Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Pissenlit: trouble-fête

Pissenlit: trouble-fête

Und unter rattig :shock: versteh ich was anderes :oops:, aber solange dir keine Schwimmhäute wachsen, is alles gut *grins*

Weiss gar nicht was du hast: was anderes als Regen kennt IHR doch gar nicht

:nixwieweg:

Knutschi, Bine *anstraahl*

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Irgendwie hatse ja Recht, die

Irgendwie hatse ja Recht, die Hex... das waren so ca. 6 sonnige, trockene Wochen (gefühlte 2...) - und jetzt ist hier wieder Hamburger Maiwetter... :roll: ...

He, Pusteblümschen, wollteste nicht die Bücherecke entstauben? Da geh ich doch gleich mal kontrollieren... Blum 3

Pusteblume
Jetztetle!

Jetztetle! Blum 3

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Vinca
Hab ich doch geahnt, dein

Hab ich doch geahnt, dein Pusteblümchen ist noch schlimmer als meine Foltermagd! Nicht mal doppelt Sahne kriegste... Und das Schlimmste bei mir: Mein Studio ist auch abgesoffen, und vorläufig gibt´s keine Sauna! Aber zum Foltern ist alles noch uneingeschränkt in Betrieb, das ist wieder mal typisch!
Hoffentlich kriegen die das hin bis ich wiederkomme, sonst verlang ich meine Knete wieder!
LG Vinca (Jaja, ich bin immer noch da)

Grashalm
Mal kurz was Erfreuliches in

Mal kurz was Erfreuliches in all diesem nassen Foltertrübsinn:

Mein Elch hat soeben die Tausendeuromarke gerissen. Vor meinen Augen.
Wisst Ihr was? Das ist [color=orange:39c2bbb86d][b:39c2bbb86d]SUPEROBERDUPERSCHWEINEGEIL[/b:39c2bbb86d] [/color:39c2bbb86d]ist das!
[color=red:39c2bbb86d]
Tausend Tacken! [/color:39c2bbb86d]

cashi
Ja, wie genial :shock:

Ja, wie genial :shock:

*sich vornimmt bei ihrer tausendermarke auch mal live dabei zu sein, und sollte es auch mitten in der Nacht sein*

tramp
Bild des Benutzers tramp
Wirste doch nicht ganz

Wirste doch nicht ganz alleene verprassen wollen, ne? :shock: Sachstu Pescheit, wann die Paadie abgeht ...

Andererseits ... öh ... bei meinem (Ex-)Konsum bin ich JETZT schon bei tausend Mücken!!! :oops: :oops: :oops:
Darf man ja echt niemandem sagen ...

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Pusteblume
Ja allerherzlichstes

Ja allerherzlichstes Schultergekloppe darauf, Frau Grashalm!

Und: ich trinke:
[img:b8207ef71e]http://www.andaluzdistribuidora.com.br/images/C%C3%B3pia%20de%20Veuve%20...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
:shock: - uiuiui, Pedda, ich

:shock: - uiuiui, Pedda, ich war ja auch nicht von schlechten Eltern (meine Mutter qualmt, besides, immer noch Lol ) -

cashi, war sich Riesengroßzufall! Ich schau da gar nicht mehr oft drauf, eine Grille ereilte mich - und *zusch* klackte der Zähler um... Biggrin

Tja, und wo dit janze Jeld jeblieben ist... von wegen Paadie - Waschmaschine, Kühlgefrierkombi (die NOCH IMMER NICHT DA IST! Bauknecht kann mich mal! Nix wissen die was Frauen wünschen! Frauen wünschen kühle Getränke! Grrr!)... und so allerlei... Muckibude, Laufschuhe, 1 neue Hose ( :oops: - habe in zuwenig noch reingepasst)...

Kaffee- und Weinschlabbern mit der lieben Pissenlit...

Is nix mit Paadie :aubacke2:

Grashalm
@ Pusteblume: Ich

@ Pusteblume: Ich kooooooooommmmmmmmmmmä!

Seiten