Elchen`s Weg in die Freiheit..........

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
gabriele1975
Elchen`s Weg in die Freiheit..........

Oh mann, Sad da bin ich doch gestern wieder schwach geworden, nach fast 4 Wochen habe ich dumme Kuh mir wieder eine Schachtel gekauft und gestern 3 und heute schon wieder 2 bis jetzt gequalmt! Habe mir gestern auch gleich das Buch von Allen Carr "Für immer Nichtraucher" bestellt und hoffe und weiss es eigentlich auch, das ich es dann endlich schaffe !!! Bin am Boden zerstört !! (Vorgeschichte zu lesen bei Neu im Forum) Warum habe ich das nur getan ???? :confused:

Alles ist möglich dem, der da glaubt! Seit dem 11.08.2006 frei!
Liebe Grüße
Gabriele

jola30
kopf hoch, so gehts vielen.

kopf hoch, so gehts vielen. weiter kämpfen du schaffst es bestimmt. höre gerade zum xxx mal auf. (hab aufgehört zu zählen) ich glaub ich bin so der härtefall hier im forum aber fest davon überzeugt es zu schaffen weil ich ja doch nicht wirklich anfangen will :confused:
mach dich nicht fertig und setz dich nicht so unter druck Wink
liebe grüße jola

die letzte am 04.01.08

Snusel
Hallo Gabriele,

Hallo Gabriele,

mach dich nicht fertig, es hat schon so Manche(n) aus der Nichtraucherkurve gehauen. Immer wieder neu Anlauf nehmen. Solange dein fester Wille da ist, schaffst du es auch. Egal, ob beim ersten, zweiten oder fünfzehnten Anlauf.
Einfach wieder aufstehen. Kopf hoch, du schaffst das!

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Blume
Oh wie kann ich mit dir

Oh wie kann ich mit dir fühlen, ich hab nach der 5 Woche wieder angefangen. blöd gell, aber du wirst es schaffen, setzt dir einen neuene Temrin oder mach gleich weiter. Es kann nicht alles beim ersten mal gleich funktionieren.

Dieser Weg wird kein leichter sein

gabriele1975
Behersche mich total, rauche

Behersche mich total, rauche wirklich nur 2-3 pro Tag und habe heute meinen Allen Carr Für immer Nichtraucher bekommen. Habe auch schon gleich die ersten Seiten verschlungen. Ich werde es schaffen, das weiss ich !!!!

Alles ist möglich dem, der da glaubt! Seit dem 11.08.2006 frei!
Liebe Grüße
Gabriele

Loveparade82
Du schaffst das auch! An

Du schaffst das auch! An Motivation weiterzumachen scheint es ja auch nicht zu mangel.

Schreib' mal wie es dir so ergeht, was du so planst für den nächsten Versuch.

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

gabriele1975
Verschlinge jede Seite von

Verschlinge jede Seite von dem Buch! Es ist total klasse. Habe heute nur eine geraucht, naja, mein Mann is ja auch zu Hause. Und der darf es nicht wissen, das ich wieder heimlich rauche!! Ich werde es schaffen, ja!
(Würde gerne ein Foto von mir einstellen, weiss aber nicht, wie das geht!?)

Alles ist möglich dem, der da glaubt! Seit dem 11.08.2006 frei!
Liebe Grüße
Gabriele

StPauliFan
Hallo Gabriele,

Hallo Gabriele,

ich möchte dich auch im weltbesten NMR-Forum willkommen heißen (bisschen spät, okay, aber ich vermassel auch immer die Jubiläen).
Was ich so von dir lese, stimmt mich sehr optimistisch. Eine Zigarette am Tag ist zwar immer noch rauchen, aber der Schritt zum nichtmehrrauchen ist doch ziemlich klein. Wage ihn ruhig, hier gibt es ganz viele Leute, die dich unterstützen.

Gruß vom
St.Pauli-Fan

Walk on, walk on with hope in your heart - and you'll never walk alone

Rauchfrei seit 03.05.06

Loveparade82
Ich kann mich nur anschließen

Ich kann mich nur anschließen, dass du den Schritt wagen solltest. So quälst du dich von einer rationierten Zigarette zur nächsten (nehme ich mal an). Anders quälst du dich zwar auch eine Weile aber hast diesen Gedanken "Oh Gott bald darf ich nicht mehr rauchen!" endlich hinter dir. Und diese Angst verfliegt echt von alleine, schneller als man denkt. Denn theoretisch könnte man jederzeit wieder rauchen, man tut es nur nicht, weil mann den Irrsinn darin erkennen lernt. So ähnlich ging es mir zumindest, als ich aufgehört habe.

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

nicomaus
hi und auch noch ein [color

hi und auch noch ein [color=red:95cddc12bc]herzlich willkommen[/color:95cddc12bc]....

also die [color=red:95cddc12bc]eine[/color:95cddc12bc] ziggi am tag.....die kannste getrost auch noch weglassen....und das schaffst du auch ganz locker,es wird auch leichter für dich,weil de dann kein schlechtes gewissen deinem mann gegenüber mehr haben brauchst Wink

probiere es doch einfach ma aus.... Biggrin ich drück die daumen.....

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

gabriele1975
So, nu is Feierabend ! Habe

So, nu is Feierabend ! Habe heute um 11.27 Uhr meine letzte Fluppe geraucht und nu is Schluss damit!!!! Ich weiss, das ich es ohne kann. Ich brauche die Dinger nicht!! Und ich werde mir nie nie nie nie wieder eine anstecken!!!! (Danke für eure unterstütztung bis jetzt, bitte weiter so, damit ich es auch wirklich schaffe!!)
Ich habe diesen Tag gewählt, weil mein Sohn morgen seinen 2ten Geburtstag hat und ich mich daran erinnert habe, als ich vor zwei Jahren am 11.August ins Krankenhaus fuhr, um die Geburt einleiten zu lassen, habe ich auch kein Verlangen nach einer Zigarette gehabt, obwohl ich Stress hatte und es mir nicht gut ging. Ich möchte auch noch den 12, den 22, den 32 etc. Geburtstag von meinen Sohn feiern und vorbereiten können !!! Oh, gutes stichwort! Ich muss noch sooooo viel vorbereiten und Kuchen backen !!!......

Alles ist möglich dem, der da glaubt! Seit dem 11.08.2006 frei!
Liebe Grüße
Gabriele

Seiten