Geschlossene Tagebücher

39 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jpk
Bild des Benutzers jpk
Geschlossene Tagebücher

Im Supportbereich kam eine Diskussion auf zum Thema geschlossene Tagebücher: [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1558.html#48809]Diskussion[/url]
Da ich finde, dass man das nicht über technische Mittel regeln muss, sondern evtl. auch über menschliche Kommunikation regeln kann, tät es mich interessieren.

Seid Ihr der Meinung, dass man hier geschlossene Tagebücher einführen soll, in denen man allein für die posts zuständig ist? Oder findet Ihr die bisher üblichen offenen Tagebücher, in die jeder was schreiben kann, ok?

SOS2
Hallo Jan,

Hallo Jan,

etwas schwierig für mich die Auswahl. "Brauche ich nicht" trifft bei mir zu. "Finde ich eher falsch"... hmmm, naja. Wie gesagt, warum eigentlich nicht ? Was spricht dagegen ? Solange jeder selbst entscheiden kann ...

ciao, Sven

Rauchfrei seit 22.02.05

Dr Heinz
Diese negativ gehaltene

Diese negativ gehaltene Umfrage trifft nicht die Kernfrage....
Es sollte lediglich die Möglichkeit bestehen ein "privates" Tagebuch zu führen.
Wenn eine Funktion eingefügt wird:
Dürfen andere User in meinem Tagebuch posten? Ja/Nein
Kann doch jeder selbst entscheiden.
Was ist denn daran so verwerflich das man jetzt schon beleidigend wird?

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Captain
Gerne hätte ich mir ein

Gerne hätte ich mir ein Tagebuch angelegt, wie diese aber von manchen Usern zugemüllt werden ist einfach nur fürchterlich. Dagegen ist in den beiden Foren, in denen es um das Nichtrauchen geht nicht einmal täglich ein Eintrag.
Eine Hilfe bei meinem Aufhöhrversuch ist das Forum im Moment nicht, hoffentlich ändert Matthias das bald.

Mirco

SOS2
[quote:4619dc25b2="Captain"

[quote:4619dc25b2="Captain"]Eine Hilfe bei meinem Aufhöhrversuch ist das Forum im Moment nicht[/quote:4619dc25b2]
Könnte das was damit zu tun haben, wie Du selber damit umgehst ? 14 Tage lang kopfschüttelnd vor dem Bildschirm zu sitzen, sich über "zugemüllte" Tagebücher ärgern und dann anfangen sich zu beschweren, kommt mir nicht sehr produktiv vor. Mir hat dieses Forum geholfen. Und das wäre heute nicht anders. Es gibt ne Menge Foren zu dem Thema. Mir ist noch keines untergekommen, wo nicht jede Menge Off-Topic Geplauder dazugehört hätte.

Take it or leave it.
Leute gibts...

...---...

Rauchfrei seit 22.02.05

city
ich gebe dir vollkommen recht

ich gebe dir vollkommen recht SOS2!!!

@captain, du bist nicht verpflichtet ein TB zu führen oder bei anderen TB was reinzuschreiben. dein post finde ich total daneben.

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Gelesen und gelacht!

Gelesen und gelacht!

city
@captain

@captain

möchte kurz noch was hinzufügen: du hast dich hier noch gar nicht vorgestellt, abgesehen vom tagebuch, d. h. du lässt uns an deinem leben nicht teilhaben und erwartest unterstützung? warum "schreist" du nicht, dass du hilfe benötigst usw.

ich fände es schön, wenn du deine meinung überdenken würdest.

mir hat es hier sehr viel gebracht und gerade die TB's helfen, meiner meinung nach, ungemein.

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Captain
[quote="SOS2"][quote

[quote="SOS2"][quote:db674469e6="Captain"]

Es gibt ne Menge Foren zu dem Thema. Mir ist noch keines untergekommen, wo nicht jede Menge Off-Topic Geplauder dazugehört hätte.

[/quote:db674469e6]

Da stimme ich dir zu, aber wo sind die hilfreichen Themen?
Wie kommst du zu der Weisheit, das ich 14 Tage kopschüttelnd mitlese? Kopschütteln kann ich nur über dein dummes Posting.

@city
Beschränke dich doch weiter auf das in Tagebüchern schreiben, ernsthafte Schreibversuche glaubt dir niemand :twisted:

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
Na, na, na...

Na, na, na...

ich glaub, Du vergreifst Dir hier grad ziemlich im Ton!!!

Bitte erst denken, dann schreiben, gell!?!

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

city
@captain

@captain

dir glaubt hier niemand, aber mir schon!!

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Seiten