Pflaster

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
michael
Pflaster

Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz blöde Frage :oops:

Ich habe jetzt ein Pflaster der höchsten Stuffe (ich glaube 52,5 mg) auf dem Arm. Wenn ich jetzt in ein paar Wochen die kleinere Stuffe nehme und wieder später die letzte, was passiert dann wenn ich Sie ganz weglasse ? Gegen dann die ganzen Probleme wieder los, ist der Entzug dann wieder stark da ? Oder hat sich bis dahin der Körper soweit unter Kontrolle das der Entzug vom Nikotin dann relativ locker geht ?
:cry: :cry:
Danke für Antworten

grüsse Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Anonymous (nicht überprüft)
Hey Michael!

Hey Michael!
Also ich bin sicher das der körperliche Entzug nicht das Problem ist.
Ich habe 2 Schachteln täglich und insgesamt 14 Jahre geraucht.
Ich habe so gut wie keine körperlichen Entzugserscheinungen gehabt!
Ganz minimal...
Ich habe gar nichts genommen um den Entzug zu erleichtern.
Es ist höchstens beruhigend für dich...
Angst vor dem großen Entzug brauchst du jedenfalls sicher nicht zu haben!
Ist alles eine Kopfsache!
Bleib dran, es ist eigentlich ganz einfach!

Mandy

michael
Hallo Mandy

Hallo Mandy

danke für deine antwort. Ich habe schon etwas Angst davor die Pflaster irgendwann wegzulassen, es ist zwar noch eine ganze Zeit bis dahin, aber die Gedanken mache ich mir schon.

Respekt, ganz ohne Hilfsmittel :shock: , die Pflaster geben mir doch ein gutes Gefühl (ich reibe sogar manchmal daran :oops: :oops: )

grüsse Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Anonymous (nicht überprüft)
Sei bloss ein vorsichtig mit

Sei bloss ein vorsichtig mit den Dingern.
Eine Bekannte von mir hat davon eine üble Nikotinvergiftung bekommen...
Du wirst das schaffen, wenn du nur wirklich willst!
Mit oder ohne Pflaster.... Wink
Ganz sicher!

Mandy