"Whitedaimond´s Rauchfreitagebuch"

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
whitedaimond
"Whitedaimond´s Rauchfreitagebuch"

Habe am 01.03.2011 um 15:30 Uhr die letzte Zigarette geraucht, es war die letzte im Päckchen. Bis jetzt geht es mir soweit ganz gut. 2 mal habe ich mich heute erwischt wie ich an den Krebsstengel gedacht habe, jedoch hat der  :twisted: keine Chance. Bin stark und werde durchhalten. 

Naja mal schauen was die nächsten Tagen so bringen. Noch habe ich nicht so das verlangen nache einer Zigarette ist mehr die Gewohnheit wie z.b. nach dem Essen.

Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

 

 

whitedaimond

letzte Zigarette geraucht: 01.03.2011, 15:30 Uhr


Muna
Bild des Benutzers Muna
Da guck,

die ersten 24 Stunden sind geschafft. Tatsächlich ist rauchen auch ganz viel Gewohnheit. Dewegen dürfen wir jetzt jede Situation neu lernen ohne rauchen.... bleib schön standhaft.

:clown:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Julischka
Hallo weißer Diamant,

und? Wie isses Dir ergangen im Mainzer Karneval? Gesungen, gelacht, getrunken und genichtraucht? Falls Du etwa geraucht hast (kann passieren, Kopf hoch!) schlage ich vor, Du atmest tief durch und nimmst einen neuen Anlauf.

Aber wahrscheinlich hast Du gar nicht geraucht, und Du liest das hier kopfschüttelnd... Biggrin

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours