...und nun ist Schluss

67 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Roch
...und nun ist Schluss

Hallo
Ich möchte dann an Tag 2 auch mein kleines Tagebuch starten,habe hier ja schon tolle Beispiele gelesen. Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren für 4 Monate nicht mehr geraucht und dann aus Langeweile und weil ich es ncht glauben wollte,das mir Zigaretten nicht mehr schmecken(muss Geitig umnachtet gewesen sein) wieder angefangen.
zur Zeit habe ich Halsschmerzen, was es ein wenig einfacher macht,aber das Verlangen hat mich in das Forum getrieben...Ich habe immer gesagt, wenn nochmal aufhören,dann für immer.Jetzt heißt es stark bleiben

PS:Allen anderen die hier so durchhalten...ziehe ich meinen Hut, Ihr seid Klasse Biggrin

Roch
Eine flammende Rede,danke.

Eine flammende Rede,danke. Noch ist auch nix passiert....mir würde das nichtmal schmecken,aber der Kopf, gibt keie Ruhe,ich hasse das :?

Loveparade82
Hallo Jan,

Hallo Jan,

herzlich willkommen! Tagebuch ist 'ne feine Sache, hat mir auch extrem gut geholfen. Vor allem aber auch das Lesen und Schreiben in den anderen TB's.

Viel Erfolg und viele Grüße
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Roch
Hallo Christiane!

Hallo Christiane!
Ja, ich habe schon bei einigen gestöbert und bin schwer beeindruckt.
Gestern war schon etwas schwer,heute scheint es ein wenig einfacher zu sein, aber der tag ist ja noch nicht zu Ende Biggrin
Mein Mitbewohner raucht noch(jetzt in der Küche und später auf dem Balkon), das macht es komischerweise noch einfacher,da "raucht" man eine Weilchen mit,obwohl man nicht geraucht hat. Wink
Na mal sehen, wie es heute wird

schimmi
Hallo Jan,

Hallo Jan,

[size=18:d59125d488][color=red:d59125d488]erst mal ein herzliches Willkommen![/color:d59125d488][/size:d59125d488]

Tagebuch schreiben ist schon eine feine Sache und wenn ich in andere Tagebücher lese, dann hilft mir das oft weiter.

Bleib stark auch wenn der kleine :twisted: kommt. Denke positiv darüber, denn Dein Körper wehrt sich gegen das Gift! :!: Smile

LG,
Schimmi

Rauchfrei seit 30.09.2007, NR seit 30.09.2008, raucht wieder seit Januar 2009... Neuer Versuch: 07.09.2010... gescheitert...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2710.html]Schimmi's Tagebuch[/url]

Roch
Hallo Schimmi!

Hallo Schimmi!
Lieben dank...
Mich macht immer wenn ich mich freue oder aufgeregt bin,der :twisted: verrückt...aber was will man am 3 tag erwarten...ich ignoriere es Biggrin
Ihr seid toll

Viktoria
Hallo Jan,

Hallo Jan,

erstmal ein herzliches Dankeschön für deine lieben Glückwünsche und natürlich ein freudiges "Herzlich Willkommen". Ja, dieses Forum ist wirklich klasse und durch nix zu ersetzen.

Ich mach das mal wie bei der Oscarverleihung:
Ich danke Alan Carr, meinem Mann, der meine Launen ertragen hat und ganz besonders den Menschen im ohnerauchen.de Forum, ohne die ich es mit Sicherheit :!: nicht geschafft hätte.

Bei Schmachtanfällen ist das hier die beste Adresse. Und wenn du mal ein paar Wochen hinter dir hast und TB liest von Leuten, die gerade anfangen mit NMR, du sitzt da am PC mit einem breiten Grinsen, es ist wirklich fast überall gleich mit der Schmacht, den Essattacken, der Übellaunigkeit.

Komm einfach hier rein und jammere ruhig, wir ziehen dich durch die ersten Wochen durch.

Liebe Grüße
Uschi

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

Roch
Wow, Klasse, da fühlt man

Wow, Klasse, da fühlt man sich echt wohl Biggrin

kikki196
Hallo Jan ,

Hallo Jan Biggrin ,

ich find´s klasse, daß Du da bist. Herzlich willkommen auch von mir.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
ohne :evil:
wünscht Dir
Kerstin

NMR seit 5.09.2007 - 15.47 Uhr
umgekippt am 12.10.2007 - 1 Uhr
seit dem 3.2.2008 STUR

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3257.html]Kerstin´s[/url]

bille
Hallo Jan,

Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Da Du den dritten Tag bald hinter dir hast, bist du ja fast entseucht. Mach Dir keine Gedanken, wenn du 24 Stunden am Tag an Ziggis denkst, das ist anfangs so. Ich habe wirklich manchmal gedacht, ich bin vollkommen verrückt.

Aber TB lesen, viel Wasser trinken und ganzt tief durchatmen hat mir am besten gegen die Suchtattacken geholfen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Roch
Danke Andrea...ja gerade hat

Danke Andrea...ja gerade hat es mich gepackt...und ich habe mir 250g Gummibärchen reingedrückt :oops: ,aber das ist mir egal. Meinen Mitbewohner hab ich gesagt,er soll Kippen mitnehmen(auf Arbeit),hat er auch gemacht,
Jetzt raucht er nur noch auf dem Balkon um es mir leichter zumachen.

Seiten