Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
itsme
halbes jahr ! hochachtung .

halbes jahr ! hochachtung ..

hab ich auch bald *prahl*
in ungefähr einem halben jahr Smile

liebe grüsse :karuselli1:

Vinca
Ach, hätte ich mir denken

Ach, hätte ich mir denken können, kannste hier natürlich nicht sagen, wie sie dich quält. Aber kann ich mir schon vorstellen, die lässt nichts durchgehen, unsere Pusteblume, da krauchst du bestimmt aufm Zahnfleisch hinterher. Erzählst mir mal, wenn wir allein sind, ja?

LG Vinca

einfach_nur
...eh Sabinchen...

...eh Sabinchen...

[color=darkblue:b696b907a3][size=24:b696b907a3][b:b696b907a3]en halbes Jahr ohne!!![/b:b696b907a3][/size:b696b907a3][/color:b696b907a3]

gratulier Dir mal ganz herzlich dazu...

Musste grad lächeln bei Deiner Frage nach den Sahnejoghurts - ich ess sie immer noch gerne, doch mittlerweile bin ich aufm Müslitrip - aber mit Joghurt, den jedoch fettarm!!! En bissl sparn mim Fett sollt ich nun denn doch!

Ist doch herrlich so ohne Zigaretten, gelle???!!! Ab und an überkommt es einen, doch da stehn wir doch drüber!!!!

Ein liebes Grüßle an Dich
Claudi :danci1:

R2D2
Hi Sabine

Hi Sabine
Bin zwar noch nicht durch aber immernoch ganz heiß auf Gejammer - bisher hab ich nix davon gefunden, finde Du hast ganz hervorragend nicht geraucht.
Biggrin
Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Marvin
Guten Morgen Sabine,

Guten Morgen Sabine,

das ist ja jetzt irgendwie total an mir vorbeigegangen :oops:. Dann halt noch nachträglich:

[size=24:d57270b8cc][color=darkred:d57270b8cc][b:d57270b8cc]Alles Gute zum 1/2 Jahr !!![/b:d57270b8cc][/color:d57270b8cc][/size:d57270b8cc]

"Stur lächeln und winken."

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

itsme
poa und 100 seiten tgb .

poa und 100 seiten tgb . gratu
:karuselli1:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Bea, Lucie, Claudi und

Bea, Lucie, Claudi und Matthias: Danke, Danke, Danke, Danke.
Bün stolz. :oops:

Seit einer Stunde habe ich eine neue *tatatatatataaaaaaaaaaa*:

[color=red:2691f6dae8]Waschmaschine![/color:2691f6dae8]

Die is vielleicht geil! Die zeigt eine Million Sachen an, kann noch viel mehr Faxen machen und schleudert SOWAS von leise... man merkt doch den Unterschied zu dem kaputtgegangenen von-vor-15-Jahren-oder-so-Modell.

Jetzt fehlen nur noch ein Kühlschrank, besseres Wetter, gute Ideen, ne Mütze Schlaf und mal wieder singen und Nia -
und wie üblich Disziplin: Ende der Woche muss ich nen Text abgeben - naja, so einiges steht schon, aber jetzt muss mich mich trotzdem erstmal dünne machen hier.

Schönen Tach!

P.S.: Ich rauche nicht mehr, und im Moment gehts mir saugut damit!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...kann sie auch toasten??

...kann sie auch toasten?? *interessiert guck*

Wenn nicht, dann schick sie mal zu Carmen, die macht das gängig.... Blum 3

Und noch Gratulation zu 100 Seiten Tb und lass deinen Abgabetermin schonmal verlängern - so wie ich das sehe, wirds knapp :?

:winky1:

Elsa
[quote:a2cdb94eb6="Grashalm"

[quote:a2cdb94eb6="Grashalm"]Seit einer Stunde habe ich eine neue *tatatatatataaaaaaaaaaa*:

[color=red:a2cdb94eb6]Waschmaschine![/color:a2cdb94eb6]

[/quote:a2cdb94eb6]
Haste Geburtstag? Auguri!
:nixwieweg:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Neee, Elsa, abba sie is zu

Neee, Elsa, abba sie is zu plöt, die Socken mitter Hand zu waschen.... ein Wohlstandskind halt

:nixwieweg:

Seiten