Irgendwie hatse ja Recht, die Hex... das waren so ca. 6 sonnige, trockene Wochen (gefühlte 2...) - und jetzt ist hier wieder Hamburger Maiwetter... :roll: ...
He, Pusteblümschen, wollteste nicht die Bücherecke entstauben? Da geh ich doch gleich mal kontrollieren...
Hab ich doch geahnt, dein Pusteblümchen ist noch schlimmer als meine Foltermagd! Nicht mal doppelt Sahne kriegste... Und das Schlimmste bei mir: Mein Studio ist auch abgesoffen, und vorläufig gibt´s keine Sauna! Aber zum Foltern ist alles noch uneingeschränkt in Betrieb, das ist wieder mal typisch!
Hoffentlich kriegen die das hin bis ich wiederkomme, sonst verlang ich meine Knete wieder!
LG Vinca (Jaja, ich bin immer noch da)
Mal kurz was Erfreuliches in all diesem nassen Foltertrübsinn:
Mein Elch hat soeben die Tausendeuromarke gerissen. Vor meinen Augen.
Wisst Ihr was? Das ist [color=orange:39c2bbb86d][b:39c2bbb86d]SUPEROBERDUPERSCHWEINEGEIL[/b:39c2bbb86d] [/color:39c2bbb86d]ist das!
[color=red:39c2bbb86d]
Tausend Tacken! [/color:39c2bbb86d]
:shock: - uiuiui, Pedda, ich war ja auch nicht von schlechten Eltern (meine Mutter qualmt, besides, immer noch ) -
cashi, war sich Riesengroßzufall! Ich schau da gar nicht mehr oft drauf, eine Grille ereilte mich - und *zusch* klackte der Zähler um...
Tja, und wo dit janze Jeld jeblieben ist... von wegen Paadie - Waschmaschine, Kühlgefrierkombi (die NOCH IMMER NICHT DA IST! Bauknecht kann mich mal! Nix wissen die was Frauen wünschen! Frauen wünschen kühle Getränke! Grrr!)... und so allerlei... Muckibude, Laufschuhe, 1 neue Hose ( :oops: - habe in zuwenig noch reingepasst)...
Kaffee- und Weinschlabbern mit der lieben Pissenlit...
Pissenlit: trouble-fête
Und unter rattig :shock: versteh ich was anderes :oops:, aber solange dir keine Schwimmhäute wachsen, is alles gut *grins*
Weiss gar nicht was du hast: was anderes als Regen kennt IHR doch gar nicht
:nixwieweg:
Knutschi, Bine *anstraahl*
Irgendwie hatse ja Recht, die Hex... das waren so ca. 6 sonnige, trockene Wochen (gefühlte 2...) - und jetzt ist hier wieder Hamburger Maiwetter... :roll: ...
He, Pusteblümschen, wollteste nicht die Bücherecke entstauben? Da geh ich doch gleich mal kontrollieren...
Jetztetle!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
Hab ich doch geahnt, dein Pusteblümchen ist noch schlimmer als meine Foltermagd! Nicht mal doppelt Sahne kriegste... Und das Schlimmste bei mir: Mein Studio ist auch abgesoffen, und vorläufig gibt´s keine Sauna! Aber zum Foltern ist alles noch uneingeschränkt in Betrieb, das ist wieder mal typisch!
Hoffentlich kriegen die das hin bis ich wiederkomme, sonst verlang ich meine Knete wieder!
LG Vinca (Jaja, ich bin immer noch da)
Mal kurz was Erfreuliches in all diesem nassen Foltertrübsinn:
Mein Elch hat soeben die Tausendeuromarke gerissen. Vor meinen Augen.
Wisst Ihr was? Das ist [color=orange:39c2bbb86d][b:39c2bbb86d]SUPEROBERDUPERSCHWEINEGEIL[/b:39c2bbb86d] [/color:39c2bbb86d]ist das!
[color=red:39c2bbb86d]
Tausend Tacken! [/color:39c2bbb86d]
Ja, wie genial :shock:
*sich vornimmt bei ihrer tausendermarke auch mal live dabei zu sein, und sollte es auch mitten in der Nacht sein*
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2027.html/]Mein Tagebuch[/url]
Wirste doch nicht ganz alleene verprassen wollen, ne? :shock: Sachstu Pescheit, wann die Paadie abgeht ...
Andererseits ... öh ... bei meinem (Ex-)Konsum bin ich JETZT schon bei tausend Mücken!!! :oops: :oops: :oops:
Darf man ja echt niemandem sagen ...
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Ja allerherzlichstes Schultergekloppe darauf, Frau Grashalm!
Und: ich trinke:
[img:b8207ef71e]http://www.andaluzdistribuidora.com.br/images/C%C3%B3pia%20de%20Veuve%20...
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
:shock: - uiuiui, Pedda, ich war ja auch nicht von schlechten Eltern (meine Mutter qualmt, besides, immer noch
) -
cashi, war sich Riesengroßzufall! Ich schau da gar nicht mehr oft drauf, eine Grille ereilte mich - und *zusch* klackte der Zähler um...
Tja, und wo dit janze Jeld jeblieben ist... von wegen Paadie - Waschmaschine, Kühlgefrierkombi (die NOCH IMMER NICHT DA IST! Bauknecht kann mich mal! Nix wissen die was Frauen wünschen! Frauen wünschen kühle Getränke! Grrr!)... und so allerlei... Muckibude, Laufschuhe, 1 neue Hose ( :oops: - habe in zuwenig noch reingepasst)...
Kaffee- und Weinschlabbern mit der lieben Pissenlit...
Is nix mit Paadie :aubacke2:
@ Pusteblume: Ich kooooooooommmmmmmmmmmä!
Seiten