seit 4 tagen clean

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ron
seit 4 tagen clean

hallo NMR Gemeinde und solche die es werden wollen ( da gehöre ich dazu)
Ich heiße Rudi und habe ein Problem ...... Wink
Vieleicht hört sich das lustig an , aber ich glaube Nikotinabhängigkeit ist schlimmer als man denkt und oft auch verharmlost wird ..
deswegen möchte ich es gerne schaffen , habe auch schon ein paar Fehlversuche hinter mir . vor 2 Jahren hatte ich 3 Monate nicht geraucht durch das Buch von Allen Carr , den Rückfall werde ich nie vergessen , den ich hatte aus wut auf den chef ne zigarette angezündet. ich hoffe hier ,wie die anderen hier Unterstützung zu finden und in den club aufgenommen zu werden Wink und ich finde das ne saugute idee hier ...................... super motivation Wink

MfG
Ron

Rolle
Das Forum hier hat mir in der

Das Forum hier hat mir in der ersten Zeit auch sehr geholfen, vor allen Dingen die Tagebücher.
Na ja, du hast ja auch schon Erfahrungen mit dem Entzug. Bleibt mir nur zu sagen: toi, toi, toi Lol
Wirst sehen, diesmal packst du es (FÜR IMMER). Das Tolle an der ganzen Sache ist ja, daß man es ALLEINE in den Händen hat und nicht von anderen abhängig ist.
Und jetzt beweis uns, daß du stärker bist wie der verfluchte :evil:

Gruß

Rolle

[b:11ef7b29b3][color=red:11ef7b29b3][/color:11ef7b29b3][size=18:11ef7b29b3][/size:11ef7b29b3]WIEDER CLEAN SEIT 22.03.2006 Lol [/b:11ef7b29b3]