CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Guten Morgen Caba[size=7

Guten Morgen Caba[size=7:ebc3ace83f]lein[/size:ebc3ace83f],

vielen Dank für Deine Worte in meinem TB. Grüße soll ich auch von Carmen ausrichten. Sie schreibt sehr selten hier im Forum und noch seltner in andere TBer. Sie hat war mit der Schreiberei in anderen TBer. Na ja, kann ich auch nicht verdenken. Ich weiss manchmal auch nicht, was ich schreiben soll.

Dann will ich Dich mal ermutigen mit der Reise nach Villach zum Heiligen Mann. Das tut bestimmt Deinem Rücken gut und wir wünsche Dir dazu das Beste.
Einen schönen Sonntag noch. Heute wird bei uns ein schöner Tag mit etwas Sonnenschein.

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@oh, es tut einfach SOOO GUT

Lol Biggrin @oh, es tut einfach SOOO GUT unseren lieben Gerd zu lesen!

Muss ihn doch mal in dem anderen Forum wohl besuchen... war da ja schon mal... aber hatte mich ncht angemeldet!

@hei hr Lieben,

Hatte so kleine Delikatessen in nem Feinkostgeschäft gekauft... und plötzlich ist es über 71 kg statt die ganze Zeit 70 und kurz drunter... wirklich 1x hingucken zu was Leckerem und blobs klebt es mir am Körper! Spaß macht das auch nicht... es waren so leckere dick belegte Semmeln.. also nicht KH-arm.. wie sonst immer.. Der Stoffwechsel ist also längst nicht o.k. Nur meine Disziplin scheint normal zu wirken. Nach 2 Jahren sollte doch der Stoffwechsel langsam wieder stimmen! Na, ja, aber wenn nicht ganz so "junge" das Nikotin stoppen... die werden doppelt bestraft!

CABA... nein sie bleibt POSITIVA! :1loveyou: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Kati
[quote:5e473eb4b2="CABA"]....

[quote:5e473eb4b2="CABA"].... Der Stoffwechsel ist also längst nicht o.k. Nur meine Disziplin scheint normal zu wirken. Nach 2 Jahren sollte doch der Stoffwechsel langsam wieder stimmen! Na, ja, [u:5e473eb4b2]aber[/u:5e473eb4b2] [u:5e473eb4b2]wenn nicht ganz so "junge" das Nikotin stoppen... die werden doppelt bestraft![/u:5e473eb4b2][/quote:5e473eb4b2]

Hallo Caba,

oh du sprichst mir voll aus der Seele - auch meine NMR-Kilos sitzen fest: Aber es werden glücklicherweise nicht mehr, auch wenn das an meinem Sport-Programm liegt.

[quote:5e473eb4b2="CABA"]bin total traurig... auch der tolle Heiler aus Indien hat ein Dollar Zeichen in den Augen: [/quote:5e473eb4b2]

Caba den Satz solltest du dir vielleicht ganz groß an deinem Kalender und PC kleben und wenn du wieder einmal von solchen "Heilern" liest, dann denke immer an deinen Satz. Wenn du noch rechtzeitig bist, dann storniere doch das Seminar und buche in der nähe ein Wellness-Hotel und genieße dort die Ruhe und tanke wieder dein Lebensventil auf.
Auch solch ein Verwöhnprogramm kann Wunder bewirken - aber vor allem hilft es der Seele.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
*auch wenn es hier bei mir in Ströhmen regnet*

[color=red:5e473eb4b2]....(¯`•.•´¯)[/color:5e473eb4b2]-liche Grüsse von Kati :winky1:
[color=red:5e473eb4b2]......`•.,.•´[/color:5e473eb4b2]

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

ne,ne, Kati habe mich mit den Preisen des Heilers und Heiligen aus Indien längst abgefunden und mache halt keine Einzelgruppe! ALLE diese berühmten "Heiler" haben Preise, da schnallt man ab! Auch besonders der Morton aus Brasilien... Sowas wie Daskalos, dmals auf Zypern wo er noch lebte gibt es nicht mehr heut zu Tage! Der Heilung für Hunderte kostenlos gab!

Freue mich auf das Feuerritual in 1 1/2 Wochen und bin froh, wenigstens in die Nähe so eines heiligen Mannes.. der tote Tiere wieder beleben kann und ne Menge Wunder vollbracht hat zu kommen.

