Tagebuch funky12

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
funky 12
Tagebuch funky12

Hab gestern abend die letzte geraucht und heute gehts mir einfach nicht so gut hab schweissausbrüche bin total muede trotz genug schlaf hoffe dass ich den tag ohne rauchen überstehe dies ist schon mein dritter versuch.
funky Sad

Cheerio
Servus,

Servus,

das sind ziemlich genau 3-5 Tage und das fühlt sich im schlimmsten Fall an wie Grippe. Aber das wars dann auch schon. Dann ist der körperliche entzug auch schon wieder vorbei. Ist noch keiner an Entzugserscheinungen gestorben .-)

Ich drück dir alle Daumen!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

funky 12
schön wärs

beim letzten mal als ich aufgehört habe war am 8 november 2006 ,damals hatte ich diese attacken einen ganzen monat lang, Lol
aber habs auch überlebt (grins) und war dann 5 monate und 3 wochen rauchfrei Biggrin
l.g. catfunky

funky 12
ersten tag geschafft

bin froh dass dieser tag um ist Lol
freue mich schon auf morgen :roll:

powergitti
[color=red:da10255fd0]Oh, nun

[color=red:da10255fd0]Oh, nun ist heute ja schon das morgen von gestern Lol [/color:da10255fd0]

ich wünsche dir einen guten Tag MIT einem fiten Nichtraucherkörper und OHNE Versuchungen!

toi, toi, toi !

funky 12
danke euch

für den eintrag in mein tagebuch und daumendruck für euch
hab nun den zweiten tag besser und mit viel ablenkung geschafft obwohl der :twisted: immer wieder schreit.

Lol und jetzt freu ich mich einfach auf tag drei
liebe grüsse madeleine

Loveparade82
Hi madeleine und herzlich

Hi madeleine und herzlich willkommen!

Lass den :twisted: ruhig schreien - irgendwann gibt er Ruhe. Er versuchts zwar immer mal mit ein paar Psychotricks aber die durchschaut man meist ganz schnell.

Viel Erfolg weiterhin!

Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

powergitti
Huhu Madeleine!

Huhu Madeleine!

aha bist auch so tapfer! BRAVO!

JAJAJAAAAA DAS PACKEN WIR SCHON !!!

Ninachen
hey madeleine,

hey madeleine,

gute idee sich hier anzumelden Biggrin

es wird von tag zu tag besser...die erste woche ist die schwierigste, danach wirds langsam besser :!:

wie lange und wieviel hast du geraucht :?:

lg
nina

funky 12
Hallo

herzlichen dank für eure teilnahme ,freu mich
habe 35 jahre geraucht und dies ist mein dritter versuch diesem fiesen monster los zu werden,

dabei weiss ich dass nach dem körperlichen entzug das ganze nur noch eine kopfsache ist.

aber mein kopf :oops: geht dann manchmal verloren Lol

l.g. madeleine

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo madeleine,

Hallo madeleine,
auch ich habe 33 Jahre geraucht und dies ist mein 3. Versuch - und auch mein letzter. Ok, es ist nicht leicht, auch ich habe Schmacht und Schweissausbrüche. Aber es läßt sich aushalten. Melde dich einfach hier wenn es dir nicht gut geht. Trinke ein Glas Wasser und lutsche zuckerfreie Bonbons. Vor allem freu dich über jeden Tag den du geschafft hast. Er bringt dich deinem Ziel immer näher!
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Seiten