard[/size:ae53cecd09]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

dan-y-king
Vielen Dank ersteinmal, dass

Vielen Dank ersteinmal, dass ich vielleicht doch noch Willkommen bin.Die Sache ist wirklich ernst, da ich immer mehr Probleme bekommen habe. Stehst morgens auf, als erstes vor der Arbeit Kaffee und Kippe. Tut erstmal gut, aber nach der 2.-3. merkt man sofort wie es einem schlechter geht, körperlich runter gezogen. Zumindest ist es bei mir so.
Habe früher sehr viel Sport gemacht, kann mich heute schlecht aufraffen. Und all die Dinge, zumindest das man körperlich fitter ist merke ich jetzt schon sofort. Auch als ich sonst versucht habe aufzuhören ging es mir nach ein paar Stunden immer sofort viel besser, aber die Sucht hat gesiegt, wie immer.
Und mich nervt das alles nur noch, auch egal wo Du hin kommst, schon vorab die Planung wann kannst Du dort wie rauchen. Am besten wo man nicht rauchen kann, gar nicht hin gehen....kenne das alles.....
Bin einfach im Moment nur glücklich, das es im Moment zumindest wirklich super geht. Sitze auch gerade hier am Laptop, meine Tochter im Bett und rauche. Das ging sonst nicht, wegen dem Gestank der Krank macht. Da habe ich auch alle Vernunft der Welt, denn ich finde es eine sauerei zuhause zu rauchen, wenn Kinder mit da sind.
Und das geht hervorragend....wie gesagt...super glücklich....und hoffe es bleibt so....

Werde jedenfalls weiter berichten ob ich Stand geblieben bin. Das kann ich ja wirklich nicht sagen. Nur jeder der mich kennt kann es gar nicht glauben, das ich keine richtigen Kippen mehr rauche.

Mal sehen wie lange es anhält, ist ja selber meine erste Erfahrung...

Und warum soll ich was in die Tonne schmeissen, wenn es mir gut tut ?

Aber egal wie, ich wünsche jedem der es unbedingt möchte es auf irgendeiner Art und Weise schafft !!!

Gruß

Jogi65
Für mich klingt das alles wie

Für mich klingt das alles wie Selbstbetrug.
Du rauchst weiter wie bisher nur die "Sorte" hast du gewechselt.
Das Ritual, der Rauch die Nikotinsucht, usw ist alles nahezu wie bisher.

Liebe Grüße Jörg

Halloweennr0
Also, ich habe die Seite

Also, ich habe die Seite besucht. Was mich aber extrem stört: Es ist kein Impressum zu finden. Für mich ist dann als Kunde nicht klar, ob die Ware nicht sogar aus irgendwelchen dubiosen Ländern kommt, wo eigentlich Zoll und Steuern bezahlt werden muss. Registriert ist diese Domain jedenfalls aus Deutschland, aber seriös sieht mal ganz anders aus.

Ich finde die Idee mit der elektronischen Zigarette sehr gut, aber niemals wäre das was für mich. Nur mein rauchendes Umfeld sollte diese Art der Nikotinaufnahme wählen, macht aber keiner.

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

Seiten