Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Und Dir, alter Haudegen und

Und Dir, alter Haudegen und Lieblingsschuh, muss ich dringend mal eine Ladung Liebesbekundungen da lassen:
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Das ist ja allerliebst, wie Du drauf bist und mal wieder :clown: - und :schlumpfi: - Geschichten zum besten gibst.

Hinreißend, ma Chere!

Edit: Ich will im Dezember nach Berlin kommen. Haste da mal Zeit für mich, so ein paar Stündchen? Wenn der Gatte aus dem Maggiköln wieder da ist, werde ich mal mit dem verhandeln - vielleicht verabreden Du und ich uns mal wieder für ein Telefonat nach meinem Urlaub - also, ich melde das jetzt schon mal frühzeitig an, damit das in gut 2 Wochen auch klappt, gell!

Vinca
:bounce: :bounce::bounce:

:bounce: :bounce::bounce:

Oh ja, im Dezember bin ich da! Hurrahurra! Das kriegen wir hin ...

ella
Und auch der immergrünen

Und auch der immergrünen Giftpflanze einen liebreizenden Gruß!
Und: Ja, hier gibt es manchmal sogar Internet.
:digi1:

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

Vinca
Na Ella, Das find ich aber

Na Ella, Das find ich aber sehr vernünftig von Dir! Keine Reise ohne Internetanschluss mehr!

[color=indigo:8d18bc69fa][i:8d18bc69fa]haha - das wär ein univ. thema wert - "die gedanken der buchhalterinnen" hahahahahaha - wenn die so harmlos und nett, ihre pflanzen abstauben und so ... [/i:8d18bc69fa][/color:8d18bc69fa]
*prust*
Liebe Quatschin, das ist ja mal wieder köstlich, was Du da von Dir gibst! Hihihi!

Ich muss Dir aber leider sagen, dass ich im Büro gar keine Pflanzen abstauben kann. Allein deshalb, weil sie mir dort – trotz mehrmaliger Versuche – immer auf unerklärliche Weise nach kurzer Zeit eingehen.

Und manchmal denke ich , ich teile dieses Schicksal. Nur nicht so schnell. Ich bin wesentlich zäher!

Schönen Sonntag allen!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:436b569454="Vinca"]

[quote:436b569454="Vinca"]
Ich muss Dir aber leider sagen, dass ich im Büro gar keine Pflanzen abstauben kann. Allein deshalb, weil sie mir dort – trotz mehrmaliger Versuche – immer auf unerklärliche Weise nach kurzer Zeit eingehen.

[/quote:436b569454]

Das liegt am Charma.
Was glaubst du, warum ich einen Mörderkaktus im Büro habe. DER geht nicht ein und spiegelt meinen Charakter wider, sollte mir jemand saudoofe Fragen stellen. Versuchs doch mal Blum 3

Elsa
Hast du einen Charakter?

Hast du einen Charakter?
Blöd genug?

Vinca
Ja, Elsaken, ab und zu muss

Ja, Elsaken, ab und zu muss man sich schon mal´n bisken Luxus gönnen, oder?

Heike, der Tipp ist SAUGUT! Das ich darauf noch nicht selber gekommen bin ...

verkeimte Grüße
vonner Vinca

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...obwohl Chef krank ist,

...obwohl Chef krank ist, habe ich ihm noch keine Kresse in die Tastatur gestreut.....mal sehen, ob er Montag wieder kommt.
Bei uns fehlen eh sämtliche Abteilungsleiter, weil letzte Woche die neuen Eingruppierungen in die neuen Tarifgruppen rauskam und just sind alle Abteilungsleiter weg.
Ich habe von meiner Tochter eine SMS im Urlaub bekommen, dass ein Brief meines Arbeitgebers gekommen sei.
Sofortiger Anruf zuhause und
" War der im Briekasten oder wurde er dir vom Chauffeurdienst übergeben?"
" Im Briefkasten, wieso?"
" Kannste aufmachen, ist nicht meine Kündigung!"
Sie hat mir dann vorgelesen, wie ich eingruppiert wurde und ich werde nächste Woche erstmal Widerspruch einlegen. Zusammen mit ca 200 anderen Mitarbeitern.
Die Produktion ist dermaßen sauer, dass sie sich weigern irgendwie umzudisponieren und alle Anfragen mit " dazu muss man lesen können und in meiner Arbeitsplatzbeschreibung steht davon nix drin!" abwehren. In dem Scheißladen wirds echt nie langweilig :roll:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
na hallelujah - geht ja ganz

na hallelujah - geht ja ganz schön ab an andren stellen ...
krieg ich auch grad wieder mit ...
stille bei auftragseingängen und so ...
bei uns klingelt telefon im moment wieder häufigst und wollen leut wein verkaufen oder rufen von "schöner wohnen" an oder blabla ...

na - gucken wir mal ...
ärmel hoch und keine kippe anzünden und schauen, wie und wo ...
haha
quatschin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

elisaja
Aber nicht, dass Du dann die

Aber nicht, dass Du dann die schwarze Katze mit dem Kaktus aufspießt :neinnein:

Herrschaftsfreie Grüße von
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

Seiten