So liebe Caba, bist deinem Wellnessbad entstiegen?
vom Meersalz gibt es eine schön glatte Haut....du bist am Sonntag geniessen....toll! Wünsche dir noch weitere schöne Sonntag-Stunden und morgen dann guten Start in die neue Woche!
danke Birgit, Brigitte und Babsi für die netten Besuche!
Ja ein Wink mit dem Zaunpfahl habe heute Geburtstag und in 6 Wochen kriege ich meine Rente, die nichtmal für Wohngeld und Krankenkasse reichen wird!
Für meine Dauerkrankheit seit 27 Jahren habe ich was neues mit ner hochdosierten Vitamintherapie erfahren. Habe 2 Bücher in USA bestellt darüber. In Schweden wird es angeblich sogar in Kliniken angewendet... nur in Deutschland... keine deutsche Zeile darüber und genau DIESES Vitamin gibt es nicht mehr hochdosiert in Deutschland und deutschen Apotheken, aber ich habe ne niederländische Firma gefunden! Na, erst die Bücher abwarten, denn die Folgen wären Fatal bekäme ich nen Rückfall! Erstmal schlau machen. Mein einer Arzt sagte er unterstützt mich, wenn ich es probiere, der andere lachte mich aus und sagte "Sekten" würden das Vitamin hochdosiert nehmen. Dabei sind angeblich in USA TAUSENDE mit der Therapie klar gekommen und mussten nicht mehr die schweren Hämmer nehmen , die ich JETZT seit 27 Jahren nehmen muss! Also ich bin auf die 2 Bücher scharf! Aber die kommen erst in 3 Wochen so, Express wäre unbezahlbar gewesen. Gibt sie nur auf Amazon.com nicht Amazon.de leider!
Na, vielleicht war das ein indirektes Geburtstagsgeschenk... stellt sich erst in ein paar Monaten aber raus!
CABA heute Positiva! :1loveyou:
P.S. Schwester lädt mich nachher zum Chinesen ein... sehr lieb, denn sie hat die ganze Woche abends Dinge vor und nie nen Abend für sich!
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[color=red:45f5e636ac][size=18:45f5e636ac]Alles Gute zum Geburtstag ! [/size:45f5e636ac][/color:45f5e636ac]
[size=12:45f5e636ac]und einen schönen Abend beim "Chinesen".
Da komme ich doch glatt zu spät zu deinem Geburtstag!
Später aber genauso herzlich, wünsche ich dir alles Gute, bessere Gesundheit und viel Glück....vorallem für dein Projekt mit den Büchern aus den USA! :1loveyou:
Und obwohl deine Rente in 6 Wochen nicht alles Unkosten decken mag, was wirklich nicht der Sinn einer Altersrente ist :cry: , wirst du mehr haben als jetzt und das ist wenigstens eine kleinere Verbesserung!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich ohne Schnee in München!
Ich weiß zwar nicht wie oft ich das jetzt noch schreiben soll, ja es stimmt :?
So liebe Caba, bist deinem Wellnessbad entstiegen?
vom Meersalz gibt es eine schön glatte Haut....du bist am Sonntag geniessen....toll! Wünsche dir noch weitere schöne Sonntag-Stunden und morgen dann guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse
Brigitte
Hallo liebe Caba,
wollt dir mal kurz liebe Grüße da lassen ! Und vielen Dank für den Besuch in meinem Tagebuch !
Bärbel
seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei
danke Birgit, Brigitte und Babsi für die netten Besuche!
Ja ein Wink mit dem Zaunpfahl habe heute Geburtstag und in 6 Wochen kriege ich meine Rente, die nichtmal für Wohngeld und Krankenkasse reichen wird!
