CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
indiansun
Hallo Caba

Hallo Caba

ich habe letzlich einen Bericht über Urlauber in Ägypten gesehen. "Die Russen kommen" heisst es da, und die Teutonen rüsten auf zum "Kleinkrieg" gegen alkohol-resistente Slawen am Büfet, die sogar schon nächtens mit ihren Handtüchern blaugestreifte Strandliegen in Beschlag nehmen. "All inclusive" sollte man halt nicht immer und überall in den Aether rufen...

Ein Bekannter hat es in Kassel unlängst so gemacht: er nahm sich vor, die Stadt als Urlauber zu erleben, zog morgens los und kehrte nicht vor 22 Uhr zurück. Und das eine ganze Woche lang.

Ne Idee?
Wetten, Du kennst nicht alle Ecken Deiner Heimat?

und überhaupt: Was ist eigentlich Urlaub?

schönen Sonntag Dir
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

ja liebe Elke, aber es ist nett, kleine Ziele und große Wünsche vor Augen zu haben!

Dabei hat es folgende Prioritäten:
- Erstmal mt den Medikamenten klar kommen und wieder ne gewisse Energie haben

- Das Konto wieder ne kleine Reserve schaffen

- UND ab in den Urlaub... egal ob Indien oder Ägypten... wie das Klima halt mitspielt!

Das sind so die absoluten Leuchtbojen am Horizont auf die ich zusteure!

Kleine Brötchen kann JEDER notfalls backen, aber das sind keine Ziele!

Also drückt mir die Daumen, dass es in rasanter Geschwindigkeit aufwärts auf der ganzen Linie geht!

Ganz schöne Woche an alle!

CABA :kaffeepc: :karuselli1: :rolli1: :sternsmilie: :danci1: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

naty1981
Hallo CABa,

Hallo CABa,

schön, dass du so tapfer bist beim Medikamenten umstellen!!!
Ich kann das gut verstehen, dass du in den Urlaub also in die Ferne mußt!!!!!! :!:
Ich sag mir auch immer, hier ist es schön, gibt so viele schöne Ecken, die ich noch gar nicht kenn, aber mal so richtig raus und weg von zu haus, das ist wirkliche Entspannung!!!

Wünsch dir trotzdem ne schöne woche!!!

NATY Dirol

durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

ja liebe Naty, das mit den Medikamenten ist kein Honigschlecken. Blieb mal 2 Tage zuhause, da auch zu wenig Arbeit! Legte mich bisher immer einfach hin, wenn mir danach zu Mute war.

Leider ist heute den ganzen Nachmittag ein Maschinenkrach im Nachbargrundstück, als ob Steine geschnitten werden.

Habe etwas schlechtes Gewissen, aber weiss die Tage tun mir als verlängertes Wochenende SEHR gut!

Allen weiter eine gute Woche!
CABA :schlafen: :kaffeepc: :winky1: :schlafen:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

ichschaffees
hallo caba

hallo caba
erhol dich gut!
warum musst du die medikamente eigendlich nehmen?

lg syl

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

ja also das Buch von Wofgang Hirn: "Angriff aus Asien.. wie uns die neuen Wirtschaftsmächte überholen", da bleibt einem die Spucke weg! Kam mir vor als lebe ich auf dem Mond.... Vermutete ja schon immer... über die Chinesen ging sein Buch davor.

Also absolut lesenswert, wer sehen will, was die neuen Wirtschaftsmächte sein werden... die rasant auf diesem Weg eilen... Wir Europäer sind bald verarmte historische Exoten!

Ne liebe Syl, mag nicht über meine, leider chronische Krankheit in Foren plaudern, aber lieb dass Du Dich erkundigst. Langt schon wenn ich wegen der Medis jammern muss! Komme doch aber ein wenig langsam zu kleinen Kräften, nur das Schlafbedürfnis ist noch ZUU ausgeprägt! :schlafen: :schlafen:

Ja, werde weiter in diese Buch lesen... bemerkenswert wirklich dieser Wofgang Hirn... ein Mensch mit Wissen UND Hirn! Reiste 2 x um Globus für das Buch extra, um Leute zu treffen!

Bis bald ihr Lieben!

CABA :kaffeepc: :karuselli1: :winky1: Wink :rolli1:

[url=

ichschaffees
och moensch caba

och moensch caba
wir sind doch hier ganz unter uns........ Biggrin

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

das Buch von dem Wolfgang Hirn ... einsame SPITZE! Das ist mein Trost gerade beim Ausruhen und auf die Beine wieder kommen...

Hatte immer wieder in den letzten Tagen echte Nikotin- Sucht- Schmacht- Attacken... wirklich eklig! Mit ein paar Kräuterli konnte ich es NICHT weg kriegen und ärgerte mich kräftig über mich selber... aber klar.... blieb weiter Nikotinfrei... nur WAS da alles durch den Kopf spukte! NEEEE nie wieder so nen Nikotinentzug.... d :schlafen: as ist noch ekliger als mal "Schmacht" haben... :evil: :twisted: :twisted: hinweg mit diesem EkelBolzen! :nixwieweg: :angst:

Allen weiter frohe Nikotinfreiheit...

CABA wünscht gute Restwoche! :danci1: :kaffeepc: :winky1:

DER muss noch weg... :schlafen:

[url=

zelda70
Liebe Caro!

Liebe Caro!
Es ist doch grausam, dass dich der :twisted: noch immer so quellt!
Mir geht es momentan wirklich sehr sehr gut wehren der gesamte Urlaub hatte ich ruhe höchstens für kurze Momente dachte ich ans Rauchen und husch war das schon weg.
Ich wünsche Dir Schmachtfreie Tage.
Danke ,dass du mich von Urlaub erwartet hast.Das war sehr-sehr lieb von Dir und von die Elke.
Lg.:Andrea

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

ichschaffees
hallo caba

hallo caba
ist es nicht interessant, wie viele nmr nach 9-10 monaten noch einmal kraeftig von schmacht attacken heimgesucht werden?

ich hoffe, du haeltst dem auf gutem wege stand, also, DASS du standhaft bleibst, ist fuer mich keine frage mehr, aber ich wuensche dir, dass das ganz ganz schnell wieder vorbeigeht

lg syl

Seiten