Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ella
kieka: die hast doch bestimmt

kieka: die hast doch bestimmt schon als Schablone fertig.. [i:9a14393050]hüstel [/i:9a14393050]
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarcho-Zeichen#Schwarze_Katze

viele grüße von der niedlichen ella. Biggrin

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

Vinca
Vielsten Dank, niedliche Ella

Vielsten Dank, niedliche Ella, das ist wirklich prima. Obwohl ich ja mehr so der Mensch für die Praxis bei der Anarschi bin, ein wenig Theorie kann manchmal nicht schaden.

Da hätte ich beinahe weiße Mäuse statt schwarzer Katzen gemalt,
welch fataler Irrtum! Tztztztz

die lernbereite Vinca

ella
Liebe Vinca,

Liebe Vinca,

nu übertreib ma nicht mit der Theorie. Wo steckste denn?

Vinca
Hihi, doch, Teeorie is schon

Hihi, doch, Teeorie is schon wichtisch! Nun ja, aber im Moment übe ich, liebe Ella - schwarze Katzen malen.

Meine Miezen geraten zwar leider immer viel knuddliger als das Original, so richtig zum Fürchten sehen die nicht aus, haben aber doch extrem scharfe Krallen, die sie gegebenenfalls ausfahren können. Das wird schon noch ...

liebe Grüße
Vinca

Hill
Hallo

Hey Du...bist ja auch immer noch - denke doch auch glücklich? - rauchfrei. Es ist doch toll, zu den 10% zu gehören, die das auf Dauer schaffen.
Liebe Grüsse
Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

ella
Hallo glückliche Vinca,

Hallo glückliche Vinca,

ich hab heute bestimmt die 10% Quote erhöht, odder?

Liebe Grüße von ella.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Tzä, heimlich auf Seite 3

Tzä, heimlich auf Seite 3 abhauen ist nicht....

NichthämischeGrüße :baby2:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hm....Seite 2 ist zwar besser

Hm....Seite 2 ist zwar besser, aber nicht das Optimum...

Voilà - da biste wieder Dirol

ella
liebe vinca,

liebe vinca,

am spannendesten find ich ja die Information über dein Ordnungssystem im Kleiderschrank. Die Farbmethode ist ja ein komplett neuer Ansatz. Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken, ob sich das für mich auch lohnen würde. Denn die klassische Methode versagt irgendwie. Wohin würdest du ein rotweißgraugrün-geblümeltes Röckchen packen? Oder gibt es einen extra bunten Stapel?
Heute pack ich meinen Koffer und da werd ich gleich mal dein System im kleinen Kofferkleiderschrank testen.

schönen Gruß.

Vinca
Liebe Ella, das mit dem

Liebe Ella, das mit dem rotweißgraugrüngeblümelten Röckchen ist ganz einfach! Du hängst es einfach auf den Bügel, so Du über eine solide Kleiderstange verfügst! Soll ich noch paar Ösen dranmachen? Selbstverständlich verfüge ich über Ösenbändchen in allen Farben, da finden wir schon was Passendes!

So ein Bunt-Stapel ist ja ganz schön anarchistisch! Au Backe! Aber jetzt, wo ich die Anarschivinca bin, muss ich doch mal drüber nachdenken. Wäre ja eventuell eine Möglichkeit, endlich mal von diesen stinklangweiligen unifarbenenen Klamotten wegzukommen ... ohne in heilloser Verwirrung, völlig handlungsunfähig, mit so einem bunten Teil zum Einräumen, vor´m Kleiderschrank zu stehen!

Ich weiß ja nicht, wo groß Dein Koffer ist – aber dort wird sich so ein penibel farbreines System wohl kaum unterbringen lassen. Geht´s in den Urlaub? Hoffentlich mit Internetanschluss, Ella? Oder noch ganz fix umbuchen, meine Liebe!

Seiten