Für meine Dauerkrankheit seit 27 Jahren habe ich was neues mit ner hochdosierten Vitamintherapie erfahren. Habe 2 Bücher in USA bestellt darüber. In Schweden wird es angeblich sogar in Kliniken angewendet... nur in Deutschland... keine deutsche Zeile darüber und genau DIESES Vitamin gibt es nicht mehr hochdosiert in Deutschland und deutschen Apotheken, aber ich habe ne niederländische Firma gefunden! Na, erst die Bücher abwarten, denn die Folgen wären Fatal bekäme ich nen Rückfall! Erstmal schlau machen. Mein einer Arzt sagte er unterstützt mich, wenn ich es probiere, der andere lachte mich aus und sagte "Sekten" würden das Vitamin hochdosiert nehmen. Dabei sind angeblich in USA TAUSENDE mit der Therapie klar gekommen und mussten nicht mehr die schweren Hämmer nehmen , die ich JETZT seit 27 Jahren nehmen muss! Also ich bin auf die 2 Bücher scharf! Aber die kommen erst in 3 Wochen so, Express wäre unbezahlbar gewesen. Gibt sie nur auf Amazon.com nicht Amazon.de leider!
Na, vielleicht war das ein indirektes Geburtstagsgeschenk... stellt sich erst in ein paar Monaten aber raus!
CABA heute Positiva! :1loveyou:
P.S. Schwester lädt mich nachher zum Chinesen ein... sehr lieb, denn sie hat die ganze Woche abends Dinge vor und nie nen Abend für sich!
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Na, dann winke ich doch mal fröhlich zurück :winky1:
und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, liebe Grüße
Finn
[size=18:4efbe05c0f]Hallo liebe Caba[/size:4efbe05c0f] :1loveyou:
[u:4efbe05c0f][size=24:4efbe05c0f]ganz viele Grüße zum Geburtstag rüberschick[/size:4efbe05c0f][/u:4efbe05c0f]
feier schön und guten Hunger heute
wünscht die Birgit
Hallo liebe Caba,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Drück dir fest die Daumen wegen der Vitaminpräparate !
Liebe Grüße
Bärbel
seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei
[size=12:45f5e636ac]Hi Caba,[/size:45f5e636ac]
[color=red:45f5e636ac][size=18:45f5e636ac]Alles Gute zum Geburtstag !
[/size:45f5e636ac][/color:45f5e636ac]
[size=12:45f5e636ac]und einen schönen Abend beim "Chinesen".
Liebe Grüße
Reinhard[/size:45f5e636ac]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
*renn* *hechel* :dead: Hallo liebe Caba
Da komme ich doch glatt zu spät zu deinem Geburtstag!
Später aber genauso herzlich, wünsche ich dir alles Gute, bessere Gesundheit und viel Glück....vorallem für dein Projekt mit den Büchern aus den USA! :1loveyou:
Und obwohl deine Rente in 6 Wochen nicht alles Unkosten decken mag, was wirklich nicht der Sinn einer Altersrente ist :cry: , wirst du mehr haben als jetzt und das ist wenigstens eine kleinere Verbesserung!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich ohne Schnee in München!
Liebe Grüsse
Brigitte
[size=14:20f1f7713a][color=red:20f1f7713a]♫ ♪,...♫ [/color:20f1f7713a] [color=blue:20f1f7713a]♫…♪[/color:20f1f7713a]
[color=darkred:20f1f7713a]♪..♫ ♪[/color:20f1f7713a]
[color=indigo:20f1f7713a]♫ ♫. [/color:20f1f7713a] [b:20f1f7713a]Happy Birthday to.. [color=violet:20f1f7713a]♫ ♪.....♫ ♫…♪[/color:20f1f7713a] [/b:20f1f7713a] [color=orange:20f1f7713a]♫[/color:20f1f7713a]
[color=green:20f1f7713a]♪♫.[/color:20f1f7713a]. [b:20f1f7713a]you[/b:20f1f7713a] [color=olive:20f1f7713a]♫ ♪....♫ [/color:20f1f7713a][color=orange:20f1f7713a]♫…♪[/color:20f1f7713a]
[color=olive:20f1f7713a]♫ ♪.,♫[/color:20f1f7713a][/size:20f1f7713a]
:1loveyou: [size=14:20f1f7713a]Liebe CABA!
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
karol[/size:20f1f7713a]
Seiten