Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Vinca
Die Angst hab ich auch, Elsa!

Die Angst hab ich auch, Elsa! Deswegen verhalte ich mich auch ganz ruhig und unauffällig in den nächsten Tagen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Wochenbeginn.

LG Vinca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Gott, Ihr armen Hascherl...

Gott, Ihr armen Hascherl...

Vincaken, ich hüte heute mal wieder den Freundinnenbuchladen ein, und gerade ist Totentanz...
dennoch muss ich flott machen und grüß deshalb nur mal eben und teile mit, dass wir keinerlei Leitungsschwierigkeiten mit der Alice haben - weiß nicht, was da im Hamburger Hinterland los ist...

bis bald, Bine

R2D2
Hallo Vinca

Hallo Vinca

mal `nen Gruß von Berlin nach Berlin. Habe Deine Alice - Anfrage bei Sabine gelesen. Wir nutzen hier auch Alice und es klappt alles reibungslos. Kann also nicht am Weltstadtniveau liegen *diegrashälminscharfanguck*

Thank you for smoking ist übrigens sehr sehenswert wenn man Spaß am Spiel mit Worten hat. Ein Klasse Beitrag zu "wie verkaufe ich dem Menschen was er weder braucht noch will" Ich fands jedenfalls sehr amüsant. Unpassend wenn auch heutzutage korrekt: in dem Film wird nicht eine Zigarette geraucht - nun damit konnte ich gut leben Biggrin

Viel Spaß im Kino und genieß das schöne Wetter
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Vinca
Danke Uta. Werd ich noch mal

Danke Uta. Werd ich noch mal anrufen dort.
Jetzt aber schnell weg, sonst krieg ich ganz viele Arschtritte!

LG Vinca

R2D2
na dann wünsch ich Dir mal

na dann wünsch ich Dir mal viel Geduld - die Hotline is nämlich unter aller Sau. Finde ich.

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
....hast wohl nicht so

....hast wohl nicht so wirklich Erfolg mit Alice' Telefonhotline gehabt.....wärste bei der Telekom geblieben, hätteste das wenigstens von Anfang an gewusst....

Los, mach hine, Meckerziege -Stinkstiebelin..

:1loveyou:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebe Mit-NMR,

Liebe Mit-NMR,
ich soll euch ganz herzliche Grüße von Vinca ausrichten.

Sie liegt zu Hause gemütlich im Bettchen und erholt sich von einer Augen OP.
Zur Beruhigung es ist nichts Schlimmes, dauert nur noch ein Weilchen bis sie sich so richtig erholt hat.

Wie ihr euch denken könnte kann sie nicht lesen und wird nun eine Zeit lang hier nicht reingucken können.

Schönen Restsonntag wünscht
Maggi

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hey, liebe Vinca,

Hey, liebe Vinca,

das is ja nun doof, wenn ausgerechnet eine wie Du ohne Kieken im Bettchen liegen muss...

hoffe, dass es Dir ganz bald wieder gut geht und Du uns belehren, belesen und belustigen (zur Not auch beschimpfen) kannst!

Liebe Grüße in die Hamburger Peripherie, Küssekes und Drückerkes,

die Pine

Elsa
Huhu, Vincaken, wird schon

Huhu, Vincaken, wird schon wieder. Dienstag mußte fit sein, weißte ja!
:stony:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Elsas liebreizende

Elsas liebreizende Genesungswünsche, btw *arschtret*, sollen nur heissen,dass du dich schonen sollst, Vincaken *tätschel*.
Keinesfalls hat Elsa "Bleib bloß liegen, und mach, dass du am Montag am Herd stehen kannst, weil ich meinen Mohnkuchen will!" gemeint.... sie drückt sich öfter ein wenig suboptimal aus, die Gute *milde lächel*

Lass dich pflegen, erhol dich gut und letzteres geht am Besten, wenn du Mann und Sohn ausquartierst Blum 3

Dutzidrücker Biggrin

Seiten