[size=9:6152d65e6c]_______##_____
_______##______
______##_______
_____##_schnell
____##____wie__
___##___der____
__##___________
_#########_____
_________##______
________##__BLITZ
_______##________
______##_________
__##_##_##_______
__## ## ##__und____
___# ## #___schon bin ich wieder weg,
____ ##____jedoch nicht ohne einen
_____#______lieben Gruß zu hinterlassen
[/size:6152d65e6c]
[size=24:6152d65e6c][color=red:6152d65e6c]♥[/color:6152d65e6c][/size:6152d65e6c] -liche Grüße
von Kati
—
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
Auch ich möchte Dir schöne Feiertage wünschen. Gute Gedanken und ein wenig Zeit - ganz alleine für Dich ... zum genießen und träumen. Vielleicht feierst Du ja mit Deiner Schwester - die Sonne ist auf jeden Fall dabei. Schöne Tage ...
Danke Karol und Josefine und Kati, Ihr treuen Seelen für die wunderbaren Ostergrüße!
Ja, immer wieder müssen so 1-2 Kräuterli daran glauben, aber es gibt auch SELTENE Tage, wo ich es ganz vergesse! In 3 Tagen sind es 900 Tage Nikotinfrei, da muss man sagen nach 4 Schachtel Zigis früher, ich bin noch heute mächtig stolz es geschafft zu haben! Denn ich war wirklich ein hoffnungsloser Fall und Zigarttten- Krank.... nicht nur süchtig! Also die Methode mit Kräuterli- Ersatz auf zu hören, war bei mir die Rettung! Nach wie vor ist meine beliebteste Mischung: Himbberblätter mit 10-20% Pfefferminz + Filter mit Maschine gedreht! Mir riechen noch heute nach 900 Tagen frische Zigaretten lecker, alter Rauch ist klar auch für mich eklig!
Allen weiter frohe Ostern, den Neuanfängern keine Schmacht!
CABA grüßt herzlich aus sonnigem München!
:1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Da merkt man mal wies für jeden anders ist, Hab mehrere Kollegen die mit dem Rauchen erfolgreicht aufgehört haben. Einer meinte, nach 2-3 Wochen würde man den Rauch ekelig finden. Ich find immernoch, dass Zigaretten toll riechen Nach meinen 2 Monaten bin ich bisher ohne Kräuterzigaretten ausgekommen, wenns mal hart auf hart kommen sollte werde zuerst dazu greifen (wenn überhaupt).
Caba, ich hab ein wenig in deinem Langen TB gelesen und durch dein stehaufmännchen verhalten hast du dir tatsächlich absoluten respekt verdient (und auch dass du der community weiterhin angehörst obwohl du schon seit langem statistischer nichtraucher bist )
ja, mein Mann ist wieder in Deutschland, wenn auch ab morgen wieder unterwegs. Allerdings nicht mehr so weit weg. Aber aber das ist unser normales Leben, daran sind wir gewöhnt.
Liebe Grüße
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
ich fand die schachtel kräuterlies, die ich reingepfiffen habe auch völlig o.k.
besser als marlb....
ja - es ist ne leistung 4 schachteln zigaretten zu lassen ..
kann sein - ich pfeif mir wieder ne schachtel kräuterlies rein ... in ein paar monaten oder wochen ...
hätt ich an meinem arbeitsplatz rauchen können - ich hätt auch noch gesteigert
quatschin
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
[size=9:6152d65e6c]_______##_____
_______##______
______##_______
_____##_schnell
____##____wie__
___##___der____
__##___________
_#########_____
_________##______
________##__BLITZ
_______##________
______##_________
__##_##_##_______
__## ## ##__und____
___# ## #___schon bin ich wieder weg,
____ ##____jedoch nicht ohne einen
_____#______lieben Gruß zu hinterlassen
[/size:6152d65e6c]
[size=24:6152d65e6c][color=red:6152d65e6c]♥[/color:6152d65e6c][/size:6152d65e6c] -liche Grüße
von Kati
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
HUHU Caba,
[size=18:ee9dfb24fc][color=blue:ee9dfb24fc]wir wünschen Dir
[url=http://www.bildercache.de/bild/20090407-194946-29.jpg]ein wundervolles Osterfest[/url]
[/color:ee9dfb24fc]
[color=red:ee9dfb24fc]Liebe Grüße
Iris und Jörg[/size:ee9dfb24fc][/color:ee9dfb24fc]
:winky1: :winky1:
ALLEN FROHE OSTERN! Erholsame Tage!
Danke Josefine, Brigitte Gerd, Kati und Jogi! Viele Grüße an die Herzenspartner!
