vivi schreibt Tagebuch

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
vivi.forever
vivi schreibt Tagebuch

heute ist Donnerstag 13:50 Uhr
Gestern Abend um 21:45 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht!
Mein Kopf tut weh und ich habe den Eindruck als hätte ich gestern einen drauf gemacht.
Ist schon blöd, wenn man zuviel raucht hat man Kopfschmerzen - wenn man nicht mehr raucht auch.
Habe heute morgen schwer gegen mich angehen müssen, da zum Autofahren immer eine Kippe gehört, ist das ungewohnt beide Hände am Lenkrad zu halten.
Sitze auf der Arbeit und fühle mich stolz, dass ich es bis jetzt hingekriegt habe und kopfmäßig bisschen hohl.
Wird aber hoffentlich kein Dauerzustand bleiben!
:mrgreen:

Maggy
Hallo Vivi!

Hallo Vivi!

So jetzt hoffe ich, dass Du doch durchgehalten hast und möchte Dich unbedingt in Deinem Vorhaben bestärken.
Ja die lieben Gewohnheiten sind meistens der Grund dafür, dass man ständig an das Teufelszeug denkt. Allerdings lange dauern diese Momente nicht und ein kurzer Kampf reicht meistens schon um es wieder für ne Weile aus dem Kopf zu haben. Das beste ist sich mit etwas abzulenken. Ich habe immer ganz viel gelesen da konnte ich um mich herum alles vergessen Smile

Liebe Grüße
Maggy

vivi.forever
vivi hat den 5. Tag geschafft

ja es klappt immer noch!!! hurrah
die Kopfschmerzen sind fast weg und ich fange an andere Raucher zu beobachten. Eigentlich schlimm die Gier nach der nächsten Zigarette.
Jedoch erwische ich mich immer noch bei Momenten, wo die Zigarette dazugehörte, ein wenig zu leiden.
Neulich am Abend bin ich ganz schnell nach dem Essen aufgesprungen und eine runde laufen gegangen. Tat gut sich abzureagieren.
Meine lieben Mitmenschen sind zur Zeit nicht so begeistert von mir. Alle finden es toll, dass ich nicht mehr rauche, doch alle regen sich ein wenig über mein "rumzicken" auf.
Das gibt sich bestimmt auch bald wieder.
Wünsche allen noch einen nebelfreien Mittwoch
Wink

Wiebke
Hi Vivi!!

Hi Vivi!!
Hier bei mir ist es zum Glück schon nebelfrei, die Sonne scheint!!
Ich bin auch unheimlich aggressiv und gereizt geworden ohne Nikotin, und bin es leider auch immer noch! Obwohl ich an den Wochenenden geraucht hab. Ich hoffe, daß dieser Zustand schnell vorbei geht! Meine Mitmenschen (vor allem meine Kollegen) sind schon ganz schön genervt von mir...
Gruß, Wiebke

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

vivi.forever
11 Tage geschafft

fühle mich guuuuuuuuuuuuuuuuuut!
bin richtig stolz auf mich und genieße es NICHTRAUCHER zu sein.
Doch die Gereiztheit ist leider immer noch da. Nehme mir immer wieder vor, mich anständig zu verhalten - doch irgendwie klappt es nicht - ich bin momentan einfach kratzbürstig und zickig und gehe bei jeder Kleinigkeit auf 180! Werde es ab heute mal mit Johanniskrautkapseln probieren, die sollen beruhigen - mal schaun!

paul_39
[color=olive:c8041cdc6e]Ein

[color=olive:c8041cdc6e]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:c8041cdc6e]