Gela´s Welt

214 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
gela
Gela´s Welt

Jetzt ist es wieder soweit. Das Wochenende beginnt in 15 Minuten. Ich muss wieder noch stärker sein, um nicht umzukippen. Nein, ich werde mich nicht von meinen "guten" Freunden einlullen lassen. Diesmal steh ich das durch. Sonst flipp ich aus. Bitte lieber Kopf lass mich am Montag immer noch Rauchfrei sein!!!!

Es war ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht. Wir hatten nichts zu verlieren und wir waren nicht allein, nie allein...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1241.html/]Gela´s Welt[/url]

Blume
Möönnsch Gela

Möönnsch Gela

Habs eben erst gelesen, wer hat dich denn Verführt ? Böse böse......... aber mach dir nix draus, du bist auf dem guten weg und der weg zum NMR ist halt steinig da darf man schon mal hinfallen...................

Du schaffst es, ich wünsche dir ein schönes WE Alles liebe

Dieser Weg wird kein leichter sein

gela
Hallo,

Hallo,

wollt mich mal wieder ins Wochenende entlassen. Hoffentlich klappt es diesmal besser wie letzte Woche.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wünsche allen ein rauchfreies, agressionsfreies und :twisted: freies Wochenende.

Gruß Gela

Es war ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht. Wir hatten nichts zu verlieren und wir waren nicht allein, nie allein...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1241.html/]Gela´s Welt[/url]

Blume
Oh habe noch 3 Stunden bis

Oh habe noch 3 Stunden bis zum WE aber mir gehts genau so wie dir. Habe am montag noch frei.
Hoffe wir halten es durch, aber so schwer kann das nicht sein oder ? Bleib stark !

Dieser Weg wird kein leichter sein

kinofreak
wir schaffen das!!!!!!!!!!!

wir schaffen das!!!!!!!!!!! ich bin auch dabei... Wink

Meine letzte Zigarette: 01.02.2006 um ca. 23.00 Uhr

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hallo,

Hallo,

na klar schafft ihr das!
Ihr müsst das so sehen: die erste Woche ist ziemlich hart, aber das hat jeder hier durchgemacht.
Ich hab immer viel in den Tbs gelesen oder bin nach draußen gegangen.
Manche empfehlen Wasser trinken, andere wiederrum Gemüsestreifen essen.
Tatsache ist, dass ihr da durch müsst - dann wirds auch bald besser!

Viel Erfolg!

gela
Danke für euren Beistand.

Danke für euren Beistand. Habe schon die ersten 2 Stunden überstanden und war auch schon bei 2 Rauch-Freunden. Habs überlebt. Übrigens, Blume, du kommst aus Neuenburg? Ich wohne in Seefelden. Vielleicht kennen wir uns ja? Wäre ja noch besser, neue Nichtraucher-Freunde zu bekommen.
Gruß Gela

Es war ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht. Wir hatten nichts zu verlieren und wir waren nicht allein, nie allein...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1241.html/]Gela´s Welt[/url]

Cheerio
Servus!

Servus!

Rauchen aufhören ist erstmal eine
[color=red:40e95aef78]
[size=18:40e95aef78]gute Idee! [/size:40e95aef78]
[/color:40e95aef78]
auch wenn die eigene Birne manchmal daran zweifelt, daran gibt es nu einfach mal keinen Zweifel.

Die ersten paar Tage die Zähne zusammenbeißen und dann wirds merklich leichter.
Immer wenn das Rauchverlangen kommt, einen Schluck Wasser trinken. Das hilft fast immer.

Daumen sind gedrückt!!

Cheerio

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Gela,

Hallo Gela,

eine gute Idee, hier im NichtMehrRauchen( NMR) RAUCHFREI ZU WERDEN!!! Dazu ein

[i:8e03642b52][b:8e03642b52][color=red:8e03642b52][size=18:8e03642b52]HERZLICHES WILLKOMMEN !!! [/size:8e03642b52][/color:8e03642b52][/b:8e03642b52][/i:8e03642b52]

Hier bist Du im richtigen Forum, den hier werden Dir geholfen, um es mal in spaßiger Form auszudrücken. Hoffentlich verstehst Du diesen Sinn.
Wünsche Dir viel Glück!!!

Grüße vom Foren-Opa

gela
Hallo Ihr,

Hallo Ihr,

bin ganz frustriert, habe gestern abend leider 1 ... geraucht. Mag das Wort gar nicht hinschreiben, so ein schlechtes Gewissen habe ich. Heute hab ich ein ganz furchtbares Kratzen im Hals. Strafe muß sein! Aber ich geb nicht auf, ich will NICHTRAUCHER werden!!
Auf ein Neues!!
Tschüß Gela

Es war ein langer, langer Weg und niemand sagte es wird leicht. Wir hatten nichts zu verlieren und wir waren nicht allein, nie allein...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1241.html/]Gela´s Welt[/url]

golfmaus
Hi Gela,

Hi Gela,

oh, ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
Aber es ist kein Beinbruch, solange du wieder aufstehst und weitermachst.
Das ist eben der Nikotin, der unser Hirn total eingenebelt und süchtig gemacht hat.
Nur denke daran, dass das gelegentliche Rauchen den Prozess nur weiter hinausschiebt und das man sich dadurch nur selbst zurückwirft. Man fühlt sich elend und ist auch noch in seinem eigenen Stolz verletzt. Dies ist keine Lösung.
Jede NICHT gerauchte Ziggi ist eine GUTE.
Gehe Schritt für Schritt den Nichtraucherweg, auch wenn er dir momentan unangenehm erscheint.
DU SCHAFFST ES.

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten