Libelles Nichraucher-Tagebuch - streng geheim :-) Tag Null

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Libelle
Libelles Nichraucher-Tagebuch - streng geheim :-) Tag Null

So ihr lieben, nachdem ich heute im Chat aber sowas von überzeugt wurde, dass HEUTE mein letzter Rauchertag ist, bin ich sowas von juppheidi...endlich...hach wird das gut...
Ein großer Zettel liegt auf meinem Frühstückstisch "Du bist Nichtraucher". Man muss ja gegen die Gewohnheiten angehen, und die beginnen mit dem schlag-die-Augen-auf. Bei mir jedenfalls.
Für morgen bereit: Kochen en masse, ggfs basteln, auf jeden Fall durch die Gegend fahren, tausend Sachen erledigen...kurzum, etwas TUN statt zu denken/grübeln/rauchen.
Jetzt rauche ich noch, soviel ich will heute Abend, und morgen - ahhhhh, erleichtert....no stink, no kosten, no nervkram.
In diesem Sinne
Libelle

PS Naja ganz ehrlich bisschen Schiß habe ich schon vor den Lechz-Attacken...aber Quatsch: Schaffe das!!! Hau ab :twisted: Du wirst hier nicht gewünscht!!!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Ute,

Hallo Ute,

ich möchte gleich an unser e schreibstunde anschliessen und Dir alles nochmals ans Herz legen, was Du einhalten sollst:

[color=red:4079f4fd37][b:4079f4fd37]Ute meint:
Jajaja, der Gerd hat mich motiviert. Ich bin ganz prima drauf, freue mich auf morgen. [/b:4079f4fd37][/color:4079f4fd37]

Mit morgen war der 17.02.2006 gemeint keine Zigaretten mehr zu rauchen.

[color=red:4079f4fd37][b:4079f4fd37]Ute meint:
...Ich habe heute schon rumerzählt...morgen...Tolles Gefühl und ich danke dir nochmals für deine Motivation.
Ein gutes Vorbild ist die beste Motivation, glaube ich.
Gerd, halt durch, ......[/b:4079f4fd37][/color:4079f4fd37]

Das will ich dafür nehmen, dass Du auch wirklich das einhälst, was Du selbst sagst. Ich glaube an Dich. Damit Du aber nicht hin und her blättern mußt, hier nochmals meine Zeilen an Dich:

Aus Gerds TB:
Dafür Bonbons, Kaugummi, Lakritze oder sonst was, dass in Deinem Mund etwas ist, wenn Bedarf sein sollte. Viel Wasser trinken, dass entschlackt Deinen Körper von ihm . "Caosmama" hatt mir auch Sorgen bereitet, aber ist nun stolz, NMRin zu sein, wenn sie keine anbrennt. Warum sollst Du es nicht auch schaffen? Vor allem musst Du wollen und eisern sein. Wenn einer neben Dir steht und raucht, gehe weg oder stelle Dich so, dass Du den Rauch nicht ins Gesicht bekommst und einatmen musst. Raucht Dein Freund? Wenn nicht, ist es gut, ansonnsten bitte ihn, möglichst nicht in Deiner Nähe zu rauchen. Nehme aber an, da er sich freut, wie Du schreibst, Nichtraucher zu sein.Gehst Du in den nächsten 5 Tagen zu Freunden, Tanzen, Geburtstag o. ä ., wo geraucht wird? Wenn ja, versuche es, zu umgehen. Wenn es nicht anders geht und Du mußt, gehe hin und zeige Dich als NICHTRAUCHERIN ! Lasse Dich nicht verführen und wenn Dir das zu viel wird, gehe raus oder nach Hause. Musst nicht unbedingt Deinen NMR- Willen aufs Spiel setzen.
Lade Dir den Rauchfrei- Elch kostenlos runter, wenn Du es noch nicht gemacht hast und fülle die Daten richtig aus. Das Andere macht der Elch.

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Das war es erst einmal. Deine guten Vorsätze oben kannst Du alle so verwenden. Hast Du gut gemacht!!! Es ist nur das hier geschrieben, was Du schon gelesen hast, aber es soll Dir erst mal weiter helfen.
Frage immer, wenn Du etwas hast:

Grüße vom Foren-Opa

xenia
Bild des Benutzers xenia
hey hallo

hey hallo Biggrin
ich hatte auch schiss vor meinem ersten tag, weisst du!
Ich wünsch dir, dass du es gut überstehst und lass dihc nicht runterziehen. Einfach nicht rauchen, du wirst sehen, es klappt.. kannst ja ein wenig chatten, wenn es all zu schlimm wird, doer hier im forum reinschreiben.
Ich drück dir die daumen
liebe grüsse
Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Marvin
Na dann drück ich dir mal

Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

FunnySunny
Guten Morgen Libelle!!

Guten Morgen Libelle!!

