Trotzkopf startet wider

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Trotzkopf
Trotzkopf startet wider

Hallo alle zusammen
Am 5.2.08 habe ich mit dem Rauchen aufgehört.Leider dachte ich in meinem (jugenlichen) Leichtsinn habe ich mir vor 4 Wochen wieder eine angezündet.Das war der Anfang vom Ende.
Jetzt bin ich aber wieder bereit neu zu starten.Ich hoffe,nein ich weiß,daß mir das nicht noch mal passiert.
Leider bin ich kein großer Schreiber,aber ich bemühe mich regelmäßig zu schreiben.
Lg Gabi

indiansun
Hi Gabi

Hi Gabi

bereit sein ist die halbe Miete...; ich wünsch Dir nen guten Start und

[color=indigo:71cf770f54][size=18:71cf770f54][b:71cf770f54]Willkommen im Forum[/b:71cf770f54][/size:71cf770f54][/color:71cf770f54]

Grüße von der Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]