Also, Vinca, in der Trommel war ein Zettel, auf dem stand:
[color=darkblue:1483042d25]Sabine. Jetzt diätelste schon seit Monaten, und ebensolange sportelste, und gerade mal 2 Kilo biste losgeworden (von denen 1 bereits direkt nach dem Urlaub wieder drauf war) - mach Dich doch mal locker, iss endlich Dein fettes Eis, sei stolz drauf, dass Du so lange schon nicht mehr rauchst, sei stolz drauf, dass Du rund um die Alster rennen kannst und dass Deine Arme nicht mehr so schlaff sind.
Vielleicht, blöde Kuh, hörste ma auf, Dich ständig niederzumachen - so, und überhaupt: natürliche Schönheit kommt von innen. Und, wie Shakira sagt: Hips don't lie.[/color:1483042d25]
---
Diese Kombination aus Aussehensfrust, SchmachtnachRauch und so, das war ja gar nicht mehr zum Aushalten.
Den Zettel habe ich mir über den Schreibtich gehängt.
Wenn meine Laune so bleibt, wie sie momentan ist, wird alles gut. Und rauchen ist seit dem Eis gar kein Thema mehr. (Was übrigens gut mit der Pusteblumentheorie zusammengeht: wahrscheinlich wollte ich die ganze Zeit Zucker und Naschi und so, und dieses Loch hat der :twisted: SOFORT besetzt. Jedenfalls isser jetzt weg.)
Ach, du hast es gut - Arbeit termingerecht erledigt. Gratuliere.
Aber mal ne andere Frage: Welche Marke Waschmaschine haste dir denn gekauft? Vielleicht kauf ich mir auch fix mal ne neue, wenn da jetzt neuerdings gleich ab Werk so schöne Zettel drin sind?
[quote:f8b450af4b="Grashalm"]:lol: - obsdes glaubst oder nicht: Die, die weiß, was Frauen wünschen...
prust...[/quote:f8b450af4b]
Ah, da fahr ich mal schnell in´n Mediamarkt, Wamas ausplündern....
Weißt du, wir kriegen unseren Kühlschrank erst Mitte September geliefert, das ist vielleicht ne Sauerei! Hast du deinen schon? (Sorry, falls ichs überlesen habe)
Mann, hast du mir nen Schrecken eingejagt! [img:353f9d151d]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif[/img:353f9d151d]
Und das hier, das kriegen wir schon wieder hin:
[color=red:353f9d151d]Ich habe einen 4 Euro 90 Nusseisbecher gegessen. Mit Sahne. [/color:353f9d151d]
Nu düs ich ab nach Lüneburg, schomma warmlaufen für nächsten Montag!
Küssekes
[img:353f9d151d]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b045.gif[/img:353f9d151d]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
Is eh klar, auch wenn du´s nicht zugibst, Binchen - die macht dir wieder den Drillsergeant
wünsche schönen Muskelkater zu haben
Eis,lecker lecker,dass wär es jetzt.Hört der Heißhunger nie auf?
Liebe Grüße von Brigitte
Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht
Also, Vinca, in der Trommel war ein Zettel, auf dem stand:
[color=darkblue:1483042d25]Sabine. Jetzt diätelste schon seit Monaten, und ebensolange sportelste, und gerade mal 2 Kilo biste losgeworden (von denen 1 bereits direkt nach dem Urlaub wieder drauf war) - mach Dich doch mal locker, iss endlich Dein fettes Eis, sei stolz drauf, dass Du so lange schon nicht mehr rauchst, sei stolz drauf, dass Du rund um die Alster rennen kannst und dass Deine Arme nicht mehr so schlaff sind.
Vielleicht, blöde Kuh, hörste ma auf, Dich ständig niederzumachen - so, und überhaupt: natürliche Schönheit kommt von innen. Und, wie Shakira sagt: Hips don't lie.[/color:1483042d25]
---
Diese Kombination aus Aussehensfrust, SchmachtnachRauch und so, das war ja gar nicht mehr zum Aushalten.
Den Zettel habe ich mir über den Schreibtich gehängt.
Wenn meine Laune so bleibt, wie sie momentan ist, wird alles gut. Und rauchen ist seit dem Eis gar kein Thema mehr. (Was übrigens gut mit der Pusteblumentheorie zusammengeht: wahrscheinlich wollte ich die ganze Zeit Zucker und Naschi und so, und dieses Loch hat der :twisted: SOFORT besetzt. Jedenfalls isser jetzt weg.)
:applaus:
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
[quote:fae31fa2d6="Teepott"]und lass deinen Abgabetermin schonmal verlängern - so wie ich das sehe, wirds knapp :?
:winky1:[/quote:fae31fa2d6]
Ach ja: und den Aufsatz habe ich heute vormittag um 9.30 Uhr abgeschickt. Strike! Uuuuuuuuuuuuuund - Wochenende!
:danci1:
Ach, du hast es gut - Arbeit termingerecht erledigt. Gratuliere.
Aber mal ne andere Frage: Welche Marke Waschmaschine haste dir denn gekauft? Vielleicht kauf ich mir auch fix mal ne neue, wenn da jetzt neuerdings gleich ab Werk so schöne Zettel drin sind?
LG Vinca
prust...
[quote:af98d1f777="Grashalm"][quote:af98d1f777="Teepott"]und lass deinen Abgabetermin schonmal verlängern - so wie ich das sehe, wirds knapp :?
:winky1:[/quote:af98d1f777]
Ach ja: und den Aufsatz habe ich heute vormittag um 9.30 Uhr abgeschickt. Strike! Uuuuuuuuuuuuuund - Wochenende!
:danci1:[/quote:af98d1f777]
ANGEBARIN!!!!
:beleidigt:
[quote:f8b450af4b="Grashalm"]:lol: - obsdes glaubst oder nicht: Die, die weiß, was Frauen wünschen...
prust...[/quote:f8b450af4b]
Ah, da fahr ich mal schnell in´n Mediamarkt, Wamas ausplündern....
Weißt du, wir kriegen unseren Kühlschrank erst Mitte September geliefert, das ist vielleicht ne Sauerei! Hast du deinen schon? (Sorry, falls ichs überlesen habe)
LG Vinca
Seiten