Damits dir heute nicht ganz so schwer fällt lass ich dir mal nen lieben Gruß und gedrückte Daumen da
[img:f5eb3842d4]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_31_Du+schaffst+e...

nd jemanden der dich ablenkt:

[img:f5eb3842d4]http://www.gifart.de/gif234/katzen/00004523.gif[/img:f5eb3842d4]

Also dann mal alles gute und komm vorbei wenns schlimm wird!!

Su packst das - ganz bestimmt.

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

golfmaus
Hallo Libelle,

Hallo Libelle,

auch ich denke heute besonders an dich, denn der Anfang ist bekanntlich schwer.
Wir sind bei dir, und das solltest du wissen!

Vergiss bitte nicht 'VIEL ZU TRINKEN' !! Lenke dich ab und gönne dir was Schönes, denn die menschliche Psyche ist bestechlich und will kurzfristige positive Konsequenzen!

Also, du weißt die Daumen sind und bleiben gedrückt!
Halte durch, du schaffst es!

Man liest sich wieder und da freue ich mich schon drauf Biggrin Biggrin

sodele
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Dir auf der Hallo Ute,

Dir auf der Hallo Ute,

[i:b425cf7323][b:b425cf7323][color=blue:b425cf7323]NA?[/color:b425cf7323][/b:b425cf7323][/i:b425cf7323] Den ersten Morgen ohne Zigarette? Ich hoffe, ja, denn es ist nicht so einfach. Doch Du schaffst es aber auf jedem Fall. Wenn er :twisted: Dir auf der Schulter sitz, werfe ihn runter - trinke Wasser. Habe Dir schon so viel aufgeschrieben und die lieben Worte der Anderen werden Dich auch unterstützen.

[b:b425cf7323][color=blue:b425cf7323][size=18:b425cf7323]Ich drücke DIR ganz fest beide Daumen!!! [/size:b425cf7323][/color:b425cf7323][/b:b425cf7323]

Wenn was ist, schreibe es in Dein TB. Dir helfen wir auch, wie den Anderen, die es schaffen, dem :twisted: in den A.... zu treten.

Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

*Melanie*
[size=18:d6e87af05f][color

[size=18:d6e87af05f][color=indigo:d6e87af05f][b:d6e87af05f]Moin,

auch von mir großes "Daumendrücken", daß Dir der erste Tag nicht so schwerfällt Smile
Meiner ist ja nun auch noch nicht soooo lange her, ich kann man also noch supergut daran erinnern :roll:

Wenn man aber diesen ersten, schweren Schritt geschafft hat, ist man so stolz das es einem leichter fällt auch weiterhin durchzuhalten !!!![/b:d6e87af05f][/color:d6e87af05f][/size:d6e87af05f]
[size=24:d6e87af05f][color=red:d6e87af05f][b:d6e87af05f]DU SCHAFFST DAS SCHON !!![/b:d6e87af05f][/color:d6e87af05f][/size:d6e87af05f]

Liebe Grüße
Melanie[b:d6e87af05f][/b:d6e87af05f]

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Libelle
Morgen!

Tag 1

Hallo ihr Lieben alle und tausend Dank für die viele Post.
Der erste Tag ist heute ohne, es ist erst 10 Uhr...werden sehen. Bis jetzt geht es leidlich gut. Habe großen Hunger...das isses wieder, das verwechselt man oft.
Also viel trinken - rin damit.
Man sieht sich,
bis dann
Libelle

Heute gibt es Kohlrouladen, jamjam....damit beschäftige ich mich und meine unruhigggggennnn hännndd-d-d-d-deee
:essen:

Marvin
Hallo Libelle,

Hallo Libelle,

du schaffst das... ganz bestimmt :!:

Ablenkung ist immer gut. Und gegen das Hungergefühl, hilft trinken. Und zwischendurch was essen ist ja auch nicht verboten. Kann ja auch was "gesundes" sein. Oder versuche es mal mit Kaugummi.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Mattahis

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Libelle,

Hallo Libelle,
man muss nur die Vorteile sehen!

[color=red:6d89d9c131][size=18:6d89d9c131][b:6d89d9c131]So sieht man als Raucher aus[/b:6d89d9c131][/size:6d89d9c131][/color:6d89d9c131]

[img:6d89d9c131]http://www.gifart.de/gif234/voegel/00009830.gif[/img:6d89d9c131]

[size=18:6d89d9c131][color=red:6d89d9c131][b:6d89d9c131]Ein paar Tage später erfolgt dann die Wandlung in den gepflegten NMR[/b:6d89d9c131][/color:6d89d9c131][/size:6d89d9c131]

[img:6d89d9c131]http://www.gifart.de/gif234/voegel/00009826.gif[/img:6d89d9c131]

Ich helfe mit beim Däumchendrücken.

Lieben Gruß Maggi

Seiten