Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
[quote:57917b801c="Vinca"

[quote:57917b801c="Vinca"]Weißt du, wir kriegen unseren Kühlschrank erst Mitte September geliefert, das ist vielleicht ne Sauerei! [/quote:57917b801c]
Dat kann ich mir schon vorstellen, wat für ne Sauerei das wird, wenn die Milch sauer wird, die Butter schmilzt, die Leberwurst ranzig wird... na denn, Guten Appetit, Stink(!)stiefel.
Bei dir brauchts ja ette nicht: Wink

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Sabinchen ist auch mal wieder

Sabinchen ist auch mal wieder ein Besuch wehrt und darum wünsche ich ein schönes Wochenende. Lass die Zeit nicht zu kurz sein, denn der Montag ist schneller da, als Du denkst.

Grüße vom Foren-Opa

Vinca
[quote:c57e01b3fb="Elsa"]

[quote:c57e01b3fb="Elsa"]
Dat kann ich mir schon vorstellen, wat für ne Sauerei das wird, wenn die Milch sauer wird, die Butter schmilzt, die Leberwurst ranzig wird... na denn, Guten Appetit, Stink(!)stiefel.
Bei dir brauchts ja ette nicht: :wink:[/quote:c57e01b3fb]

Denkste, Elsa, wir haben ja zwei Kühlschränke, und einer davon, obwohl reichlich betagt, funktionierte ja noch!
Allerdings haste nicht ganz Unrecht mit der Sauerei, ohne Strom geht der auch nicht, und der kam gerade erst wieder nach 16 Stunden...ich geh mal vorsichtig einen Blick ins TK-Fach werfen *allenMut zusammenreißend*

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Wir jedenfalls bekommen

Wir jedenfalls bekommen unseren erst nächste Woche... wir leben jetzt so ein wenig archaisch, so mit Dauerwurst und Eingelegtem... aber es geht.
Es gibt ja genug Leckereien, die nicht gekühlt werden müssen: Rotwein zum Beispiel...
und Miracoli... :dead:

Elsa
[quote:594ac2fd2e]wir leben

[quote:594ac2fd2e]wir leben jetzt so ein wenig archaisch, so mit Dauerwurst und Eingelegtem... aber es geht[/quote:594ac2fd2e] Na,in Hamburg wird dat schon gehen Lol

Grashalm
Yep, Elsa: nicht mehr als 20

Yep, Elsa: nicht mehr als 20 Grad und ordentlich Regen - aber nicht meckern:
1. Wir hatten wochenlang turboknattergeiles Wetter
2. Habe ich bereits erwähnt? Mein Kühlschrank ist kaputt - da kommt kühles Wetter gut... :roll:

Küssekes,
Bineken

Elsa
[quote:cf3cb492c7="Grashalm"

[quote:cf3cb492c7="Grashalm"]Habe ich bereits erwähnt? Mein Kühlschrank ist kaputt [/quote:cf3cb492c7]
Ja, haste, du wiederholst dich , meine Liebe, aber Bussikes nehm ich immer wieder gern Biggrin

Grashalm
Elsa, wir werden doch alle

Elsa, wir werden doch alle nicht jünger...

heute fühle ich mich besonders alt: die SuperDuperReinhauNiaStunde gestern bei der Pusteblume merke ich an Körperparien, von denen ich gar nicht wusste, dass es mich da auch gibt... uiuiuiui.... aber es war ja auch eine lange Pause (*mich selbst mal in Schutz nehm*).
Im übrigen regnet es hier, mein Kapitelchen geht nicht so recht voran - heute früh war ich zu faul, in den Ordner hinter mir zu fassen und einen Artikel, aus dem ich zitieren will, rauszupröpeln. Jetzt sind da Leerstellen ("Hic sunt Leones") im Text... WEIL ICH ZU FAUL ZUM MICH UMDREHEN BIN.

Das muss man sich mal geben.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*RiesenKakaomitSahneundZimtrü

*RiesenKakaomitSahneundZimtrüberreich*...is nu auch egal, Pine......*knuddel*

Is halt regnerisch, doof, kalt, Depriwetter, umdrehen ist auch blöd und wer will schon im Ordner wühlen? .... :dead:

:troest:

Pusteblume
*RiesenKakaomitSahneundZimtwi

*RiesenKakaomitSahneundZimtwiederwechnehm*
So wird dat nix, tut mir ja leid Pineken, aber da mussu jetzt durch! Zimt vielleicht noch, aber kein Kakao, keine Sahne. Sonst gibts nächsten Montag doppelt! (nee, nich die Sahne, Mensch :roll: )

Aber tröste dich, selbst ich hatte ein bisschen Muskelkater heute morgen, und ich hatte nun so gar keine Pause.

Und das Wetter kann einen echt rattig machen. Ich komm mir schon vor wie in nem Aquarium.
[img:329e493e63]http://www.bildercache.de/bild/20060202-113016-94.jpg[/img:329e493e63]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Seiten