Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hm trotz "Ich Volltrottel"

Hm trotz "Ich Volltrottel" Steilvorlage ziert sich das Efeu........ das ist nicht nett....

 

:beleidigt:

Vinca
Nachdem ich nun schon

Nachdem ich nun schon mehrmailig eindringlich aufgefordert worden bin - wenn auch in höchst liebenswürdiger Art - mich hier endlich mal in diesem Forum zu melden, entschuldige ich mich hiermit in aller Form, dass ich dazu keine Lust habe und mir das einfach zu aufwändig ist, jetzt bei jedem einzelnen per Mail auf Knieen rutschend Abbitte zu leisten. Dis macht ja schließlich ooch Arbeit, nich! Und dreckische Kniee!

Also mein kleines schlichtes Leben lässt einfach ein Herumalbern nach alter Manier hier derzeit nicht zu. Mir ist nicht danach - und fertig isses.

Doch will ich fix Eure letzten Kommentare beantworten:

Gerd: „Da bist Du doch ein kleines Lüftchen“ Du Gerd, ich bin kein Lüftchen, ehrlich. Ich mache höchstens welche.

Pedda: „Sag was!“

Was! *artichknicksmach*vogelzeig*

 

Xenia: Menschenskind! Du hier! Damit hab ich im Leben nicht mehr gerechnet! *knuddelwuddelschruddel* Und natürlich geht das voll in Ordnung, wenn Du an mich bei der Maggi-Ute schreibst – das ist doch ganz gleich!

 

Maggi: Nicht wahr, stimmt doch?!

 

Pöttine: Du weißt doch, dass ich nicht nett bin. Hab ich auch nie einen Hehl daraus gemacht. So ein Stinkestiebel ist schließlich hart erarbeitet.

 

So, nun hoff ich, dass Ihr alle so gut wie möglich Euer Leben meistert und Euch auch ab und zu glücklich fühlen könnt!

Liebe Grüße von Vinca

 

 

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ich sollte Autoverkäuferin

Ich sollte Autoverkäuferin werden!!!

Lg. Maggi

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ui, das Stiebelchen ist auch

Ui, das Stiebelchen ist auch hier! Nee, wie isses nu bloß möchlich!!!
Ach, komm her *schnapp* Jaja, kreisch du nur ... *smögg* So, haste jetzt davon, hehe.

Ganz lieben Gruß in die Hauptstadt an die liebe Minca!
:1loveyou:

(So, den darfste dreifach zählen. :mrgreen: )

Pedda

PS: UtedieGute: wie meinen? Autoverkäuferin? Dat vasteh ich nu nicht ... muss man da Köllner sein für? :confused:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ick verstehs oooch nüscht....

ick verstehs oooch nüscht.... is abba auch ejaaaal....

Dirol

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Wegen meiner

Wegen meiner Überredungskünste sollte ich Autoverkäufer werden. Lol Aber immer klappt es ja auch nicht. Vielleicht hatte ich auch nur Glück dass die Minca sich nicht stur gestellt hat.

Lieben Gruß Maggi

Seiten