CABA die auch über Ostern fleißig sein muss! :1loveyou:
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
[b:8955b07d11][color=yellow:8955b07d11][size=24:8955b07d11][Url=http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_230.gif] Frohe Ostern [/url][/size:8955b07d11][/color:8955b07d11][/b:8955b07d11]
[size=24:8955b07d11][color=red:8955b07d11]♥[/color:8955b07d11][/size:8955b07d11] -liche Grüße
von Kati
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
[color=brown:769f5be045][b:769f5be045]__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*[/b:769f5be045][/color:769f5be045]
[size=12:769f5be045]Der Osterhas´, der kann nicht ruhn´,
hat alle Pfoten voll zu tun.
Und daher liefert er im Trab,
dir meine besten Grüße ab.
[color=olive:769f5be045]´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))FROHE
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))OSTERN!!!
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ... [/color:769f5be045] [/size:769f5be045]
[b:bf7b0f7c9d]Meine liebe CABA![/b:bf7b0f7c9d]
Auch ich möchte Dir schöne Feiertage wünschen. Gute Gedanken und ein wenig Zeit - ganz alleine für Dich ... zum genießen und träumen. Vielleicht feierst Du ja mit Deiner Schwester - die Sonne ist auf jeden Fall dabei. Schöne Tage ...
[color=violet:bf7b0f7c9d][b:bf7b0f7c9d]Josefine[/b:bf7b0f7c9d][/color:bf7b0f7c9d]
[color=green:bf7b0f7c9d].......xxx
....x*....xx
...x*........xx
...x*...*...xx .............xxxxx
...x*..**..xx...........x*.xxxxxx
....x****xx.........x***x..xxxxxx
......x***x..........x***xx...xxxxx
........x*x...(////...x***x....xxxx
........xx..((///////..x*x.......xx
......x*...................*x
....x*................//...*x
...x*.....Ö..........Ö.....*x
..x*.............Y...........*x
....x*...........µ..........*x
........x*................*x
............x*,,,...,,,,*x
.................))
...................))[/color:bf7b0f7c9d]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Danke Karol und Josefine und Kati, Ihr treuen Seelen für die wunderbaren Ostergrüße!
Ja, immer wieder müssen so 1-2 Kräuterli daran glauben, aber es gibt auch SELTENE Tage, wo ich es ganz vergesse! In 3 Tagen sind es 900 Tage Nikotinfrei, da muss man sagen nach 4 Schachtel Zigis früher, ich bin noch heute mächtig stolz es geschafft zu haben! Denn ich war wirklich ein hoffnungsloser Fall und Zigarttten- Krank.... nicht nur süchtig! Also die Methode mit Kräuterli- Ersatz auf zu hören, war bei mir die Rettung! Nach wie vor ist meine beliebteste Mischung: Himbberblätter mit 10-20% Pfefferminz + Filter mit Maschine gedreht! Mir riechen noch heute nach 900 Tagen frische Zigaretten lecker, alter Rauch ist klar auch für mich eklig!
Allen weiter frohe Ostern, den Neuanfängern keine Schmacht!
CABA grüßt herzlich aus sonnigem München!
:1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus:
[url=
Da merkt man mal wies für jeden anders ist, Hab mehrere Kollegen die mit dem Rauchen erfolgreicht aufgehört haben. Einer meinte, nach 2-3 Wochen würde man den Rauch ekelig finden. Ich find immernoch, dass Zigaretten toll riechen
Nach meinen 2 Monaten bin ich bisher ohne Kräuterzigaretten ausgekommen, wenns mal hart auf hart kommen sollte werde zuerst dazu greifen (wenn überhaupt).
)
Caba, ich hab ein wenig in deinem Langen TB gelesen und durch dein stehaufmännchen verhalten hast du dir tatsächlich absoluten respekt verdient (und auch dass du der community weiterhin angehörst obwohl du schon seit langem statistischer nichtraucher bist
Gruss
Mark
Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]
Hallo Caba,
ja, mein Mann ist wieder in Deutschland, wenn auch ab morgen wieder unterwegs. Allerdings nicht mehr so weit weg. Aber aber das ist unser normales Leben, daran sind wir gewöhnt.
Liebe Grüße
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
ich fand die schachtel kräuterlies, die ich reingepfiffen habe auch völlig o.k.
besser als marlb....
ja - es ist ne leistung 4 schachteln zigaretten zu lassen ..
kann sein - ich pfeif mir wieder ne schachtel kräuterlies rein ... in ein paar monaten oder wochen ...
hätt ich an meinem arbeitsplatz rauchen können - ich hätt auch noch gesteigert
quatschin
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Seiten