Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisaja
Kinners so geht das nicht,

Kinners so geht das nicht, erst Geschirr schreien und dann keins machen. Los, Vinca, sach was: http://doodle.de/participation.html?pollId=xk6bdixscx9q7wce

Lässt's seit dem 07.08.07.

Vinca
Elisa, Du bist un-mög-lich!

Elisa, Du bist un-mög-lich! Lol Lol Lol Sind auch Mehrfachnennungen möglich? So unendlich schwer, sich zu entscheiden ... man ändert ja auch mal seine Meinung, gelle?

elisaja
[quote:53584b9060="Vinca"

[quote:53584b9060="Vinca"]Elisa, Du bist un-mög-lich![/quote:53584b9060]
Jetzt tönt das hier schon ganz genauso wie da draußen. :gruebly: Na, was solls, die da draußen haben sich ja auch daran gewöhnt. Biggrin

[quote:53584b9060="Vinca"]Sind auch Mehrfachnennungen möglich? So unendlich schwer, sich zu entscheiden ... man ändert ja auch mal seine Meinung, gelle?[/quote:53584b9060]
Nimm einfach Vinca1, Vinca2, Vinca3 oder Stinkavinca, Vincaschaf, Vincaminka oder was auch immer Du magst. Kannst auch vier Stimmen für, drei Stimmen dagegen abgeben und jede einzelne mit einem ausschweifenden Kommentar versehen. Ein bisschen Anarchie muss uns ja trotz schöner neuer internetgestützter Organisationswerkzeuge schon bleiben... Wir sind hier ja nicht bei der SPD.

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
[b:81a380cb18][size=24

[b:81a380cb18][size=24:81a380cb18]Schätzeken!

ICH WILL AUF SEITE 4!

*Arschtret*[/size:81a380cb18][/b:81a380cb18]

Biggrin

Bussiken, woll?

Dein Lieblingsanarchoknackarschwabbelbauchtroll!

Vinca
[b:f1f2646c0e]Diwa!

[b:f1f2646c0e]Diwa! *dickenSchmatzergeb*[/b:f1f2646c0e]

Na, wenn Du auf Seite vier willst, dann geh doch! *schulterzuck*
Musst Dir halt bissel mehr Mühe geben, woll.
Weißte, was ich machen werde? Ich meld mich bei Dir da drüben an und dann werde ich alle Deinen schönen Bilder madig machen ... hihihi.

[b:f1f2646c0e]Elisa! Anarschi find ick voll jut, ej. [/b:f1f2646c0e]

Da bin ich dabei. Aber man muss das ja nicht wie die SPD bis zur Selbstzerstörung betreiben, nich wahr.

Nee Du, nee, also das mit Vinca1, Vinca2 und so, puh, also dis, nee wirklich, dis trau ich mich ja nun nicht. Eine davon ist doch schon schlimm genuch, oder? Und die danach sind ja nur Künstlernamen. Auf das doofe Schaf hab ich aber im Moment keine Lust. Nö.

Liebe Grüße
Vinca

elisaja
Das trifft sich gut, denn für

Das trifft sich gut, denn für den Urlaub hab ich mir insgesamt gut eintausend Seiten spanische Anarchie vorgenommen (einen kurzen hansusmagnusischen Sommer und ein ganzes Leben wenn schon nicht in so zumindest von Paz) und wenn ich zurückkomme, wird das Mühsam in die Praxis umgesetzt. Zuvor brauchts aber noch wenig Kader und viel Disziplin, denn auch die Elisa muss essen - und jetzt auch wieder mehr, hat die Vinca gesagt.

Einen wunderschönen Tag wünscht
Elisa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...dann nimm doch den Kampf

...dann nimm doch den Kampf -Efeu...... Blum 3

ella
Ich grüß hier nur das

Ich grüß hier nur das Original.
sonst niemanden.
Dirol

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

ella
ähm.. malst mir denn auch

ähm.. malst mir denn auch noch die anarschi-katze auf rote Sternchen?

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

Vinca
Sach mal, Du Unersättliche,

Sach mal, Du Unersättliche, hab ich Dir nicht schon genug wunderschöne Sachen in Dein Tagebuch gemalt?

Und Katzen kann ich gar nicht. Willste vielleicht Mäuse haben? Is einfacher! Sind ja auch niedlich.

Viele Grüße von der Anarschi-Vinca

Seiten