Klar bleibt ne kleine Wehmut, nicht bei den Kleingruppen mitmachen zu können.

CABA trotzdem POSITIVA! :1loveyou: :bounce: :troest: :winky1:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

mich packte der Rappel... ich stornierte die Reise und das Seminar in Indien direkt und Kärnten.... ADÉ es war ein schöner Traum. Nur 15 Euro vom Bahnticket kriege ich nicht ersetzt, sonst keine Verluste. Es waren zu viele gemischte Gefühle bei der Sache und dazu war es zu teuer, da hätte ich mit voller Freude reisen müssen.

Ne leichte Wehmut ist noch da, aber ich bin froh, dass die Vernunft gesiegt hat! Ich fragte mich immer wieder... WAS ich mir von dem Seminar erwarte... und NIX nur nen heiligen Mann sehen... das war zu wenig. Na, ja, was bleibt? Schon ner Art Mangelgefühl.. eben ein Guru für Reiche..... Aber das werde ich sicher bald vergessen!

So lala ihr Lieben.. verputze sicher heute noch ein paar Kräuterli!

Schöne Woche weiter.. keine Schmacht!

CABA mit Wehmut im Herzen... :1loveyou: :troest: :winky1:

[url=

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Caba, ganz ehrlich, mich

Caba, ganz ehrlich, mich freut es, daß Du Deine Entscheidung [u:6aae55b832]so[/u:6aae55b832] getroffen hast.
Und überleg mal, die Menschen, denen Du etwas bedeutest, was sagten die denn..... na (ich weiß es) Smile .

Also sei nicht wehmütig :troest: und glaube nicht der Heiler ist für "Reiche" (was immer man darunter verstehen mag). Reichtum ist Gesundheit Wink .

Liebe Grüße von der Birgit

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

ja genau Birgit, Reichtum ist Gesundheit und ICH habe seit 27 Jahren ne schlimme Krankheit, wo ich bis zum Tod schwere Medikamente nehmen muss.... DRUM mache ich mit diesen "Heilern" so ein "Gedöns"! Ich wollte da ja nicht aus Zeitvertreib hin! NUR der Mann ist mir zu teuer! Schluchz- Schluchz und es schadet mir beruflich, wenn ich 3 Tage nicht auf der Beraterline bin, wo die Zählerwertungen umgestellt wurden und ich so weit hinten bin!

Hm, bin nicht erleichtert... das storniert zu haben.. aber was solls...

CABA momenan nicht so sehr Positiva... :schmoll: :motz: :nixwieweg: :angst:

[url=

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hi Caba, tut mir wirklich

Hi Caba, tut mir wirklich leid mit Deiner Krankheit. Klar, da verstehe ich Dich schon, wenn Du einen Heiler aufsuchen möchtest
Ich persönlich bin da (eher sehr) skeptisch und denke auch, daß leider genau aus dem Leid der Beteiligten ein Goldbrunnen wird.

Aber Mut Caba und sei wieder positiv Wink

LG Birgit

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
[size=18:dbb2947b95]Liebe

[size=18:dbb2947b95]Liebe Caba :troest:
ich kann mich Birgit nur anschliessen - mag ja sein, dass der Heiler etwas bewirken könnte, aber es ist doch eher (sehr) selten. Und wenn's dann noch sooo viel kosten soll.... :aubacke1: ne ne, hast du schon richtig gemacht mit dem Storno.
Vielleicht gibt es ja bald medizinische Heilungsmethoden für deine Krankheit? :?: Wink Die Medizin macht doch täglich Fortschritte...
Nicht traurig sein - sag dir einfach, es hat nicht sollen sein, wird schon seine Gründe haben, das Schicksal!!
Ich drück dich mal gaaaaaaaaanz doll
Funny[/size:dbb2947b95]

powergitti
Huhu liebe Caba, ich hoffe,

Huhu liebe Caba, ich hoffe, du hast die Terminabsage etwas verkraftet und bist wieder positiva gestimmt!
Es kommt ja immer wie es kommen MUSS und du kannst das gesparte Geld anderweitig für dich ausgeben, wo du mehr davon haben wirst. Der Heiler hat schon Geld genug und braucht deines nicht auch noch!

Ich sende dir liebe Grüsse und viel positive Gedanken!

Brigitte

Seiten