Radiostream

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rotwild
Radiostream

Ahoi malwieder ... diesmal was, was wohl unter 'sonstiges' fällt .. ich hab zu min. kein passenderes forum gefunden.

FunnySunny (carmen) und Matthias haben sich heute en bissl von mir beschallen lassen und da kam der vorschlag, dass ich doch mal den link hier posten könne, wat ich dann wohl auchmal tue ... ich hoffe das wird nich als werbung abgestempelt Wink I-m so happy

Also der link um direkt die playlistfile zu loaden und automatich winamp zu starten is der hier:

[bitte den link bei mir nachfragen ... hab ihn aus angst vor der gema rausgenommen I-m so happy ]

link für die radioseite:

[ s.o.]

wenn ihr kein winamp habt, ladet es bitte hier runter:
(am besten die 'full' version laden ( 5,x mb)

http://www.winamp.com/player/free.php

dann schnell installieren und gugen, wann die nächste sendung kommt ... das könnt ihr hier:

http://www.radio-freakz.de.vu/

und wenn ihr das alles getan habt könnt ihr zu den ersichtlichen zeitpunkten mit anderen zusammen radio hör'n euch lieder wünschen und euch freuen Wink I-m so happy ...

DaFace
Ich habe winamp, ich frage

Ich habe winamp, ich frage mich nur was das für eine musikrichtung ist...

lg Daniel

EDIT:
Magst du denn Chilfren of Bodom, denn das läuft gerade bei der Playlist von dir. Wenn ja, find ich das wirklich super, dass hier jemand genau die Band mag, die ich vergöttere Wink

Edit2: Sry ich muss mich korrigieren; Die Musik die du anscheinend hörst ist einfach "geil"!

Edit3: In Extremo und Slipknot mag ich auch, nur AC-DC nicht so I-m so happy

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Vinca
Ich finde diese Musik

Ich finde diese Musik meistens kein bisschen geil, sondern einfach nur zum "Ganzschnellwegrennen"!

Nun ja, muss wohl an meinem Alter liegen, (Vinca auf dem Weg zur Mumie) - und meine Eltern fanden auch abscheulich, was ich früher so gehört habe...

LG VInca

Rotwild
lol ma ... nene die sachen

lol ma I-m so happy ... nene die sachen von denen du wegrennst, die spiel ich net Wink I-m so happy
was children angeht .. warst du auf 'm letztem konzi von denen ? .. ich war im columbia fritz dabei diesesjahr war schon net schlecht ... nur schade, das amon amarth nich aufgetaucht sind .. die sollte support sein - lol I-m so happy

DaFace
amon amarth!!??..... Was

amon amarth!!??..... Was hörst du denn nicht?

Ich habe leider eher wenig Zeit um auf Konzerte zu gehen, die meistens weiter als 100km von mir entfernt sind.
Zum Glück gibt es bei uns ein alljährliches Metal/Rock-Festivall, wo ich immer hingehen werde.

Nun denn, ich werde heute Nacht bestimmt deine Playlist weiter hören Wink Einfach Klasse Lieder. Hatte gerade Eisregen am laufen, nun Clawfinger - two steps away Wink

lg Daniel

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Rotwild
lol hehe ... hier is ne liste

lol hehe ... hier is ne liste von bands, dann weisste, was ich alles höre und auf 'm rechner hab Wink I-m so happy

http://rotwild.xardas.lima-city.de/Read%20Me!%20Rotwild.txt

ich kann dir, wenn du willst auch nen paar dvd's brennen und verschicken Wink ... 50 cent pro Dvd ( 4,4gig ) + porto wären das dann I-m so happy

DaFace
Ja wie wärs, wenn du mir evtl

Ja wie wärs, wenn du mir evtl einfach mal zu jeder band das beste lied, von deiner seite aus, per email, icq oder sonst was schicken würdest, und ich dann eine liste erstelle, die du dann mir für 50ct plus porto schicken würdest Wink

Fänd ich echt super, denn ich bin zurzeit auf der suche nach neuer musik und dann kommst du mir über den weg, als ich nach nem weg suchte, um etwas hilfe für das Prpjekt "Rauchen aufhören" zu bekommen. Einfach super, das Schicksal ist nicht so immer schlecht Wink

lg. daniel

PS: Morgen informiere ich mich ein wenig über die musik die du hörst und dann sehen wir weiter, ob ich etwas von dir bestelle Wink
Achja Danke für das nette Angebot

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Rotwild
Na, wenn du mit 'm rauchen

Na, wenn du mit 'm rauchen aufhör'n willst, is gute musik echt unerlässlich I-m so happy ... mit von jeder band 'n lied schicken .. äh ... das wird nix I-m so happy ... dann wäre für 8,7 tage mein upload dicht I-m so happy ( grad ausgerechnet ) also nen paar band wirste kennen denk ich ... und wennnich hör# einfach radio Wink , dann lernst se kennen .. di + do 18.00 - 20.00 I-m so happy Wink I-m so happy

*edit*
das angebot gilt nat. auch für andere, die die musik hören.
rotwild is immer zum brennen bereit I-m so happy
[img:e3b96bc436]http://www.bildercache.de/bild/20060219-014057-18.jpg[/img:e3b96bc436]

*edit*nochmal ...
ich brenn nat. nur Promoplatten I-m so happy und die 50 cent sind kein umsatz, sondern rollingkosten I-m so happy

mockey
Hallo Rotwild,gestern im chat

Hallo Rotwild,gestern im chat hat dein Link ja nicht geklappt.Jetzt geht es voll gut! :applaus: Auch wenn ich schon älter bin,hör mir diese Art Musik auch hin und wieder an.Ich war ja auch mal jung! Biggrin

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde