die ersten 10 tage sind geschafft

26 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
eri
die ersten 10 tage sind geschafft

hallo

so die ersten 10 tage habe ich geschafft. :applaus:
nun kommen hoffentlich noch mehrere tage dazu.heute hatte ich echt zu kämpfen, sah mich ein paarmal rauchen, aber nur in gedanken, aber nix da, stark muss ich sein und bleiben,tönt aber einfacher als es ist.
dachte ich könnte mir auch so ein tagebuch anlegen, das wird mir bestimmt auch helfen.
bin ja bei euch bestens aufgehoben.

gruss eri

Loveparade82
Hi Eri,

Hi Eri,

herzlich willkommen! 10 Tage schon um, [color=orange:50221634ab]herzlichen Glückwunsch dazu!!![/color:50221634ab] :applaus: [size=18:50221634ab][/size:50221634ab]

Ich drück dir die Daumen, mach weiter so!

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

eri
hallo

hallo

juhu, habe heute 14 tage rauchfrei geschafft! Biggrin
war nicht immer einfach gewesen.
bin viel hier im forum und ich habe das gefühl, dass es mir sehr viel hilft. kann nachlesen wie es anderen so geht und wie sie umgehen gegen ihre rauchsucht!!
gruss eri

smili2de
hallo erri

hallo erri
Glückwusch zu 14 tagen rauch frei nimmst du irgendwas zu unterstützung wie nicoretten oder wie die heißen
also weiter so und halte durch
gruß andrea

rauchfrei seit dem 08.08.2006

bille
Auch von mir :danci1:

Auch von mir :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: alles, alles Gute zu den ersten 14 Tagen.

Und nicht klein beigeben!!!!

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

knuddlmaus
Auch von mir herzlichen

Auch von mir herzlichen glückwunsch zu 14 tagen ohne rauch...weiter so....

Wie ist es dir die ersten tage so gegangen?? bin grad erst beim 2. tag und da ist es interessant zu hören wie es anderen so am anfang ging...

Schönen rauchfreien abend wünscht dir knuddlmaus

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

Loveparade82
Wünsche dir auch alles Gute

Wünsche dir auch alles Gute zu 14 Tagen!!!

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

eri
nein ich nehme nichts zur

nein ich nehme nichts zur unterstützung, probiere es mit meinem willen und mit dem forum hier und hoffe das ich es schaffe :evil:

gruss eri

bille
Hallo Eri,

Hallo Eri,

vielen Dank für Deinen Eintrag in mein TB.

Ich denke, mit dem :twisted: werden wir noch eine Weile zu kämpfen haben, aber es ist in der Tat im Vergleich zu den ersten Tagen doch wesentlich einfacher geworden.

Liebe Grüße
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

eri
hallo

hallo

toll, du hast schon 4 wochen!! Biggrin
mach weiter so und halte durch!

liebe grüsse eri

eri
Eris Tagebuch

Hallo

nun habe ich schon 21 Tage nicht mehr geraucht Biggrin
Bis jetzt war es "einigermassen" erträglich, aber nicht einfach :twisted: :twisted:
Muss jetzt nur aufpassen, dass ich nich zu viel
esse. aber hallo, irgend was muss man ja noch dürfen oder sollen..??
Mal schauen, jetzt gehts in die nächste Runde nummer 4 (woche)

Eri

Seiten