Startseite

1 post / 0 new
Viktoria
Startseite

Eine Bekannte von mir (knapp 30 Jahre alt) verkündete auf Facebook, dass sie mit dem Rauchen aufhören möchte. Daraufhin empfahl ich ihr diese Seite hier, da ich es vor mehr als 5 Jahren selbst geschafft habe, mit eurer Hilfe vom Glimmstängel los zu kommen. Nun bekomme ich bei Facebook eine Nachricht, dass ich es doch bitte unterlassen soll, diese Seite weiter zu empfehlen. Diese Pillen hätte immense Nebenwirkungen etc. Es war die Mutter besagter Bekannten.

Ich weiß nicht, ob eure Startseite wirklich so verwirrend ist, dass man annehmen könnte, es wäre eine Werbeseite für diese Pille. Habt ihr noch mehr solcher Reaktionen? Ich war ganz erschrocken und wollte niemandem etwas Gesundheitsschädliches empfehlen. 

Liebe Grüße

Eure Nichtraucherin Viktoria

 

 

 

 

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!